Halo Bücher 2 und 3 (* Halo)

Halo Bücher 2 und 3 (* Halo)

also ich habe da eine frage die das ende von halo band 2 und den anfang von halo band 3 betrifft:

am ende vom 2. ist es ja ganz normal mit der chief kommt von halo weg, dann setzt band 3 ein und man liest das der chief aufeinmal wieder mit fred kelly linda und james zusammen ist. und wo zum henker kommen die auf einmal wieder her???? fred ist in einem raumschiff der allianz mit einer atombombe gestorben, linda am ende von buch 1 gegen eine elite, james und kelly weiß ich nichtmehr, aber auf jeden fall waren sie alle tot....(korrigiert mich bitte wenns nicht stimmt)
gibt es wohl irgendwo halo band 2,5 zu kaufen oder was?

Teyx
Ich glaube du liest nur undeutlich bzw. liegt ne menge zeiot zwischen deinem lesen des eines und des anderen Buches. denn in keinem Buch stirbt Fred, kelly oder Linda. ich rede nur von Band1-3. was im 4. passiert verrat ich nicht^^ jedenfalls liegst du falsch
also in buch eins kommt doch dann gegen ende so ziemlich das hier
zitat: chief: wir sind bereit *linda stirbt* ok ich bin bereit
buch 1 seite 369 steht das zumindest mit linda

aber wenns nicht fred war wer stirbt dann in dem einen raumschiff weil seine rüstung kaput ist und sie ne atombombe zünden

Teyx
das war Sam glaub ich. Und Der Chief findet doch Linda im dritten Buch als er mit Cortana im Longsword im weltall schwebt, kurz nach zerstörung von halo. Sie ist doch in einer Kryokapsel. Und Fred stirbt zu hundert prozent nicht wie schon gesagt.

Hör mal, ich hab jedes Buch 2x durch(auch den 4. Band). Is zwar schon etwas her, trotzdem darfst du mir glauben :)
dann lies bitte nochmal auf seite 368 bis 369 für mich steht da eindeutig linda aber wenigstens ist meine frage wieso das auf einmal im raumschiff spielt schonmal geklärt :-D
so mein lieber da du nicht locker lässt wie wärs wenn du mal eine seite weiterliest!! ZITAT:

"Der master Chief dockte den Pelican an die Pillar of Autumn und fühlte, wie das Schiff sofort beschleunigte. Er brachte Lindas Körper so schnell wie möglich in eine Kryo-kammer und fror ihn ein. Sie war klinisch tot, daran gab es keinen Zweifel. Aber vielleicht konnte man ihr in einem Flottenhospital noch helfen. Die Chancen standen schlecht, aber immerhin war sie Spartanerin.

So, jetzt zufrieden!? Linda lebt im dritten Buch wieder, und mit dem text hab ich dir bewiesen dass ich mir das nicht nur ausgedacht habe!!

Übrigens, Seite 370!!
Amanfang von band drei gibt es eine RÜCKBLENDE, also es wäre schon gut wenn du einfach weitergelesen hättest anstatt erst mal los zu quengeln
habe jetzt ein drittel durch aber von rückblende ist mir nichts aufgefallen aber danke dafür dann kann ich ja endlich ruhigen gewissens weiterlesen und linda ist anscheinend der spartan der in der kryokammer in dem einen longsword gefunden wird (und das auf seite 370 muss ich überlesen haben)

@cloud von ausdenken hab ich eigentlich auch nix gesagt
dass linda wieder lebt find ich gut war meine lieblingsspartan :-DD

p.s. cloud es geht auch netter
NEEEEIIIN GEHTS NICHT UND JETZT LIES DU BENGEL!!! :D:D:D:D:D
Nimm´s ihm nicht übel teyx, hier sind alle ien bisschen komisch ( ich übrigens auch).
Sei bloß froh, dass man dich noch mehr fertig gemacht hat ;)
Nimm´s ihm nicht übel teyx, hier sind alle ien bisschen komisch ( ich übrigens auch).

Und genau das zeichnet uns aus^^ Wir sind halt wie ne Familie^^

und sie meinte "nicht noch mehr fertig gemacht hat ;)" :)
fertig machen lass ich mich nich X-D
naja und das die halo community n bisschen komisch is (wie ihr das jetzt deutet ist mir wurscht :-D) hab ich schon seit etwas längerem gemerkt *rofl*

"NEEEEIIIN GEHTS NICHT UND JETZT LIES DU BENGEL!!! :D:D:D:D:D"

ja herr ich lese!!!!! (fast die hälfte schon) :-D
die hälfte, die hälfte erst SmileySmiley ;)
tja ich kenn halt auch noch andere games mit denen ich mich rumschlag nicht nur eins welches sich halo nennt (bzw halo spiel ich ja shcon garnichtmehr nur noch beim freund da ich keine 360 hab)

*dich auch mal "fertig" mach* :D :D:D
das wirst du so leicht nicht schaffen Muhaaaaa :)
Wo's hier ja grade generell um die Xbox 360 geht (geht's nicht?...egal): Mein Laufwerk ist kaputt. Rocco weissat ja schon, das Dingen zeigt mir immer "Unplayable Disc" an. Werde meine Box wohl also für 'nen paar Wochen in die Kur schicken müssen. Da ich nicht weiß ob ich die Zeit überleben werde, hier mein Testament:

Mein ganzes Geld wird mit in mein Grab gelegt, ebenso wie der Legendary Helm, alle Halo-Teile, das Merchandising, mein PC, der Laptop, meine Hello Kitty-Bettwäsche, meine Barbiepup-...ok, ab hier wird's zu diskret. Jedenfalls, ihr kriegt nichts, ich nehm' alles mit ins Grab, Ende, Aus.
Aber im H3 Announcement Enjoy the Silence Remake wirst mich doch trotzdem erwähnen oder?^.^
So, wenn ichs mal genau nehme, hab ich seit ca. vier monaten kein h3 mehr gespielt... weiß gar nicht wie das passieren konnte...
O.O!! Aber Carija!! Wenn du hier in unserem Halo3 Stammleserforum Mitglied sein möchtest musst du pro tag 11 stunden h3,9 stunden h2 und 4 stunden h1 spielen!! Wenn du dies nicht mehr tust werden wir dich wohl entlassen müssen^^
Für's Remake brauch ich aber erstmal meinen neuen PC (kann noch etwas dauern, da ich vorher noch mein Zimmer renovieren will) und wieder After Effects. Gut, AE hab ich hier irgendwo noch rumliegen, das wird wohl kein Problem sein...Da fällt mir grad ein, Premiere werd' ich dann ja endlich auch zum Laufen bringen können, bisher fehlte mir da die SSE2-Unterstützung, AMD-Prozessoren ftw...

Falls ich dat Remake nämlich wirklich mach' (muss mich dafür erstmal in After Effects einarbeiten), brauch ich dafür 'ne HD-fähige Graka, meine hier macht das langsam nicht mehr mit. Ich schuster da ja wenn dann nicht so'n 680x320-Vid hin...

Hab' mir daher jetzt die X1950 Pro Extreme 512mb bestellt, ist zwar nicht die beste, aber doch ziemlich gut, gerade für Videobearbeitung; neue Spiele laufen auch gut, bis auf Crysis nur auf MidRes halt...wird wohl morgen oder so ankommen, aber dann muss ich eh erstmal wegen Prozessor schauen. Hab ja immo auch noch 'ne AGP stecken, daher bringt mir die Graka im Moment eh genau gar nix, das Mainboard failt in dieser Hinsicht.

CPU: Hatte da an 'nen 6000+ gedacht, den ich im Moment mit Mainboard und 2GB DDR2 (DDR3 = kaum leistungsfähiger und 5-facher Preis - ohne mich) für so um die 220/230 Öcken kriegen kann.

Fazit: Kann noch dauern, aber falls'et wird, wird's wohl auch noch 2008 kommen. :)
naja cloud ich find auch halo 3 hat im gegensatz zu halo 2 (wenn mans wie mein kumpel nicht online spielen kann) kaum wiederspiel wert...
dann solltest du aber wissen dass fast jedes spiel heutzutage dass keinen (gehen wir davon aus) onlinemodus hat sofort zerrissen wird. Außer sowas wie mass effect^^ und das hab ich jetzt auch nur zum vergleich zum deinem kumpel genommen, weil wenn man nich online spielen kann dann is man nunmal am arsch, mit fast alles 360 spielen.

denkste wenn ich jetzt h3 spiele spiel ich kampagne? nee^^ eher multi. Aber h2 damals wo ich auch noch nich online gehn konnte hab ich auch echt jeden fucking tag gezockt, aber echt jeden^^
Ha! Ich würds warscheinlich nicht mal 2 stunden lange schaffen, ohne meinen Bruder vorher bewusstlos zu schlagen -.-
hey tu dem kabcar nichts, der kann nichts dafür dass er so ist wie er ist xP
man nehme command & conquer das hat n haufen wiederspielwert meinermeinung nach (ich weiß noch damals wie ich sobald ich die kampagne durchhatte sofort wieder angefangen hab) onlinemodus bei dem game mag ich absolut nicht weil ich mich nur mit diesen dummen tankrushern, die eh keine chance gegen mich haben rumärgern muss
meinst aber das neuste ja?? natürlich gibt es auch viele spiele für die 360 die widerspielwert haben, keine frage. Hat Halo3 aber auch, aber fast nur für richtige Fans
nee nicht nur das neueste ;-D meine auch noch das alte alarmstufe rot 2 damals ^^

naja und halofan bin ich schon nur ich würd halt gern n helljumper spielen anstatt dem masterchief oder so nem blöden alien meinetwegen das der in seine rüssi auch so n schildgenerator eingebaut kriegt :-DDD
Das neue C&C ist eh scheiße. Naja, EA-Ware, musste so kommen. Generals hab' ich zudem auch immer noch parat hier rumliegen...
alarmstufe rot2...ist ja auch n älteres spiel und ältere spiele haben eh viel mehr widerspielwert als die neusten...
Grade mal, wenn ich mich recht erinnere, von 2000. Spiele, die nur auf Grafik setzen ist trotzdem kein neues Phänomen, vertut euch da mal nicht...
den post musst du nochmal erklären o.O worin vertun?
Dass das ein neuerer Trend wäre, Grafik ja, Story nein...
war aber auch nen bisschen Fehl am Platz, dachte erst ich wär hier im GOW 2-Thread. :D
na wollt schon sagen o.O weiß gar nich was du da laberst, stimmte nämlich nich so ganz zu den anderen posts ^^
Moment, passen tut's natürlich, von wegen Widerspielwert und so...
naja das neue find ich eigentlich auch garnicht so schlecht aber generals gefällt mir von den flugzeugen her besser (ich lieeeeeebe flugzeuge ^^)
mal nich vom thema abkommen bitte ;)
nich vom thema abkommen sagst du mir??? wer reden denn hier von der e3 die zwar was mit halo aber nix mit den büchern zu tun hat?
Leck mich Cloud, für Generäle lass ich jedes Halo stehen und liegen. :P
E3??? na ich sicher nicht. aber um auf die bücher zurückzukommen, Kontakt Harvest wurde jetzt auf märz verschoben -.-
Gibs das eigtl schon auf english? oder meintest du das englishe. Bin zu faul jetz nachzuschaun
natürlich gibs das schon in englisch, schon seit zich monaten, aber wir hier können natürlich wieder jahre warten...
Hachja, wie gut dass ich das bereits seit November habe...ne Cloud? :DD
hmm hab aber irgendwie keine lust das in english zu lesen. sooooo gut sind die bücher nun auch wieder nicht -.-
Natürlich nicht, und auf Deutsch noch schlechter. Daher lieber die englische Version lesen und nen bisschen Atmo retten.
pah, deutschland deutschland über... ;)
...ALLES, ÜÜÜÜBER ALLES IN DERRR WELLT!!1einselffünfzehnsieben1!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.