ich ahbe gehört das bluray gwinnt. is das schlecht für die xbox?
ich denke jedre hat sich ein externes HD-DVD LAufwerk gekauft.
ich denke jedre hat sich ein externes HD-DVD LAufwerk gekauft.
Also,es hat sich mit Sicherheit nichtmal die hälfte aller 360 Zocker ein HD-DVD Laufwerk geholt.Deshalb wird es auch kaum Einfluss auf die 360 nehmen,da es nie notwendig war dieses HD-DVD Laufwerk zu beitzen.
Microsoft denkt offenbar über ein externes BD-DVD laufwerk nach,das sind aber alles nur Gerüchte.Und ob sich nun BD-DVD wirklich durchsetzt ist auch noch lange nicht entschieden.Universal und Paramount haben ihre unterstützung der HD-DVD zugesichert.
Microsoft denkt offenbar über ein externes BD-DVD laufwerk nach,das sind aber alles nur Gerüchte.Und ob sich nun BD-DVD wirklich durchsetzt ist auch noch lange nicht entschieden.Universal und Paramount haben ihre unterstützung der HD-DVD zugesichert.
@Twista: also bitte ja, wie kannst du sowas nur... ähm was ich sagen wollte: DITO =)
Und was ich noch sagen wollte:
Nein Microsoft plant kein Bluraylaufwerk, weder intern noch extern :) Und wirklich viel wurden von den HD Laufwerken bestimmt eh nich verkauft. Ich würde mir solang nich son ding holen bis endlich mal Spiele daraufgepresst und richtig ausgenutzt werden. Was soll ich mit nem film darauf...
Und was ich noch sagen wollte:
Nein Microsoft plant kein Bluraylaufwerk, weder intern noch extern :) Und wirklich viel wurden von den HD Laufwerken bestimmt eh nich verkauft. Ich würde mir solang nich son ding holen bis endlich mal Spiele daraufgepresst und richtig ausgenutzt werden. Was soll ich mit nem film darauf...
man ich glaub bei manchen sinkt der IQ immer weiter -.- Die Meldung ist vom 9.1.!!!! also uralt!! danach kamen schon zich weitere meldungen dass es dementiert wurde, undzwar offiziell!! Also manchmal da...
Die Meldung ist 4 Tage jung. Darf ich fragen wie du "uralt" definierst?
wie ich das definiere?? ganz einfach, in der Gameswelt geht alles schnell. Kaum ist ein gerücht da, kommt ne neue news und schon n offizielles Statement. Und da die Microsoft schon vor 2 oder 3 tagen dementiert hat dass es ein Bluraylaufwerk geben wird definier ich diesen link als alt. Denn die Nachricht ist schon viel älter als die die aussagt dass kein Bluraylaufwerk kommen wird...
Microsoft sieht zurzeit keinen Grund ein externes BD Laufwerk anzubieten,das heißt aber nicht das es nicht kommen wird.Man will die Meinung der Konsumenten abwarten.
Ms meinte, und dass nicht erst in dieser Meldung vom 9. da, dass falls BluRay siegt, eben ein solches Laufwerk kommen wird...alles andere wäre auch schwachsinnig. Sieht aber irgendwie nach einer vorläufigen Koexistenz aus, mal schauen ob sich da demnächst noch irgendwas tut oder Geräte in Zukunft einfach beides unterstützen werden...
man scorp fang jetzt nich auch damit an!!! ja, eine news vom 9.1.08!! und ein, zwei tage später wurde es auch wieder dementiert!!
Das kam nicht erst am Achten raus, und zeig mir bitte wo Ms das dementiert hat. Und selbst wenn sie's dementiert haben isses trotzdem quasi Fakt.
Ist doch Jacke wie Hose wann und ob es dementiert ist.Viel intressanter ist,warum ist der Sack No.14627,gefüllt mit Reis,in China um 14.24 in Lagerhalle 14b aufgerissen ist.Das würde mich persönlich irgendwie interresieren.
Der Vorfall ist jawohl alt, das war vor Jahren...inzwischen hat sich das einigermaßen wieder beruhigt dort.
Oh man Jungs =) ... xD ..
Mal zurück zum Thema.. also mir ist das eigentlich egal was "gewinnt". Der Xbox 360 schadet es sicher nicht, da das Laufwerk ja nicht intern ist und somit ist es egal. Die einzigen Probleme hätte die PS3, wenn BLueray wieder versinken würde.
Und ich schliesse mich noch der Meinung von Prison an. Diese Laufwerke wurden bestimmt nicht sehr gut verkauft, ich selbst habe auch keines und ich kenne niemanden, der so ein Laufwerk zu der 360 gekauft hat. Nur für ne kleine Verbesserung der Qualität von DVD's, gibt es wohl nicht viele Menschen, die soviel Geld hinblättern wollen.
Mal zurück zum Thema.. also mir ist das eigentlich egal was "gewinnt". Der Xbox 360 schadet es sicher nicht, da das Laufwerk ja nicht intern ist und somit ist es egal. Die einzigen Probleme hätte die PS3, wenn BLueray wieder versinken würde.
Und ich schliesse mich noch der Meinung von Prison an. Diese Laufwerke wurden bestimmt nicht sehr gut verkauft, ich selbst habe auch keines und ich kenne niemanden, der so ein Laufwerk zu der 360 gekauft hat. Nur für ne kleine Verbesserung der Qualität von DVD's, gibt es wohl nicht viele Menschen, die soviel Geld hinblättern wollen.
ich blättere auch nicht so viel geld hin um die filme in hd zu sehen selbst wenn ich ne ps3 hätte und es den film als blueray disk geben würde.
http://cgi.ebay.de/HTPC-Core2-Duo-4-500GB-HD-DVD-Full-HDTV-Blue-Ray-1080_W0QQitemZ230217452630QQihZ013QQcategoryZ132325QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Microsoft-XBOX-360-HD-DVD-Player-Laufwerk-5-HDDVD-s_W0QQitemZ330209328558QQihZ014QQcategoryZ117565QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Microsoft-XBOX-360-HD-DVD-Player-Laufwerk-5-HDDVD-s_W0QQitemZ330209328558QQihZ014QQcategoryZ117565QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.