Deutscher und Amerikanischer Markt (Xbox 360)

Deutscher und Amerikanischer Markt (Xbox 360)

Wenn ich mich in den Foren immer so umguck, dann seh ich viele Posts oder Treaths, in denen Spiele oder Demos von Ami markt beschrieben sind..
..wollte mal fragen ob man sich die Demos von dort auch im Internet downloaden kann und dann übertragen kann? :-)

Was ist eigentlich am Amerikanischem Markt alles anders?:O

Nebenbei added mich doch mal: Ragnarok750
DU kannst dir einfach einen amerikanischen account machen und selöber nachseehen was da anders ist und so kannst du dann auch gleich fast alles von dort beziehen.

Und um deiner zweiten Frage vorzubeugen die kommen wird, den account machst du ganz normal wie deinen jetzigen auch nur das du halt amerikanische daten nimmst.
Wo du die hernimmst überlass ich mal deiner phantasie ;)
:-) Jo danke, das mach ich gleich mal..
..mit silber mitgliedschaft, kann man GAR NICHTS gratis beziehen oder? :D
tüllich nur online zocken kannste nich damit.

aber man hat am anfang sowieso immer einen gratis testmonat ;D
dürfte von daher egal sein :b
@Bayram

"Immer" nen Testmonat? das würd mich freuen ist aber leider net so.

Ausserdem können Silber-Member ersma ne Woche warten bis sie sich den Kram laden können.
Also es ist so, du bekommst wenn du dir anfangs einen acc erstellst einen gratis testmonat ob man danach noch welche bekommt oder nicht weiß ich nun nicht.

Mit silber kannst du eigentlich alles machen wie mit Gold nur halt online spielen nicht, was he ranzig ist.
Seid neuestem will MS die Goldaccounts attraktiver gestalten und anstatt neue featueres hinzuzufügen haben sie sich vorgenommen die silber abzuwerten so das du demos erst eine woche später laden kannst nachdem sie rausgekommen sind.
Ärgerlich, aber kein Weltuntergang ;)

Ob die Sachen die du runterlädtst nun gratis sind oder nicht hat nichts mit silber oder gold zu tun, inhalte kosten entweder was oder nicht egal welche Mitgliedschaft du hast.
einfach gold für n jahr holen und schon hat sichs, so einfach is das
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.