Hallo erstmal.
Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir ein paar Filme mit Azureus gesogen und wenn ich sie dann abspielen will, spielt der Film zwar, jedoch ohne Video ... Das heisst, dass ich alles höre aber nicht sehe. Versteht ihr was ich meine?
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
PS: Der Computer ist neu gekauft und Windows Vista.
Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir ein paar Filme mit Azureus gesogen und wenn ich sie dann abspielen will, spielt der Film zwar, jedoch ohne Video ... Das heisst, dass ich alles höre aber nicht sehe. Versteht ihr was ich meine?
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
PS: Der Computer ist neu gekauft und Windows Vista.
Keine Audioinformationen vorhanden? Fehlender Codec? Check die Datei mit GSpot, der kann dir sagen, ob alles da ist, was zum Abspielen gebraucht wird...
Aber dieser Thread ist eh ziemlich schnell weg :P...
Aber dieser Thread ist eh ziemlich schnell weg :P...
Hmm ... Wie meinst du das "Keine Audioinformationen vorhanden?" ? Ich habe gesagt, dass man bei mir kein VIDEO / BILD sieht, jedoch alles vom Film hört.
Warum sollte der Thread gleich weg sein? Ist er etwa im falschen Forum?
Warum sollte der Thread gleich weg sein? Ist er etwa im falschen Forum?

Deswegen: "Ich habe mir ein paar Filme mit Azureus gesogen". Das wird hier (und auch in den meisten anderen Foren) nicht gerne gesehen...^^ Es sein denn, Du sagst jetzt, dass es sich um von den Machern fürs Filesharing freigegebene Filme wie SiW handelt :)...
Das mit Bild/Ton stimmt, da habe ich mich vertan^^, aber es bleibt trotzdem beim gleichen, GSpot wird dir sagen, ob Videoinformationen vorhanden und unbeschädigt sind, und wenn ja, welches Codec man braucht und ob Du das hast.
Das mit Bild/Ton stimmt, da habe ich mich vertan^^, aber es bleibt trotzdem beim gleichen, GSpot wird dir sagen, ob Videoinformationen vorhanden und unbeschädigt sind, und wenn ja, welches Codec man braucht und ob Du das hast.
Danke vielmals.
Nun... Da es sich ja nicht um das downloaden handelt, sondern um meine Hard-, bzw. Software handelt, denke ich ist es schon okay.
Nun... Da es sich ja nicht um das downloaden handelt, sondern um meine Hard-, bzw. Software handelt, denke ich ist es schon okay.

Liegt vermutlich daran, dass du kein DivX hast. Als Alternative kann ich dir den VLC-Player empfehlen. Der ist sehr kompakt, schnell, einfach und unterstützt so ziemlich jedes Format.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.