Ich habe seit neustem einen neuen Computer: (Xfire Profil)
Hersteller: BIOSTAR Group
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20GHz (2 CPUs)
Speicher: 1022MB RAM
Festplatte: 200 GB
Videokarte: NVIDIA GeForce 7300 SE/7200 GS
Soundkarte: Realtek HD Audio output
Betriebssystem: Windows XP Professional
So ich hatte dann die auf der CD mitgelieferten Mainboard Treiber installiert und die von der Graka auch. Bis dahin lief alle mehr oder weniger gut, dann hab ich WoW installiert und als ich fertig was eingeloggt.
Da ist mir sofort aufgefallen das die Texturen irgendwie löchrig waren hier. (im Login ist es noch schlimmer hab aber grad Kein Screen davon).
Wenn ich mich da mit dem Char einloge, ist wieder alles normal, aber wenn ich mit der Windows-Taste auf den Bildschirm geh ist es wieder so komisch und ich muss relogen.
Aber als ob das noch nicht genug wäre, kommt es häufig vor das auf einmal das Spiel stehn bleibt ich aber noch meine Maus bewegen kann.
Dann gibt es 4 Fälle:
1. Der PC rebootet gibt aber keinerlei Fehlermeldung,
2. Ich kann auf Start drücken und WoW wieder weiter spielen,
3. Es geht garnichts mehr und ich muss per reset Knopf rebooten,
4. ich kann zwar start drücken aber danach ist mein Windows plötzlich im 640x480 Modus mit 4 Bit und ich kann es auch nicht hochstellen und muss rebooten.
Wenn ihr nochmehr Informationen braucht einfach schreiben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen find das nämlich iwi shice
Hersteller: BIOSTAR Group
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20GHz (2 CPUs)
Speicher: 1022MB RAM
Festplatte: 200 GB
Videokarte: NVIDIA GeForce 7300 SE/7200 GS
Soundkarte: Realtek HD Audio output
Betriebssystem: Windows XP Professional
So ich hatte dann die auf der CD mitgelieferten Mainboard Treiber installiert und die von der Graka auch. Bis dahin lief alle mehr oder weniger gut, dann hab ich WoW installiert und als ich fertig was eingeloggt.
Da ist mir sofort aufgefallen das die Texturen irgendwie löchrig waren hier. (im Login ist es noch schlimmer hab aber grad Kein Screen davon).
Wenn ich mich da mit dem Char einloge, ist wieder alles normal, aber wenn ich mit der Windows-Taste auf den Bildschirm geh ist es wieder so komisch und ich muss relogen.
Aber als ob das noch nicht genug wäre, kommt es häufig vor das auf einmal das Spiel stehn bleibt ich aber noch meine Maus bewegen kann.
Dann gibt es 4 Fälle:
1. Der PC rebootet gibt aber keinerlei Fehlermeldung,
2. Ich kann auf Start drücken und WoW wieder weiter spielen,
3. Es geht garnichts mehr und ich muss per reset Knopf rebooten,
4. ich kann zwar start drücken aber danach ist mein Windows plötzlich im 640x480 Modus mit 4 Bit und ich kann es auch nicht hochstellen und muss rebooten.
Wenn ihr nochmehr Informationen braucht einfach schreiben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen find das nämlich iwi shice
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.