hallo heute in kunst hatte ich einen becher mit wasser in der hand und ein junge hatt mich angerämpelt da hat ein anderer gelacht und ich hab ihn auch vollgesprietzt der hat es gleich der lehtrerin gesagt, aber es gab kein ärger . ich hab mich entschuldigt. Jetzt hab ich angst das seine muuter die lehrerin anruft oder ich noch mehr erger kriege , was soll ich jetzt tun ? oder findet ihr das garnicht so schlümm ?
-.- passt wohl eher nicht zu Gesselschaft, aber ich denke warum solltest du Ärger kriegen weil du einen ein (bisschen) angespritzt hast, ich weiß zwar nicht warum übehaupt, aber deine FRage verstehe ich nicht wirklich.
Lol - sinnlosere Beiträge gibts wohl gar nicht... in welche Klasse gehst du ??? In die erste oder gehst du noch in Kindergarten, lol....
Du hast Angst, dass die Mutter des JUNGEN, der dich ANGERÄMPELT hat, deine Lehrerin anruft, und du dann Ärger kriegst ??? Sry, aber ich versteh deine Logik nicht... an dem "Unfall" is doch der Junge schuld -.-
Du hast Angst, dass die Mutter des JUNGEN, der dich ANGERÄMPELT hat, deine Lehrerin anruft, und du dann Ärger kriegst ??? Sry, aber ich versteh deine Logik nicht... an dem "Unfall" is doch der Junge schuld -.-
Lasst es einfach darauf einzugehen. Das ist urdig. Der schreibt fast ausschließlich spam.
Möglich. Naja. Vielleicht liegts auch daran, dass er mir nur auffält, wenn er spamt. Aber das kam wenn ich mich richtig erinnere recht häufig vor. Oder ich verwechsel in mit jemand anderem. Gibt ja genügend Spammer im Forum (Leider).
Ne Warri0r, er meinte, dass ein Junge ihn angerempelt hat und darauf ein andrer angefangen hat ihn auszulachen, worauf er mit Mr.Love's Taktik antwortete. (Wer Mr. Love nicht kennt, der ist bei DSDS aufgetreten und hat dem Dieter und dem Heinz ihre Wassergläser genommen und sie angespritzt ^^)
Wegen Wasser?
Das troknet doch! -,-'
Ist der wasserscheu oder was, das tut doch nicht weh esseiden der Becher kamm mit geflgen, oder is der so sensibel das Wasser für ihn der Weltuntergng is?
Der is ja wohl nicht ertrunken oder hatte Farbreste in Auge oder Mund, oder?
Das troknet doch! -,-'
Ist der wasserscheu oder was, das tut doch nicht weh esseiden der Becher kamm mit geflgen, oder is der so sensibel das Wasser für ihn der Weltuntergng is?
Der is ja wohl nicht ertrunken oder hatte Farbreste in Auge oder Mund, oder?
wenn ich solche probleme hätte, würde ich springen. Vor freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deine überschrift passt nicht ganz zu deinem thema
und selbst wenn du ärger bekommst na und?? wegen ein bisschen wasser kommt man nich in nen knast
und selbst wenn du ärger bekommst na und?? wegen ein bisschen wasser kommt man nich in nen knast
schon gut schon gut hab auch kein ärgeer bekommen aber hab heute was schlimmeres gemacht bin über die strasse gerennt und dann ist ei auto gekommen !
Lass mich raten; jetzt bist du tot und weißt nicht, was du machen sollst!?
Deine Rechtschreibung ist für'n Arsch, um es nett auszudrücken. Abgesehen davon würde es mich auch interessieren, in welche Klasse du gehst.
Zu deinen "Problemen", und? Es ist ein Auto gekommen, als du über die Straße gerannt bist, weiter?
Zu deinen "Problemen", und? Es ist ein Auto gekommen, als du über die Straße gerannt bist, weiter?
Hoffentlich ist dem Auto nichts passiert... ne kleiner Scherz sorry^^. Aber das Thema gehört doch ins "Zum Lachen" Forum oder nicht?
tuh so, als würde es dich zum heulen bringen, dann bekommt der andere ärger. klappt immer lol...
alsoo als ich rübergerannt bin hat er hinter her gerufer hast du ein an der klatsche ? und dann ist er neben mich gefahren und hat gesagt das nächtse mal kuckste wo ich stehe ! das war so peinlich
Ich würde sagen es gibt hier zwei urdig´s.
Wobei mich der mit den höheren Intellekt an jemand erinnert hier aus den Forum.
Wobei mich der mit den höheren Intellekt an jemand erinnert hier aus den Forum.
Und wenn ?
Ich würd sagen der hier ist 1-2 1/2 Jahre alt bei denn Problemen...
Ich würd sagen der hier ist 1-2 1/2 Jahre alt bei denn Problemen...
hallo nein bin ich nicht das problem ist ich bin sau schüchtern ich trau mich ja noch nicht mal zu fragen opb ich mit den hund rausgehen darf. das ist wahr ich weiss nicht wieso aber es ist so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.