Tarnung (Gesellschaft)

Tarnung (Gesellschaft)

tach erstmal^^

also es geht darum das ich mich verdammt gerne tarne und leute beobachte (fußgänger im wald z.B.) ich hab auch diverse tarnmittel
nur brauch ich noch ein tarnnetz oder ein überzug für einen rucksack oder auch andere dinge um nen rucksack möglichst gut zu tarnen

sry wenn das thema absolut unnütz ist und auch keinerlei diskussionswert hat^^
Gibt dutzendfach es im eBay. Einfach mal nach "Ghillie" suchen. :)
Wie? Du liegst dann im Wald und beobachtest Leute? Stell ich mir ja verdammt lustig vor =D
Lass ihm doch sein Hobby^^

solange er kein Gewehr dabei hat tut er ja niemanden was ;-)
Du spanner ^^
Mir und meinem Kollegen ist was lustiges passiert, wir haben uns auf einem Baum gesetzt ca.3m hoch, dann kommt da ein Opa lang und musste pinkeln^^, wir voll am lachen und er guckt hoch ,,Oh oh entschuldige, tut mir leid" und zack war er weg ^^
es is voll lustig zu sehn was leute machen wenn sie glauben das sie alleine sind^^
Mann, du bist ja krank xD
verstösst das eig gegen das vermummungs-gesetz???
Das Vermummungsverbot betrifft meines Wissens nur Versammlungen. Wenn du allein bist, kannst du dich vermummen wie du willst.

Ich stell mir das mit dem Leute beobachten doch recht amüsant vor.
Ich habe mal 'ne Zeit lang Airsoft gespielt, in 'nem Wald hier in der Nähe. Und immer wenn ein Passant vorbeiflanierte, ging's in voller Tarnmontur ans Verstecken, man will ja keinen erschrecken. Hat schon Spaß gemacht. ^^
denn is ja gut^^
hab mir inzwisaschen selbst ne taarnung gebastelt sieht gut aus ^^
Menschen die sich im Gebüsch tarnen und dann Leute beobachten nennt man aber eher mehr oder weniger perverse Spanner!

Ich bin da eher der exhibitionist, zumindest wenn es warm ist draussen, lieg ich gern nackt am See und lass die Sonne rein...
"und lass die Sonne rein..."

Etwa da wo die Sonne sonst nie scheint ? xD
wieso spanner???
ich guck mir doch nich leute wie dich an xD

ich findes es nur lustig zu sehn wie sich leute verhalten wenn sie allein sind(angeblich) ich hab auch schon ein gesehn der mit den bäumen geredet hat ^^
tROTZDEM sPANNER?
Gemein ist es aber, wenn man so welche "peinlichen" Dinge irgendwo rumerzählt.. Wäre das dann auch schon Rufmord?
ich hab ja nich vor i-jmd auszuspionieren(naja^^) oder zu bestechen/bedrohen und leute die mich kennen wissen ganz genau das ich da i-wo rumlieg
Nein, damit meine ich ja auch nicht dich.. Nur allgemein halt =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.