Lebt Tupac noch? (Film und Musik)

Lebt Tupac noch? (Film und Musik)

Ich denke das Tupac noch lebt es gibt viele beweise das er noch leben könnte.

TuPac wurde am 7 September angeschossen und starb an einem 13 GENAU 7 TAGE

Das erste Album nach TuPacs tot heißt "The 7 day Theorie"

TuPacs Album"All Eyez on me" wurde am 13.Februar 1996 aufgenommen und TuPac starb am 13.September 1996, genau 7 Monate

TuPac starb offiziell um 4:03 4+3=7
TuPac wurde 25 Jahre alt 2+5=7

Das Video zu "I Wonder if Heaven got a Ghetto" spielt in einer Stadt namens Rukash rückwärts gelesen =Shakur.Der Raum in den er geht trägt die Zahl 7.In dem Raum auf einer Uhr ist die Zeit 4:03 angegeben.Die Uhrzeit an der TuPac Starb

Am Anfang des Films "2Gang Related" wartet TuPac im Raum 7

In dem Video "Toss it up" zerbricht Makaveli=TuPac einen Spiegel
SOLL ES HEIßEN ER STEHT IN 7 JAHREN WIEDER AUF ???

Also glaubt was ihr wollt aber TuPac lebt
Du hast mir schlicht und einfach zu viel Zeit... Niemand hat Zeit für so eine dumme Theorie!

PS: Schau dir den Film 23
klar und deswegen liegt seine asche/leichnam mindestens 2,50m unter der erde.
Wohl eher 2.1336m (7') ;)
Ja, Tupac lebt ganz sicher noch. Er arbeitet jetzt für MTV und ist unter dem Namen 12-Pack bekannt. Damit er inkognito bleiben kann, hat er sich jedoch einer Hauttransplantation unterzogen und ist jetzt weiss...

NICHT!
@Padsch
Du hast bei deiner Theorie vergessen zu erwähnen, dass Tupac auch hinter dem 11. September steckt:/
@padsch
das ist der sinnlosteste thread den ich je gesehen habe.
sein leichnam ist bestattet und da kommst du mit ner theorie an das er noch lebt.
und warum überhaupt immer die zahl 7 nur weil in den infos die zahl sieben vorkommt?
ziemlich billig.
SOLL ES HEIßEN ER STEHT IN 7 JAHREN WIEDER AUF ???

Wenn Tupac 1996 gestorben ist und nach sieben Jahren wiederauferstehen sollte, hätte der Kerl dann nicht schon wieder seit fast fünf Jahren munter auf den Beinen sein sollen?

Rukash rückwärts gelesen =Shakur

Öhm, nein, nicht ganz: Rukash <-> Hsakur

Hmmm, 11. September...
Oh mein Gott! Wisst ihr was vier Tage vor dem elften war?
DER SIEBTE! TUPAC LEBT!!! D:
Wisst ihr was noch erschreckend an dieser Theorie ist ?
Und zwar folgendes... 3+4=7 2+5=7 1+6=7 14-7=7 10-3 IST AUCH GLEICH 7... Ich glaub Padsch hat eines der größten Geheimnisse unserer Zeit entdeckt. o:
ich habe da mal eine frage?!
Was meint Padsch mit
"TuPac wurde am 7 September angeschossen und starb an einem 13 GENAU 7 TAGE"?
Wenn er damit meint das zwischen 7 und 13 7 tage liegen, liegt er falsch.

Und in der überschrift fragt er ob Tupac noch lebt und am ende meint er das wir glauben sollen was wir wollen, Tupac lebt?!

und Rukash ist rückwerts gelesen nicht Shakur sondern hsakur.

Erst denken dann schreiben-.-
Jo genau 2 Pack tarnt sich als 12 Pack und reisst New York auf. O_o Und überhaupt, das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun, dann ist das eben 7 Monate nachdem er irgendein Album aufgenommen hat passiert, hat das was mit seinem Tod zu tun? Nein, das ist doch der genau gleiche Bullshit wie dieses Washington hat 11 Buchstaben oder Afghanistan hat 11 Buchstaben und 12 - 1 gibt 11 und 1 x 7777 - 7766 gibt auch 11 Wtf! Die Welt wird untergehn! O.O!
2Pac spielt bei I Am Legend mit, er hat sich als Will Smith verkleidet.
macht ihn doch nicht alle so fertig!
ne, ist doch so, wenn er meint tupac lebt dann soll er es für sich behalten und nicht irgendetwas sinnloses feststellen,...
er lebt ja auch noch.

aber nur in unseren erinnerungen^^
Tupac lebt noch und züchtet zusammen mit Elvis Presly, Adolf Hitler und ein paar Aliens vom Mars in der Antarktis Dinosaurier.
macht euch ruhig über mich lustig
ich hoffe ihr erleidet das selbe schicksal in einer schoeßerei zu sterben und hoffentlich müsst ihr langsam leiden
schießerei*
In Zelda OOT wird man nach 7 Jahre gross. Ich denke da steckte 2Pac dahinter.
^^ nö
Hier sind noch Fakten die ich im internet gefunden habe.

Tupac Amaru Shakur, 1996 bei einer Schießerei gestorben...
Seine angebliche Leiche wurde gefunden, allerdings fehlte an der Leiche ein Tattoo, das sich Tupac kurz zuvor stechen lassen hatte...
Immer wieder kommen Lieder von ihm auf den Markt, woher kommen die?
Es gibt Leute, die behaupten, Tupac gesehen zu haben...

Wollte er nur abtauchen und ist gar nicht tot?

Lebt er doch?

- Pac trug immer eine Kugelsichere Weste - nur an diesem Abend anscheinend nicht???

- Tupac nannte sich manchen Songs 'Makaveli'. Der echte Machiavelli, ein italienischer Renaissance-Denker, vertrat die Meinung, dass man seinen Tod fingieren soll, um seine Gegner zu täuschen. Wenn man die Buchstaben von 'Makaveli' umstellt, ergeben sie 'Mak alive'!

- Tupac sprach oft davon, aus dem harten Rap-Biz auszusteigen und nur noch alle paar Jahre ein Album zu veröffentlichen. Außerdem wollte rer sich von seinem langjährigen Partner und Labelboss Sge Knight trennen, an der er aber vertraglich gebunden war!

- Eines der früheren Tupac-Alben heißt 'The 7th Day Theory'. In den Lyrics rappt Pac über seine Auferstehung am 7. Tag. Sein Tod trat tatsächlich erst nach 7 Tagen ein!

- Auf dem einzigen veröffentlichtem Bild seines Todes trägt er eine Kette, die er eigentlich in einer vorhergehenden Schlägerei verlor!

Dies sind 5 facts, die beweisen könnten, dass Pac noch lebt.
Padsch, wenn du keine Kritik verkraftest dann lass es ganz hier. Woher willst du wissen, dass diese Fakten alle zu 100% stimmen? Du kannst ihn ja suchen gehen wenn du umbedingt willst Smiley

Tupac Shakur wurde am 7. September 1996 in Las Vegas erneut angeschossen, nachdem er sich mit Suge Knight und mehreren Freunden einen Boxkampf im MGM Grand Hotel angesehen hatte. Am 13. September erlag er dann den Schussverletzungen. An einer roten Ampel, Ecke East Flamingo Road/Koval Lane, fielen Schüsse auf den schwarzen BMW 750i, in dem sich der Rapper befand. Vier Kugeln durchschlugen die Reifen, fünf die Beifahrertür und drei Projektile zerschlugen die Fensterscheiben. Die
Kugeln trafen Shakur in die Brust und zerrissen seine Herz-Lungen-Arterie, eine Kugel ging durch die rechte Hüfte in den Unterleib, die zweite in die linke Hand. Der ebenfalls sich im Wagen befindende Suge Knight erlitt einen Streifschuss am Kopf.

Quelle: Wikipedia

Welchen Infos vertraue ich wohl mehr?
Ausserdem nur weil du unsere Zweifel nicht verstehst musst du uns nicht gleich einen qualvollen Tod wie dieser es sicher war, an den Hals wünschen.

Dies sind 5 facts, die beweisen könnten, dass Pac noch lebt.
Richtig, KÖNNTEN. Was aber auch nur der Konjunktiv ist.

Falls er irgendwann mal lebend gefunden werden sollte, nehme ich alles zurück
Smiley
Es gib auch über den 11. Septemeber und über Paul McCartney (glaub ich) solche Theorien.

Immer wieder kommen Lieder von ihm auf den Markt, woher kommen die?

Alte Aufnahmen...
Kann schon sein dass einfach vorgab tot zu sein. Vlt. kam er nicht mehr aus mit seinem Leben, hatte angst von einer Gang in einem Bandenkreig getötet zu werden xD oder hielt den Medienrummel nicht mehr aus... Drogen?
@padsch
macht euch ruhig über mich lustig
ich hoffe ihr erleidet das selbe schicksal in einer schoeßerei zu sterben und hoffentlich müsst ihr langsam leiden.

endlich hast du es eingesehen tupac ist tot,und wenn die herz-lungen arterie zerreißt dann lebt man nicht mehr lange.(mein großvater ist deswegen gestorben)
Ich habe einen Gegenbeweis...

Tupac verkehrt = Caput = Kaputt = tot

OLOLOLOLOLOLOLO!!!!11!!11
Ist nicht lustig... wenn man das jetzt mal sozial ansieht.

Aber ich lach mir gerade so derb einen Krampf :D
@Keifel:

Es gib auch über den 11. Septemeber und über Paul McCartney (glaub ich) solche Theorien.
Paul McCartney lebt aber noch :P
vieleicht seine ersten songs oder für den fall das er deine stimme verliert ein paar auf reserve gemacht
@Dolphinwolf
Paul McCartney lebt aber noch :P

Wenn er noch lebt, dann heißt das, dass er auch hinter dem 11. September steckken KÖNNTE. Oh Mann, ich glaub wir sind da auf einer ganz heißen Spur^^
Es gibt sie aber trotzdem :). Iwie das er "ausgewechselt" wurde oO
Kursierte da nicht auch mal ein Gerücht über ein Photo, auf welchem Tupac (noch lebend) mit Schuhen zu sehen war, die erst Monate nach seinem Tod auf den Markt kamen? Hm, Photoshop oder ähnliches gab's damals auch schon ;-)

Aber mal im Ernst. Die Diskussionen und Argumente hier sind ja noch harmlos (obwohl, Zweiflern einen Qualvollen Tod durch Sepsis zu wünschen). Ihr müsst mal in amerikanischen Foren threads über den angeblich noch lebenden Elvis Presley lesen. Da werden Theorien aufgestellt, die an Absurdität kaum noch zu überbieten sind. Echt unterhaltsam.
Nicht zu vergessen, dass er 10 Finger hat und 3 eine Glückszahl ist... 10-3= 7

Der Abschied von einem großen Musiker ist sicherlich nicht so einfach, aber man ollte irgendwann aufhören zu klammern ;)
Ob 2pac noch lebt...? WAYNE!!! man, man, man leute... Immer diese sinnlosen threads die das Forum zu spammen...

@Mod.s: CLOSE.N bitte =)

Aha^^ Ganz schlau dieser Mogelpower Roboter.. Ich bin aber schlauer xD

Der Mogel-Power-Roboter meldet, daß der Beitrag möglicherweise gegen unsere Forumsregeln verstößt: Überlassen Sie bitte solche Entscheidungen den Moderatoren.
warum sagen eignetlich alle immer "wayne"?
hab ich irgendwas verpasst???
weil "wayne interessierts" sich anhört wie "wen interessierts".
Entstanden ist das wahrscheinlich so:
Germanistikprof: "Wir machen jetzt ein Projekt zur Wirkung des Internets auf die deutsche Sprache. Derjenige von euch der es schafft eine saublöde Floskel im internet zu verbreiten, so das andere die Floskel auch benutzen bekommt eine 1"
tupac lebt !! und er steckt hinter dem 11septemper!! 11-4 = 7 wowowowowow !! und 5 kugel trafen ihn und 1nicht und eine seinen fahrer =7 wowowowowow scheiße und ich hab 100tintenpatronen königsblau da hab cih 7 mit in dei schule genommen udn hab 7 füller ( stimmt echt) wowowowowwow hab grad 7mal versucht wie der fuck mit der zaubertinte funzt wowowow !!

da frag ich michi WAYNE interesierts ??
man erzählt sich das tupac jetzt als hotdog verkäufer in NY unterwegs ist, kannst ihn ja mal suchen gehen ^^

soweit ich weiss leben tote nicht!
Haste nie Return of the Living dead oder so gesehen?
Wenn Zombiefilme uns ein gelehrt haben, dann das Tote auferstehen. Nur Tupac net, der wäre in seo einem Film ja er Quotenschwarze und würde immer wieder sterben.^^

Und wer würde von dem denn nen Hotsog kaufen wollen? Mit schön feuchter Rapaussprache. Hmmmmmmm lecker.^^
Die Zahl 7 hat eine geradezu magische Wirkung. Genau wie auch 3.
Geht doch mal zu einer beliebigen Person sie soll sich eine Zahl zwischen 1 und 4 denken - sagt einfach mal 3. Meist wird es stimmen. Bei 1-10 dann eben die 7. ;)

Wo ist Tupac denn? Braucht er vielleicht sieben Jahr um wieder aufzustehen und weitere sieben um sich wieder zeigen zu können? Oder kehrt er vielleicht mit 49 zurück? Denn 7x7=49 - He! Haperts da! Aber hallo! TUPAC KEHRT MIT 49 ZURÜCK! Smiley [Achtung Ironie]

Akzeptier es lieber. Und wünsch niemanden den Tod.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.