Was haltet ihr von Vicky Guerrero. (Wrestling)

Was haltet ihr von Vicky Guerrero. (Wrestling)

Also wie die als GM ist und was ihr davon hlatet das die Edge sau bevorteilt.
Alles nur gespielt lieber Mark .
neeeee! Edge wird wirklich bevorteilt!!!!!

...Spaß beiseite: Ich gebe dir Recht :D
is doch egal ob gespilt oder nich ich finde die dumm xD
Sie ist auf jeden fall ne bessere wie Theodore Long es war . Sie setzt einfach bessere und vor allen Dingen härtere Matches an . Im großen und ganzen ist sie ne gute Gm , doch ich wünschte mir mehr Tag Team Action und das Mvp nicht so gepusht und mit guten Matches vollgeladfen wird. Schaut euch das Match geben Batista letzte Woch ( Fernsehaustralung diese Woche ) an , der kann sich gegen Batistaeigentklich von der Ehrfahrung nicht behaupten trotzdem gewinnt Batista nur knapp. Weiterhin finde ich das es um den Us- Titel eine Fehde geben sollte.
...besser als Theodore Long. Alles klar.

Zwar bookt ein GM nicht die Matches, da gibt es ein sogenanntes Booking Team, aber naja...
ich finde es ziemlich beschissen das edge alles machen kann.wenn sie jetzt auch noch den RR manipuliert wie bei dem titelmatch zwischen batze und edge,den kotz ich.
Ich find Teddy Long viel besser. Der hat seine Rolle viel besser rübergebracht als Vicky.
Ganz meiner Meinung.
ja genau
dass stimmt
aber zu vicki hol ich mir immer einen runter
finde auch teddy long is viel besseer
Teddy Long bringt das meiner Meinung nach viel besser rüber. mir gefällt sein "Holla holla holla."
What's up playas?
Holla Holla Holla xD
Das find' ich auch an ihm so geil.
Holla holla holla!^^
seit gestern bin ich ein anti-guerro...
schickt diese vickie eiskalt chavo guerro auf rey...trotztdem das dieser einen sichtbaren muskelriss hatte...blöd...
mark gelaber -,-'

Und wo du schon von Rey redest: Er wird wohl 6-9 Monate Ausfallen also bei SummerSlam-Survivor Series zuruckkehren :(
lol, hat sich doch vor kurzem von seiner alten verletzung erholt.
nein vll. 6 wochen er hat ne andere operation gemacht
ohne bezug auf vorherige kommentare sondern nur zu der frage im thema: FETT!HÄSSLICH!UNSYMPATHISCH!
Und vor allem ohne Willen. Jede vernünftige Frau hätte nach dem Tod ihres Mannes diese Storyline nicht mitgemacht.
Also sooooooooooooooooooooo hässlich ist sie nicht....aussedem denke ich das es jedem selbst überlassen bleibt was er wann wo in seinem Leben macht! UND SIE hat nunmal diesen Job (Mehr ist es nicht) angenommen...bedeutet sie hat den Storylines die ihr die Booker schreiben zu folgen!
zaubertinte:Zaubertinte: [ finde es dämlich edge hat immer nen vorteil glaube auch net das es bei wrestlemania nen einzel match wird glaube das curt hpckins&zack rydergegen undertaker müssen also ein 3-gegen 1 handicap match] Smiley
du bist schon nicht registriert und findest es trotzdem zu peinlich zuzugeben dass du ne fette sau liebst oder was
sorry falscher smilie!!!!
Sie ist der letzte Müll!!! Jetz hat sie sogar den Gogoplata vom Undertaker verpoten. Teddy Long war besser.
hmm da hat wohl mal wieder jemand keine ahnung von wrestling...also ich finde sie hässlich weil sie fett ist nur das was sie macht ist nicht ihre persönlichkeit es sind alles marionetten die booker haben die fäden in der hand und gestalten die storyline so aber ich finde die trotzdem kagge aber eben nicht wegen ihrer taten als gm
ich finde die Storyline mit Vickie und Edge einfach nur beschissen, da es einfach nur eklig ist die kleine Dicke mit dem Top Heel rumknutschen zu sehen. Ich wünsche mir den Edge aus dem Jahr 2005 wieder.
teddy long wär als generel manager besser,ich hoffe das diese story mit edge endlich aufhört so wie es mit edge und lita war.
also manche sätze von dir sind schon lustig jeffrey^^
es heißt "general" manager und du sagst dass die storyline mit edge und lita aufhören soll die es nicht mal mehr gibt ahja -.-
Da haben die Booker echt Mist gebraucht...
Ich wünsche mir den BadBoy Edge zurück und nicht diesen Edge... Jetzt wollten die sogar Edge Vickie heiraten lassen. Das ist einfach nicht mehr der BadBoy Edge...
die Booker haben Mist gebraucht ? lool
@otta:
Halt deine Fresse man... Du meckerst nur rum und selber bringst du auch nix vernünftiges...
mehr wie du ;)
als...^^ xD
Ahja... Merkt man... +ironie off+
is scheiß egal ob man wie oder als schreibt, meine güte...
Ist ja mal wieder ein vorbildlicher Tonfall hier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.