Ein Junge weint hier nicht tarek? (Film und Musik)

Ein Junge weint hier nicht tarek? (Film und Musik)

Ist das wirklich tareks stimme?
Wiebitte ???

Kannst du die Frage bitte etwas genauer Stellen ???
Ja, das ist Tarek von K.I.Z.
Sieht man doch auch im Video.
was?Tarek?Video?
Okay, versucht garnicht, mir irgendetwas zu erkLären ;]
Es geht um das Lied bzw. Video. Der Typ, der den Refrain singt ist Tarek, von dem hier die Rede ist.
Der Track ist übrigens einer der Schlechtesten aufm Album, nur so nebenbei ;)
jo da hätten die "Alles was ich hab" wählen sollen!
Nee, find ich nicht. Dieses deepe Zeug passt nich zu Kolle, außerdem steigt dadurch die Anzahl der Fans die vorher nur Bushido, Aggro usw. gehört haben und die Texte nicht mal raffen. Auf so Leute hab ich keinen Bock, auch wenn ich ihm
den Erfolg gönne, weil er einfach um Einiges mehr drauf hat als der deutsche Standardrap.

Meiner Meinung nach sind "Alles was ich hab", "Ein Junge weint hier nicht", "Vom Dealer zum Star" und "Machomannstyle" die Schwächsten Tracks. Und komischerweise sind das auch die, wo ich sagen würde wenn Kollegah die als Single nehmen würde, er damit mehr Erfolg bei TRL und co. hätte als mit dem Rest.
Aber die Stimme klingt eher nach T-Pain als nach Tarek
Es ist Tarek. Wenn du das Album gekauft hast, steht es auch auf der Rückseite. "Ein Junge weint hier nicht feat. Slick One & Tarek (K.I.Z.)" -.-
Das Lied ist einfach scheisse!
Ich mochte Punk ja noch nie, aber früher hatten die Punkbands wenigstens noch ein musikalisches und aussagendes Niveau, heute singen die nur noch von der Scheisse ohne Hintergrund und dazu noch ohne jegliches Talent...!
Wenn man keine Ahnug hat... weißt ja bestimmt wies weitergeht.
@urdig
was redest du denn hier von punk???
kollegah ist ein rapper genauso wie tarek(K.I.Z.).
Ich glaube, er hat kläglich versucht den Vergleich zwischen
den Lyrics des Punks und denen des Raps zu ziehen.
Abgesehen davon ist das hier im Mittelpunkt stehende Lied alles andere als hintergrundlos.
Aber mit so Vögeln wie "urdig" fängts hier wieder an in (sinnlose) Diskussionen auszuarten, die hier nicht erwünscht sind. Deshalb wird der Thread hier vermutlich auch nicht länger überleben als alle vorherigen Threads über Rap :)
Jah is Tarek... Aber ich will nicht wissen wieviel die Stimme bearbeitet worden ist und wieviel Filter da drin gebaut worden sind :P^^
Ihr habt alle von Rap keine ahnung.
hmmmmm und du hast also ahnung was hörst du denn so?
Hollywoodsfinest Ted Bundy.
Trifft sich gut, guck in mein Profil :)

Trotzdem kannst du nicht behaupten, dass alle die Hollywood nich hörn, keine Ahnung von Rap haben. Technisch ist Kollegah genausogut wie er. Über Texte kann man natürlich streiten.
Die Meisten (wenn nicht alle) die hier reingepostet (oder auch im allgemeinen) haben sind auf Kollegah gekommen wegen dem Video "Kuck auf die Goldkette", also weil Kollegah ein "richtig harter ghetto Cr*ck dealer gangster" ist. Das Kollegah jetzt auch von den kleinen Jugendlichen gefeiert wird hängt nicht von seinen Duobletimes, Reimketten und co. ab, sondern nur davon dass er ein "richtig harter ghetto Cr*ck dealer gangster" ist. Eigentlich sollte es mich nicht jucken, denn wenn der Erfolg kommt kommen die ganzen Erfolgfans.

Kollegah ist auch nicht mehr wirklich der Frühere, der Einzige Punkt wo er sich verbessert hat im Rap-Technischen ist der Flow, seine Reimketten haben abgenommen, und der Doubletime ist weiterhin spitze.

Hauptsache Hollywood Hank bleibt Untergrund, was klar ist durch seinen Style. Bald soll sein neues Album kommen, also ein Meisterwerk. :D
mhm wenn Ted Bundy ein Lied mit Kollegah machen würde wäre das sicher interessant oder?
Viel interessanter fände ich Favorite mit Hollywood. Und wies das Schicksal so will, wirds das aufm neuen Fave-Album auch geben ;)
echt gibts da eine quelle dazu???
Selfmade-Forum.
oh cool danke sehr
´Herrlich man...NAÜRLICH ist das Tarek der ist ein super sänger was er schon oft unter beweiß gestellt hat!

das ist genau SEINE stimme UNbearbeitet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.