tach!
wollte mal fragen ob es was bringt eine GeForce7300SE/7200GT(256mb) zu übertakten?
oder
n IntelPentium4 2,8G/hrz
naja ich kenn die genauen bezeichnungen nich
UND ich weiss nich wie man übertaktet jeder fängt mal klein an xD
wollte mal fragen ob es was bringt eine GeForce7300SE/7200GT(256mb) zu übertakten?
oder
n IntelPentium4 2,8G/hrz
naja ich kenn die genauen bezeichnungen nich
UND ich weiss nich wie man übertaktet jeder fängt mal klein an xD
Glaub mir, es bringt nichts, wenn du deine Grafikkarte übertaktest. Außer der Garantieverlust und evtl. zerstörung der Karte absolut GARNICHTS. Annsonsten lies dir die Regeln durch, da findet sich ein Thread mit Grafikkarten und zu Übertaktung.
MfG
MfG
@ All:
Uhrzeitmensch hat schon Recht. Die Karte arbeitet quasi schon fast am Limit. Doch weil die Karte auch keinen Lüfter hat, bzw. aktive Kühlung, kann man da auch eher mehr kaputtmachen als übertakten. Bringt also nichts. Und die Garantie ist auch weg.
Nun, es würde sich nur dann lohnen, wenn man einen guten Lüfter draufmachen kann (irgendwie dran befestigen, sodass die Karte besser gekühlt wird) und wenn die Garantie schon abgelaufen ist.
Uhrzeitmensch hat schon Recht. Die Karte arbeitet quasi schon fast am Limit. Doch weil die Karte auch keinen Lüfter hat, bzw. aktive Kühlung, kann man da auch eher mehr kaputtmachen als übertakten. Bringt also nichts. Und die Garantie ist auch weg.
Nun, es würde sich nur dann lohnen, wenn man einen guten Lüfter draufmachen kann (irgendwie dran befestigen, sodass die Karte besser gekühlt wird) und wenn die Garantie schon abgelaufen ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.