ich habe nur ne kurze frage
gibt es was was Leia mag was ich auch in mengen kaufen kann?also in laden oder so brauch ja auch nur 100Lp geben oder muss ich immer angeln oder in den mienen gehen??
gibt es was was Leia mag was ich auch in mengen kaufen kann?also in laden oder so brauch ja auch nur 100Lp geben oder muss ich immer angeln oder in den mienen gehen??
für das man wiederum einen fisch braucht....
schenk ihr spielblummen,darüber freut sie sich.
schenk ihr spielblummen,darüber freut sie sich.
Nein den mag sie nicht.
Ich hab schon gelbes herz und so weiter.
Ich kenn sie gut genug.das mag sie nicht.
Ich angle nie fische für sie.
Ich schenk ihr nur sachen aus der miene.
So bin ich auch auf 47.900 punkte schon gekommen.
War nett zu helfen.
Ciao
Ich hab schon gelbes herz und so weiter.
Ich kenn sie gut genug.das mag sie nicht.
Ich angle nie fische für sie.
Ich schenk ihr nur sachen aus der miene.
So bin ich auch auf 47.900 punkte schon gekommen.
War nett zu helfen.
Ciao
Man kann sie auch anders gut kennen----> www.hmbauer.de
mach dich mal schlau, Caro88.vlt hilft dir das.
mach dich mal schlau, Caro88.vlt hilft dir das.
Ach ja!!!
Wichtige Info:
Am meisten mag sie große Fische!!! Also nich Sashimi!!!
Wichtige Info:
Am meisten mag sie große Fische!!! Also nich Sashimi!!!
Nein,wie biste den darauf gekommen.
sie hat doch extra gefragt,was man ihr schenken kann ohne Angeln gehen zu müssen.da jeder mensch weiß,das man fische nur angel kann,hiloft deine ''Wichtige Info'' auch nicht gerade viel...xD
Du hast recht,aber es kommt auf dir größe des fisches an,dein mittlerer fisch bringt genauso viel lp wie sashimi,ein xl fisch,wie ich ihn nene,bringt 800lp.dazu hat niemand gesagt das sashimi mehr lp bringt asl ein fisch....
sie hat doch extra gefragt,was man ihr schenken kann ohne Angeln gehen zu müssen.da jeder mensch weiß,das man fische nur angel kann,hiloft deine ''Wichtige Info'' auch nicht gerade viel...xD
Du hast recht,aber es kommt auf dir größe des fisches an,dein mittlerer fisch bringt genauso viel lp wie sashimi,ein xl fisch,wie ich ihn nene,bringt 800lp.dazu hat niemand gesagt das sashimi mehr lp bringt asl ein fisch....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.