XBoX kauf, WO? (Xbox)

XBoX kauf, WO? (Xbox)

Ne frage, wo kriegt man noch XBox her? Würde mir mal gerne eine zulegen habe zu X-Mas 210 € bekommen, wisst ihr wo und ob man dafür ne XBox kriegt ?
Ja das würde mich auch mal interessieren und wie teuer die jetzt noch ist?
Schwierig. Versucht es mal bei Amazon oder eBay. Ab 50,- € aufwärts solltet ihr rechnen. Ob Elektrofachmärkte noch die eine oder andere Konsole im Lager haben, weiß ich nicht, das wäre nachzufragen.
so, so und wie sieht beim an- und verkauf aus? wie teuer wäre ne gebrauchte xbox? also wie variieren die preise da so?
Unterschiedlich. Wie gesagt, ab 50,- € aufwärts.
hm aso naja gut zu wissen!^^
Ich verkaufe meine für deine 200 Euro mit 3 Controllern wenn du willst ;)
Jo,weiß wo, in Sankt Augustin im Huma hat ein neues geschäft ''Top Games'' aufgemacht, da gibts im ersten Monat ne XBox mit 2 Controllern und 2 Spielen für 40 euro und ne PS2 mit 2 spielen und 2 Controllern für 70€. Gehe morgen dahin.
ich hätte auch noch ne Xbox mit 4 controllern und etwa 30 Games.. aber wohne in der Schweiz, wäre ein bisschen teuer das ganze zu verschicken ^^
Bei Ebay ^^ Da habe ich méine her und auch wieder weg bekommen.

Da kriegste direkt XBoxen mit spielen u.s.w
aslo bei gamestop läden gibts die dinger noch so ab 79.99€ allerdings sind die alle gebraucht
WTF... kaufste dir mal ne 360?!
ich vk dir meine für 20€ mit 4 controller x)
PS: Katalog / Internet
Ich hab eine für 120€ gekriegt mit 2 Controllern (einer ist Funk mit grünen LED's) und 22 Spielen und einer 250 GB Festplatte. ;-)
Und ich hab ne XBox 2000 mit 5 Controllern und einer 200000000GB Festplatte :o ...
Kauf dir ne 360^^
@stonecold: du hast sie ja wohl nicht alle?! du bist wohl nicht ganz dicht!? du hast wohl den arsch offen?!

So eine xbox gibts doch gar nicht.
haha logisch gibts die nicht das war wohl ironisch gemeint xD ...

Ich verkaufe meine XBox sicher nie, obwohl sie gerade in Staub eingedeckt im Zimmer liegt. Hab soviel Geld ausgegeben, die geb ich nicht für 40€ weg, wäre ja zu blöd.
Ich hab meine für 100€verkauft...war aber auch einiges drauf gespeichert.
Ja auch 100€ .. Das sind ja Piiinuts... Gebe nicht all meine Spielstände für Geld her :D Dafür bin ich zu sehr Sammler
yo wenn du nach gotha thüringen fährst da kriegste zur zeit soweit ich weiß im videobuster für 30€ eine un ach übri8gens ne 360 braucht kein schwein die is nich viel besser als die normale un hat nichma evo X
Wenn du das sagst...
Ich meinte jetzt nicht Spielstände, aber egal;)
War ja an nen Bekannten.
Und Emulatoren gibt es ja auch noch.
Für die XBOX reicht meine Hardware noch^^
war nich bös gemeint ich bin nur der meinung man braucht keine 360 un weil n kumpel sich jetzt erst wieder eine gekauft hat un ich damit gespielt hab bin ich wieder einmal bestätigt
Das ist, wie gesagt, deine Meinung.
Die wird aber vermutlich nicht sehr weit verbreitet sein;)
@hoho:boah bist du ein blitzmerker:-)
wollt ihr euch heut zu tage noch eine xbox kaufen das gibts doch nicht eine 360 würde noch gehen aber eine normale nei im leben.
Guck mal in diesen Thread:
XBox_360
Wer eine XBox kaufen will kann sich gerne bei mir melden. 01756366649.
Kannst du dich anmelden, damit ich dir ne PN schreiben kann?
Ich hab eine mit 17 spielen geschenkt bekommen :)
Ich habe gesehen das es die X-Box small schon für 45 EUR.
gibt. Laufen auf der auch die 360 Spiele ?
Oder ist das ein Ladenhüter ?
make a pic
Keine 360 ich hörte von manchen Anfangsschwierigkeiten.
Danke!
Gebt euch keine Mühe eine lange Antwort auf meine Frage zu geben.
Wie sagte schon damals Matthias Sammer:
"Das nächste Spiel ist immer das nächste."
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3285232
Mach ein verdammtes Foto von der Xbox oder stell einen Link rein, meine Fresse. -.-
siehe www.Amazon.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.