wer hat animax? (Anime und Manga)

wer hat animax? (Anime und Manga)

hi
ich wollte wissen wer vom euch schon animax hat oder den sender schon gesehen hat.

wals einer schon den sender hat "wie ist er den so??" ist es sinnvol sich den sender zu hollen oder nicht??
Hab mir mal übers EPG angeschaut was da so läuft, ist allerdings auf unserer Karte nicht frei geschaltet. Aber kam zu dem Schluss das ich den nicht brauche.
1. Die Sendezeiten sind total beschissen, das ist was für klischee Otakus...
2. Das Programm ist jetzt nich umbedingt soooo sehenswert, zumindest für mich nicht.

Fazit:
Ich bleib weiter bei DVD's und Fansubs. Aber der erste Schritt um "echte" Animes im deutschen Fernsehen zu etablieren ist gemacht.
Auf Animax kommen nur ECCHI-Animes, wer sowas mag, sollte einschalten(Qualität etc ist alles TipTop), wer nicht, halt nicht.
Sendezeiten könnten aber besser sein und es sollten auch populärere Animes laufen (Bleach mit GerDub wär doch geil *_*)
danke für die infos ^^
Hab mir mal übers EPG angeschaut...
was ist den ein EPG?
ich weis leider nicht was das ist. ^^
Ich habe auch Animax und finde die Sendezeiten sehr passend, außerdem kann ich nicht bestätigen dort "nur" Ecchi Animes zu sehen. o.O
Spontan würden mir Najica und eventuell Tenjo Tenge einfallen, mehr nicht.

Die Sendezeiten sind einfach so, dass morgens und und mittags eher Kinderprogramme laufen und die Animes die eher in den Rahmen eines normalen Jugendlichen fallen (FSK 16 oder höher) erst gegen Abend bzw. in der Nacht ausgestrahlt werden.
Naja, alles kann ich auch nicht gucken, aber es sind beinahe alle ;)
Und was die Sendezeiten angeht; bei Pay-TV sendern darf gezeigt werden wie der Sender lustig ist, da der Inhaber dafür sorgen muss, dass keine für sich ungeigneten Programme von Kindern angesehen werden (komischer Satz).
Danke für die Informationen, wenn euch noch etwas darüber einfällt wäre es gut, dies hier hin zu schreiben.
Ich intressiere mich für jeden beitrag der sich über den Sender animax handelt.

Ich überlege schon eine zeitlang ob ich es auch anlegen sollte.
Naja, wie schon gesagt, wenn du Ecchi magst, dann auf jeden Fall zulegen, ansonsten lieber nicht. (Beim Wikipedia -Link nicht am ersten Satz orientieren sondern unten die Aufzählungen angucken)
Und was die Sendezeiten angeht; bei Pay-TV sendern darf gezeigt werden wie der Sender lustig ist, da der Inhaber dafür sorgen muss, dass keine für sich ungeigneten Programme von Kindern angesehen werden (komischer Satz).

Der Sender ist aber nicht darauf aus, dass nur die Jugendlichen ab 16 zufrieden sind, sondern für jeden was dabei ist => mehr Kunden => mehr Geld.
Richtig, und die Behauptung nur Ecchi-Fans werden mit dem Sender glücklich ist auch lächerlich...

Wie gesagt, die zwei Ecchi Serien die ich aufgezählt habe fallen dadurch wirklich sehr auf, aber das wars dann auch schon. -.-
Willst du nun sagen dort laufen nur Ecchi-Animes, weil zwei von zig Serien Ecchi Inhalte aufweisen?
Ich habe nicht behauptet, dass Nicht-Ecchi-Fans Animax nicht mögen werden, aber ich hab mal nachts reingeschaut, und mir an die 6 Animes angeguckt, welche alle was mit Ecchi zu tun hatten (He is my Master z.B.). Kein Grund gleich zu flamen oO
Ich glaub ich brauch animax ^^
Braucht man dafür Premiere?
Wer weiß das schon. Sowas wissen nur Nichr-Verrückte, zu denen du dich wohl nicht zählst (ich hab nix dagegen wenn du Elfen Lied nich magst, aber du bist a) krampfhaft b) übertreibst du "ein wenig"). Diese Information wird wohl für immer in den ewigen Fängen von Google verschollen bleiben.
Ich blick da voll hindurch :P
----
was hat deine Antwort mit meiner Frage zu tun???
Meine Antwort besagt, dass ich dir keine Antwort gebe, weil du dich "ein wenig" kindisch benommen hast, in dem Elfen Lied Thread.
Achso, ist übrigens egal. Wer Animax einschaltet, wird das Bild des Senders "Romance-TV" (da läuft dann GZSZ und son Dreck) eingeblendet. Von daher muss ich das "Fazit" von Hawk leider neutralisieren.
höhö hab den der is super toll hab aber bis jezz nur magister negi magi und . hach gesehn xDFDD aber egal^^
also ich bin auch der meinung das die sendezeiten besser sein könnten aber mit der zeit gewöhnt man sich dran immer zu den ungelegensten zeiten den tv einzuschalten.
aber ich bin schon froh das ich animax hab
was kommen da denn zum beispiel für Sendungen?
Black Cat, Black Jack, Elfen Lied, Gantz, Blue Lagoon (oder hieß es Black Lagoon ^^ ) uvm.

Sowas in der Art.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.