4. Trailer (* GTA 4)

4. Trailer (* GTA 4)

07.01.2008 09:25 Uhr - Ein Sprecher von Rockstar bestätigte gegenüber den Kollegen von Cynamite.de neulich, dass bald ein vierter Trailer zu Grand Theft Auto 4 erscheinen wird. Szenen direkt aus dem Spiel soll aber auch dieses Video noch nicht bieten. Erst nach dem vierten Trailer soll ein "Live Action"-Kurzfilm veröffentlicht werden. Wir sind gespannt und halten Sie natürlich auf dem Laufenden!

http://www.videogameszone.de/?article_id=626982&;mag=25|Quelle
so ein scheiß die trailer sind absolut nichtssagend, erst ein echter ingame film wird wirklich zeigen wie das spiel aussieht und funktioniert
Ja die trailer können besser aussehen als das spiel selbst.Siehe motorstorm.Da sahen die trailer auch fotorealistisch aus.Und InGame ist es weit vom fotorealismus entfernt.Also nie der Grafik von trailern glauben.
Und auf keinen Fall den Bildern der Spielepackung! Bei PS2 Spielen sah die Grfik sooooo echt aus, als ich es spielte...ich musste kotzen.
aber es steht bei cynemate auch das nach den 4 trailer nur in game szenen gezeigt werden

ober könnt ihr das nach lesen fals ihr das nicht getahn habt.
@Killer08
Ich will dich nicht beleidigen, aber wenn du die Grafik der Bilder auf der Spielepackung von z.B. GTASA echt fandest, dann solltest du vielleicht öfter raus in die reale Welt...
genauer lesen! er fand nämlich gar nicht das sie echt aussahen!

aber anders, mag sein dass die Bilder Ingame sind, aber sie sind nicht aus der echten spielperspektive und zeigen auch nicht die Spielmechanik, und zeigen insofern eigentlich gar nicht, und kann man sich seit dem ersten trailer eigentlich sparen
@Brainswashing: Ich meiinte, das bei anderen Games (wie z.b. Ratchet & Clank (1)) die Grafik total hammer aussah, also sehr gut detailierters Fell, doch als ich es spielte, war es nur Verarschung!
Ich bin nicht so dumm, dass ich denke, die Bilder von SA wären real.
bei cynimate steht auch das das alles spielgrafik ist und es wurde in den trailern "nichts" ferfeinert.
@DeathFromAbove
aber sie sind nicht aus der echten spielperspektive und zeigen auch nicht die Spielmechanik

In dem PPunkt stimme ich dir zu, aber ich finde es lohnt sich schon die Trailer anzugucken, wenn man ein bisschen GTA-Stimmung bekommen will

@Killer08
War ja nicht böse gemeint. u hast dich halt etwas unglücklich ausgedrückt.

@Cloud1992
ich glaube auch, dass es nicht gerendert ist. Also dass es schon auf ingame Grafik basiert, aber lediglich Cutscenes sind, die mit nem Motion-Capturing- Anzug eingescant wurden und bei denen die Charaktere wahrscheinlich etwas detailiertere Cutscene-Gesichter bekamen (wie in den Ctscenes von GTA:Vice City). Richtig ingame war es bisher meiner Meinung noch nicht, ausser vielleicht, wo man in dem einem Trailer Nico von vorne gehen sieht.
Aber ob Trailer oder InGame,die Grafik ist einfach der hammer.Wieso haben Trailer eigentlich immer ne bessere Grafik als das spiel selbst?
Sie wollen die Käufer "verarschen", damit sie das Spiel kaufen!
Achso.Typisch diese Spiele hersteller.Versprechen uns ne sau geile grafik und was kommt am ende?Eine riesen Enttäuschung.
Ich verarschen wollen sie nur die Idioten, die wirklich glauben, dass die im Trailer gezeigte Grafik wirklich ingame ist...
Ja ich falle auf den Trick mit der trailer Grafik nicht mehr rein.Mich können die nicht mehr bescheißen.
Und warum glaubt niemand daran das die Grafik nicht so aussieht wie in dem Video? Wie sieht die Grafik denn sonst aus? Habt ihr denn die Screenshots noch nicht bewundert. Für mich sind dies Ingamegrafiken und auch von dem Ablauf her dürfte es im eigentlichen Spiel dann genau so aussehen. Also warum lang über besinnlose Sachen diskutieren. Freuen wir uns einfach darauf das es bald da ist. ;) Dann könnt ihr euch immer noch über die Grafik beschweren.
Also ich glaube das es die Ingame Grafik ist.

Wie ich in erinnerung habe sahen die Trailer zu SA mit der ingame Grafik identisch aus.

Außerdem sind alle zwischensequenzen in GTA teilen auch immer in der ingame Grafik gewesen.
Um mich nochmal zu wiederholen:

"ich glaube auch, dass es nicht gerendert ist. Also dass es schon auf ingame Grafik basiert, aber lediglich Cutscenes sind, die mit nem Motion-Capturing- Anzug eingescant wurden und bei denen die Charaktere wahrscheinlich etwas detailiertere Cutscene-Gesichter bekamen (wie in den Cutscenes von GTA:Vice City)."
aloa
@ haiio

Musst du so ein Alten Thread wieder heraufbeschwören?!

°°Und Spam bitte nicht so herum!°°
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.