neukauf welche xbox 360 (Xbox 360)

neukauf welche xbox 360 (Xbox 360)

also ich will mri ne xbox 360 zulegen aber weis nciht welche die mit festplatt oder ohne oder die ganz neue schwarze kann mir jemand helfen und braucht man einen lcd fernsehr dazu bum gute grafik zu haben oder istr sonst die 360 wuie jede andefre konsole ?
möchte nicht gerade 400 € ausgeben für kontroler xbox udn n game
du musst wissen was DU willst. Als richtiger Gamer braucht man ne Festplatte nunmal, um sich demos, trailer etc vom markplatz laden zu können. Willst du nur mal einmal in der woche kurz spielen und absolut nicht mehr brauchst du sie wohl sicher nicht.

Aber wenn du wirklich zulangen willst dann nimm die Elite, die ist zur Zeit eigentlich die fortschrittlichste Variante und hat ne 120GB festplatte(die ich übrigens auch hab, nur die festplatte mein ich^^). Kannst aber auch die Pro Variante nehmen, die is ähnlich zur Elite(zwecks HDMI und so) hat aber keine 120GB festplatte.

Die Grafik ist auch auf nem röhrenfernseher sehr gut. Nur irgendwann wirste nich drumrumkommen, den grund wirste alleine rausfinden :D
Ich finde die Elite kommt nur für echte Hardcore Zocker in Frage.Die 120Gb Festplatte könnte ich zwar auch gebrauchen,aber die 20er reicht eigentlich auch aus.
Nunja wie gesagt, man muss wissen wie man spielt und wie oft etc und für sich selbst entscheiden.

Ich für meinen Teil musste mir die 120er kaufen, denn die piss kleine 20er wo man grad mal 15 zur verfügung hat reichte ja hinten und vorne nicht mehr
Wie wär's mit der Box hier? xD
das hab ich schon gelesen bevor ich meinen Post von 19.16 uhr hier reingestellt habe^^

außerdem ist diese tolle "box" für uns nicht so leicht zu erwerben ;)
Tja Cloud da musst du auf das Schulmädchen Kostüm wohl leider verzichten :P
du sei ruhig du 360-Neuling ^^
Muss dat eigentlich sein, dass jeder, der sich 'ne 360 kaufen will, hier erstmal fragen muss, welche Version denn die beste ist? Wozu gibt's eigentlich google und co.?

Außerdem liebe ich ja auch immer diese Rechtschreib-Verliebtheit der Topicstarter. Erstmal möglichst lange Sätze bilden und diese dann mit selbsterfundenen Bindungswörtern völlig sinnlos zusammenzupacken. Satzzeichen sind dabei tabu, über 'nen Fragezeichen oder gar 'nen Punkt am Satzende darf man schon glücklich sein.

Wie wär's mal mit 'nem "XBox 360-Versionen"-Sticky? Damit ließe sich ja vielleicht sogar eine Senkung der "Welche Version?"-, "Bitte helft!"- und "omfg 360-welche?"-Threads erreichen...
Hallo Scorp min Jung :) ,

dein Post könnte auch glatt von mir von vor einem jahr sein :) Denn mittlerweile hab ich aufgegeben hier zu nörgeln warum jede 2. minute der gleiche thread erstellt wird...

Und über son Sticky hab ich auch schon nachgedacht, nur schau dir bitte den FAQ Thread von mir an, denkste den hat einer benutzt?? Ist zwar auch nich mehr der aktuellste aber trotzdem wird ne thema aufgemacht mit der frage "ist die grafik auf nem rörengerät auch noch gut?" obwohl ich dass in meinem FAQ beantwortet hatte...
Ist denn die Grafik auf 'nem Röhrenfernseher auch noch gut? :D
Wie mans nimmt :P
Naja es gibt viele Röhrenfernseh ich hab im Schlafzimmer son Sonny 82cm mit 100hz so einen wirklich großen unterschied auch wenn ich *Grrr Ps3* spiele habe ich nicht also im Gegensatz zum Hd-Ready bei einem Full-Hd wird es schon kritisch :D
Also wenn du viel zocken und voller Grafikgenuss haben willst, dann hol dir die Elite. Sie ist bis jetzt die einzige mit einem HDMI-Ausgang, was für die beste Grafik sorgt. Zudem ist die 120Gb-Festplatte auch nicht übel, wenn du aber nicht unzählige Demos und so herunterladen willst, ist sie überflüssig. Natürlich solltest du auch einen Full HD-Fernseher haben. So ist die beste Grafik garantiert. HD-Ready würde auch reichen, ist aber nicht so gut wie Full-HD.

Wenn du nur einen Röhrenfernseher besitzt, oder allgemein einfach keinen HD-Ready oder Full-HD, dann reicht die normale XBox 360. Wie gesagt mit der 20Gb-Platte kommst du gut zurecht, und die Grafik ist auch gut genug (nur eben nicht voll ausgeschöpft)

Die Version ohne Festplatte würde ich dir nicht empfehlen, ne Festplatte ist fast schon Pflicht, wenn du nicht nur ein oder zweimal pro Jahr zocken willst.

Was ich dir aber noch sagen kann ist, dass du dich noch ein bisschen informieren solltest (Google etc.) was nun mit der Ultimate ist. Ich selber habe fast keine Ahnung darüber (informiere mich jetzt auch nicht), ich weiss aber, dass es zumindest Gerüchte gibt, dass diese neuste Version auch noch kommt. Die würde dann natürlich die Elite überbieten.

Soweit meine Meinung, hoffe konnte helfen.
kauft dir erst garkeine Xbox 360, kauf dir lieber eine Ps3 von der hast du viel mehr als wie von Xbox 360
-.- Er will sich ne 360 kaufen Fanboy..oder kannst du nicht lesen?
Xbox 360 ist kacke
Wenn Xbox so kacke ist..... warum wurde sie soviel mal gekauft bessergesagt, mehr als die PS 3?
Und überhaupt was machst du dann im XBox 360 Forum?! .. Geh doch zu deinen PS3 Fanboys -.-
Xbox 360 und PS3 sind beide gut.Du geh lieber nach Haus und Spiel Wii.
nein nicht wii, n64 ^^
Hey nichts gegen N64 das ist Kult ;) .. Wir wissen alle das jeder seine eigenen VOrlieben hat was Konsolen angeht, also lassen wirs dabei es gibt schon soviele Threads in denen über das Thema geschrieben wird (die meisten wurden geschlossen) .. und das ist hier ja überhaupt nicht das Thema.. also lassen wirs einfach.

Möchte mal wissen ob sich der noob schon ne 360 geholt hat und wenn ja welche?
Spiel Vii.
Meinst wohl Wii wie oben schon hmm ;-)
Tja wie ich schonmal sagte, der krieg wird nie aufhören :)
Ja leider. Ich finde ja auch die XBox 360 das Beste. Aber desshalb verurteile ich die anderen Konsolen nicht. -.-
nunja, es ist ja auch meistens kein gröll auf die andere konsole sondern eher auf die anderen user, bzw. auf die die dann nämlich kommen mi(z.b) "ich hab ja die ps3, brauch also nich son boxzeugs" is doch klar dass da wieder gegenreaktion kommt :)
Jo stimmt schon.. frage mich nur was ein PS Fanboy im 360 Forum macht. Soll er seine PS3 vergöttern, aber uns 360 User damit in Ruhe lassen!
das wird immer wieder vorkommen, kann man halt nich ändern, ich für meinen teil schreib nich ins PS3 forum^^
Ich schreib nur rein, wenn es irgend ein Thema ist, dass mich interessiet. Gebe mich dann aber sicher nicht als XBox Fanboy aus -.- ... Ich nenne mich selber nicht Fanboy (da für mich Fanboys solche sind, die alle andern verfluchen) sonder sage nur, dass mein FAvorit die 360 ist. Jedoch sage ich das nicht im PS3 Forum, wäre ja auch zu blööd...
ja aber genau das machen die PSler hier und desshalb nervt das und wird auch mit beleidigungen etc bestraft^^
Ja ok stimmt und sie wehren sich .. ^^
Nein Vii,was ich schreib mein ich auch so.

http://onipepper.de/2007/10/07/vii-nicht-wii/
Achso ok 'tschuldige
hey es gibt heir ein argument das die xbox mehr verkauft ist. warum?
sie is schon 2 jahre länger drausen und im sommer soll sonys konsole die xbox schon überholt haben (sagen statisker)
oh man du wieder mit deinem scheiß "ja die box is toll, aber PS3 rult einfach, naja ich mag ja beide, aber die verkauft sich ja besser" gelaber!!

f*ck auf die statistiker! nich mal ein meteorolge kann das wetter zu 100% voraussagen , weil das wetter unberechenbar ist! genauso isses mit den statistikern!
jedem seine konsole
man des is geschmackssache
trotzdem musst du doch nich immer dieses beschissene thema wieder aufbringen?!
hier fällt mir bei einigen leuten ( ich will mal keinen angucken, nicht wahr Ps3xbox360 ? ) sehr auf, dass sie iwi immer wieder streit aufbringen.
und @ StoneCold : geb ich dir recht, aber cloud hat überhaupt nicht behauptet, dass die 360 besser is Oo
meine fresse ey - das dieses thema immer wieder kommt is schon fast n bischen dumm ...
japp, hier is 360 zone, hier soll nich diskutiert werden was nun besser is und warum sondern die 360 geheiligt werden^^
alleine der nick - ps3xbox360. warscheinlich erzählt er hier im 360 forum, wie geil die ps3 is un erzählt drüben im ps3 bereich wie toll doch die xbox is. o.O kaum vorzustellen
hey tut mia leid.. ehm kann mir jemand helfe. ich habe weil meine xbox scho paar mal rod hatte einen life gutschien bekommen. wie benutze ich den?
zum marcetplace gehn(1. blade) und dann auf "code einlösen"
ok thx cloud
Boaah kauft euch ein Daumenkino und los gehts....
Oder verbrennt beide Konsolen,welche hat das bessere Brennverhalten.Wer es rausfindet bekommt einen 48 Stundencode für Xbox Live...^^
hey
naja zum thema Xbox360 vs PS3 sag ich nix beide konsolen sind gut habe selber die PS3 wobei ich zugeben muss dass ich sie wieder verkaufe und mir ne Xbox360 zulege. weiss jetzt nur nicht was besser were die normale Premium oder die Elite
vllt kann mir jemand tipps geben=)
mfg
Pascal
beide sind eigentlich gleich, nur das du bei der elite halt die 120er HDD hast. aber sonst von der hardware her gleich, solltest aber schaun dass die premium auch HDMI hat, weil wenn die kein HDMI hat is auch nich die hardware gleich^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.