Ranma (Anime und Manga)

Ranma (Anime und Manga)

Hi Leute!
Werden Ranma und Akane zusammen kommen und heiraten, oder kann man das vergessen?
weiß wer warum Ranmal 1/2 nicht mehr im TV läuft?
@Rouder: siehe Band 38. die heiraten ;)
@Revenge1992: hat wohl imo keiner die rechte.
wie viele ranma folgen gibts von ranma???
einige über 50 aber glaub nur so 63 in deutschland für den rest der folgen haben sie glaubich keine lizen dafür
In Band 38 wird nicht geheiratet - es ist zwar geplant, aber die Hochzeit platzt. Es endet damit, dass die zwei nebeneinander (naja, Ranma auf dem Zaun) zur Schule laufen - ein etwas offenes Ende.
Es gibt 161 TV-Folgen (die einen Teil der Manga abdecken), drei Kinofilme (die jeweils eine vom Manga unabhängige Geschichte haben - der dritte wird aufgrund der Länge auch oft als 12. OVA aufgeführt) und 11 OVAs (von denen einige die TV-Serie weiterführen und sich damit an den Manga halten) - nach anderer Zählweise sind es 9, da einige aus Doppelfolgen bestehen.
hm,sieht mir nach fan aus^^

Also ich weiß noch dass die letzte TV Folge damit endet, dass Ryoga dass Zeichen von seinem bauch bekommt, dass ihm der alte Mann verpasste und stärker zu sein als Ranma :)
weiß auch jmd, ob die sich zum schluss immer noch verwandeln werden, wenn sie nass werden???

heißt dass das es keine neue folgen mehr geben wird?
RTL2 ist nicht interessiert daran, die restlichen Folgen zu kaufen, man hat ja auch die Rechte an den alten Folgen nicht verlängert.
Ganz neue Folgen wird's auch nicht geben, das Interesse an Ranma in Japan ist schon lange nicht mehr so groß, dass es sich lohnen würde. Rumiko Takahashi selbst hat momentan mit Inu Yasha zu tun und würde bei Gelegenheit wohl eher neue Kurzgeschichten (à la Mermaid Saga) zeichnen, als Ranma fortzusetzen.
und dieser fakt ist sehr traurig ...
und noch viel trauriger ist für mich der mangel an geld in meinen taschen mir die manga alle zu kaufen ...
Wird es die 2 Staffel jemals auf DVD geben?
"jemals" umfasst einen sehr langen Zeitraum. In absehbarer Zeit wird's das jedenfalls nicht geben, weil momentan kein Publisher Lust drauf hat, die Synchro von 80 Folgen Ranma zu bezahlen.
es gibt insgesamt 116 folgen, davon 82 auf deutsch hab mich schon mehrmals informiert keiner UND WIRKLICH KEINER investiert noch in ranma 1\2.
hab ein link zu alle ranma folgen wenn ihr ihn wollt sagt es einfach aber nur auf englisch
gib mal denn Link.
*hüstel* Ich glaub, Links zu Raubkopien zu verteilen, ist hier der einfachste Weg, sich unter den Moderatoren echte Freunde zu machen. Smiley
bei so vielen fans könnte sich ja glatt ne eigen synchronisation organisieren, das aber nur als ganz beiläufige und überhaubt nicht eigennützige bemerkung ;)
So, kleine Sperre für meine zwei neuen Freunde...

Noch mal: Links zu Raubkopien, das Fragen nach Links zu Raubkopien oder das Anbieten von Links zu Raubkopien ist hier unerwünscht.
http://----gelöscht----
Noch bescheuerter geht es wohl kaum, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.