Fomt (* Harvest Moon)

Fomt (* Harvest Moon)

hallo, wenn ihr fragen zu Harvest Moon Friends of Mineral town (HM FOMT) habt, schreibt sie hier rein, ich denke ich kann alles beantworten^^
OK,
ist es besser als HM DS?
Von der Grafik und des aussehen des Farmers her, ist es das gleiche. Aber DS hat natürlich viele kleine Vorteile, trotzdem würde ich sagen, es ist besser als HMDS.
Harvest Moon Rune Factory ist noch toller. :-)
Mal ein bisschen Schleichwerbung machen. ^^

Nein man,sry. ^^
weißt du vieleicht wieso die freenet homepage allyluna hm seite nicht mehr funktioniert
Die hat öfters ein paar probleme,vlt wird wie gerade bearbeitet.
Die wurde durch einen Englischen Hacker lahm gelegt,müsste aber bald wieder funktionieren.
echt?na dann...
Welcher Hacker hat den so eine langeweile, sich an solchen Seiten zu vergreifen? Wie ist denn die Adresse der Seite?
Ich hab auch keine Ahnung,aber das stand jedenfalls auch bei HM Bauer.
Sowas ist echt traurig.
die seite gibts nicht mehr es war kein hacker
Was ist überhaupt ein "Hacker"???

Egal, auf jeden Fall wurde die Seite wirklich gelöscht, denn "allyluna"(oder wie auch immer) hat in einer ausführlichen Rede gesagt, dass sie selbst die Homepage gelöscht hat.
Warum denn, die war doch recht gut.

Ein "Hacker" (gesprochen Häcker) ist ein Computerfreak der sich in andere Systeme einloggen kann und sie verändern kann. Halt einer der Fremdeseiten manipuieren kann, etc.
Habt ihr noch Fragen?
Hallo?
wie lange dauert es bis der sohn mal größer wird? meiner ist grade in dem stadium wo er diese komische ohrenmütze aufhat
Der Sohn wird nie ganz auswachsen. Er lernt n ur krabbeln, dann laufen und etwas sprechen, mehr nicht.
bei hmds wird er nur eoin teeneager
das ist ja blöd-.-
Tja, FoMt wird auf die Dauer sowieso langweilig. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.