HM DS Cute und HM DS 3 (* Harvest Moon)

HM DS Cute und HM DS 3 (* Harvest Moon)

Auf hmbauer steht, es gibt HM DS Cute. Also das Gleiche wie bei HM DS 1, nur als Mädchen. Gibt es das auch auf deutsch? Und gibt es jemals HM DS 3?
also des mit HM 3 weis ich net glaub aber net und des mit harvest moon cute weiß ich leida gibts des net auf deutsch und wirds warscheinlich au nie geben
hoffe konnte helfen
LG Miss Alex
Also...
HM DS Cute wird in Deutschland nicht rauskommen.
Die Englische Version wird im April erscheinen,aber das wars dann auch.

Und jetzt zu "HM DS 3".
Am 30.Juni wird vorraussichtlich die Deutsche Version von HM Rune Factory rauskommen,die englische ist schon draußen.

Danach wird auf jeden Fall "Harvest Moon Island of Happiness" rauskommen,fragt sich nur wann.

Und danach ist "Rune Factory 2" angekündigt.
Aber gibt es Island of Hapiness nicht schon? Das mit Mark und Chelsea. Und was ist Sun and Friends? Smiley
Island of Happiness ist im Februar 2007 in Japan erschienen.Und es wird im April in den USA erscheinen.

In Deutschland könnte es noch 2 Jahre dauern...>.<
Sun and Friends ist auch ein Harvest Moon Spiel,das aber noch nicht einmal in Japan draußen ist.
Ich wollte mir HM DS Cute importieren aber bei Ebay und Amazon gabs das nirgendwo
Weiß irgendwer wo ich sonst noch suchen könnte?
Hallo? Bitte ist mir wirklich wichtig
googel.

meistens findet maan auch dort angebotte(meist unbekannte händler.)
Du solltest dir aber darüber bewusst sein das HM DS Cute noch nicht mal als englische Version zu verkaufen ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.