Verstorbene Wrestler (Wrestling)

Verstorbene Wrestler (Wrestling)

Welche Wrestler sind alles gestorben?
Und was ist mit Owen der ist doch auch gestorben.
Der steht doch da oO
ich dachte eddie hatte einen hirnschlag
Er hatte keinen...
möp...herzinfarkt
richtig..beim Zähneputzen am Herzinfarkt gestorben.
eddies tot sin dfolgen von steroiden(auch drogen)
ach nee, hör auf!!

is nix neues
ich dachte eddie is bei nem autounfall gestorben
NEIN Eddie hatte mal einen Autounfall und hat in schwerverletzt überlebt und die Ärtzte hatten gesagt er könnte nie wieder Wrestln aber.... er hatte es geschafft !
EDDIE RIP
chris benoit is auch wech der hat erst seine family und dann sich selbst ermordet bei www.wikipedia.de steht das er aufgrund vieler gehirn erschütterungen reif für die klapse war









RIP
EDDIE;BENOIT;BIG BOSS MANN
Was ist eigentlich mit dem Big Boss Man?
2004 an herzinfarkt gestorben
wo ist yokozuna
Wahrscheinlich in Japan. Ich glaube er lebt noch, oder?
^^tot zu dick war er
^^Er lebte sicher auf einer Insel die durch sein Gewicht versunken ist.
Tolle Fans seit ihr macht Witze über Verstorbene!
Sorry!
eddie guerreo hatten sie umgebracht
Was erzählst du hier fürne Scheisse? Eddie starb an Herzversagen.
Michael John Lockwood 6. November 2003 erstickte am eigenen Erbrochenem nach einer Überdosis Schmerzmittel 32
??? oO
Nun, mal hoffen das es Kurt Angle nicht bald so ergeht, denn er nimmt auch laut W-R alle drei Stunden 12-16 Schmerztabletten oder so.
Lesen will gelernt sein Erdem...er sagte das es mal so WAR!!! Nicht das es noch so ist!
Oh, sorry, hab' mich doch verlesen ...
EDDIE STARB AN HERZVERSAGEN WEIL DIE FLAMME ZU LANGE GEDAUERT HAT SAGEN DIE MEISTEN
flamme?hat er sich auf den herd gesetzt?
ne ich glaub er meint eine fehde.
Eddie stand einfach mal unter Drogen, das weiß doch jeder..
ist giant gonsales auch gestorben
ja
....schöne scheiße...!
Eddies tot war nur ein fake wie auch bei benoit.
Ja und dein Hirn besteht aus Wackelpudding!
Big Daddy bist du behindert im Kopp oder was man, laber nich son scheiß !!!
Jeder weiss doch dass eddie gar nichts hatte und nur so getan hatte weil er aufhören wollte.

@Doink the Clown
Dein hintern besteht ja auch aus wackelpudding
Nix für ungut aber ... wo ist der Sinn hin?
keifels Link zu genickbruch.com ist eine sehr gute DB, die immer aktuell gehalten wird. Nahezu jeder Wrestler ist darin übersichtlich zu finden. Und bevor jetzt alle Wackelpudding abbekommen machen wir mal dicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.