hey.
wollt mal fragn ob ihr mir einen tipp geben könnt oder wisst wie man effektiver schlafen kann?
also dass man trotz wenig Schlafes am nächsten morgen gut ausgeruht is??
Wäre euch sehr dankbar für Antworten.
MFG gh
wollt mal fragn ob ihr mir einen tipp geben könnt oder wisst wie man effektiver schlafen kann?
also dass man trotz wenig Schlafes am nächsten morgen gut ausgeruht is??
Wäre euch sehr dankbar für Antworten.
MFG gh
Oh ja ^____^
Ich leide mit dir ;)
Wir bitten um eine Antwort bzw. sagt mal eure Tipps.
Oder seid ihr immer hellwach ?
lg
Ich leide mit dir ;)
Wir bitten um eine Antwort bzw. sagt mal eure Tipps.
Oder seid ihr immer hellwach ?
lg
Es ist bewiesen dass man, je länger man schläft, am nächsten Morgen um so müder ist.Wenn Du also sagen wir um 6 aufstehen musst aber erst um 3 ins Bett gehst wirst Du nicht sehr müde sein.
Allerdings ist man dann nicht mehr wirklich Leistungsfähig, was wohl der wirkliche Aspekt ist^^
also bei mir is es auch wenn ich frueher schlafen geh so 11 uhr abends bin ich(mueder) wenn ich um 1 oder so morgens erst pennen gehe
Du musst darauf achten nicht in einer Tiefschlafphase aufzuwachen. Die erste Tiefschlafphase beginnt ca. 45 min. nach dem einschlafen und dauert auch ca. 45 min. (dann eben immer so weiter.
Stelle dir deinen Wecker einfach auf eine Zeit zwischen zwei Tiefschlafphasen und du wirst viel ausgeruhter sein.
Stelle dir deinen Wecker einfach auf eine Zeit zwischen zwei Tiefschlafphasen und du wirst viel ausgeruhter sein.
Du musst dort schlafen, wo es leise und dunkel ist. Elektrische Geräte solltest du abschalten (mitunter stören nämlich diese StandBy-Leuchten die Dunkelheit). Vor dem Schlafen gehen nicht zu viel essen.
Ich persönlich mag es zum Schlafen in meinem Zimmer gern auch etwas kühler als ich es über den Tag habe.
Ich persönlich mag es zum Schlafen in meinem Zimmer gern auch etwas kühler als ich es über den Tag habe.
Ich finde, dass es bei "jedem" anderst ist ... Ich zum Beispiel... Wenn ich bis Morgens um 04:00 Filme schaute oder CS:S, Ragnarok... gezockt habe und am nächsten Tag um 6:30 auf bin für die Schule, fühle mich die ersten 20 Minuten verdammt müde, doch dann ist alles normal wie jeder Tag.
Keine Ahnung wie's bei dir ist, aber wenn du morgens bis zum Mittag müde bist würde ich so um 21:00 ins Bett. O_o
Keine Ahnung wie's bei dir ist, aber wenn du morgens bis zum Mittag müde bist würde ich so um 21:00 ins Bett. O_o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.