Imperial Glory (Hard- und Software)

Imperial Glory (Hard- und Software)

also ich hatte Imperial Glory schon mal Installiert auf meinem System doch jetzt habe ich das Betriebssystem neu drauf gemacht und nun läuft das spiel nicht mehr nach der installation kommt wenn ich das spiel starten will ein Fehlerton von Windoofs und dann geht nichts mehr wenn ich dann den Taskmanager aktiviere steht bei anwendungen Imperial Glory und ERROR dann kann ich nur Error schließen und sofort erscheint die meldung:

Imperial Glory.exe hat einen Fehler festgestellt und muss sofort beendet werden und ich werde gefragt problembericht senden oder nicht. ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
kotstulle:

Das ist ganz normal. Man soll auch nicht alle Spiele installieren, dann Windows einfach "mal eben neu installieren" und dann spielen. Das geht nicht! Außerdem verhindert ein Kopierschutz genau das. Sodass es eben dann NEU INSTALLIERT werden muss!

Also installier einfach dein Spiel neu, mein Gott!
nein ich hab das spiel natürlich nach dem Instalieren von Windoofs nochmal instaliert aber dann kommt die ganze fehlermeldung. sorry wenn ich mich ein bisschen unklar ausgedrückt habe.
HAAAAALOOOOOOOO?
Ja das Spiel gibt es auch...
Was fürn scherzkeks. Beantwortet lieber meine Frage.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.