harvest moon rune factory (* Harvest Moon)

harvest moon rune factory (* Harvest Moon)

Hi Leute da gibts bald ein neues harvest moon des heißt rune factory wen ihr was wist oder des irg. hat soll mal schreiben pls obs gut ist oder so also un des ist für ds

danke für ewt. nachrichten
Das wurde schon oft genug beantwortet!!!
ja alle sachen weren öfter be antwoertet kann mir da keiner tipps geben?
hm, ich hab da auch nich so viel ahnung von, aber guck mal bei www.hmbauer.de da findest du bestimmt was =)
Man...Wir haben jetzt schon drei Themen zu Rune Factory !
Guck in nem andern Thema nach !
Ja, genau das meine ich!!! Und eins von diesen Themen hab ich selbst verfasst! Smiley
von hmbauer:

"In den Harvest Moon Teilen die wir kennen, konnte man mal relaxen und sich ausspannen,
da kommen Echtzeitmonsterkämpfe etwas unerwartet!
Neben deiner Farm wirst du Dungeons im Diablo Style finden Diesemal heißt es nicht mehr rette deine Farm und das land, nein du musst nebenbei noch die ganze Welt retten

Der Spieler ist ein Junge mit keinerlei Erinnerung an seine Vergangenheit.
Eines Tages wachst du in der Nähe eines kleinen Dorfes auf, borgen sich land und beginnen eine Farm aufzubauen. Irgendwann triffst du auf ein Mädchen das alleine außerhalb des Dorfes lebt, und ihr schliest euch zusammen.
Ihr reist durch verbotene Schreine, Berge, Ruinen und andere fantastisch gestaltete Ländereien und Kämpft derweil nebenbei in echtzeit. Der Leader der Truppe kann Physische sowohl als auch Magische Fähigkeiten nutzen, ausserdem kann der Spieler Monster Recrutieren. Die Monster in Dungeons hinterlassen verschiedene Items etc welche ihr wieder mit nehmen könnt um aus ihnen bessere herzustellen! Diese Items und Gegenstände können dann im Dorf verkauft oder getauscht werden.

(jetzt kommt der Brüller)
Auf dem Bauernhof sind sie dafür verantwortlich, dass sie Die Felder bestellen(nich kaufen oder mieten) und Gemüse anzubauen.
Die Monster die sie Recrutiert haben Helfen ihnen bei der Arbeit auf der Farm und halten diese am laufen. Dieses Spiel, ist wie ein Normales Harvest Moon Spiel mit eigener Zusatzstory einfach nur Genial gestaltet.

Ein Weiteres Future ist das Rune Factory wohl auch Online funktionieren wird,
so kannst du Freunde im kampf gegen Monster Unterstützen oder dir helfen lassen,
ausserdem kannst du mit ihnen Items Tauschen oder sie ihnen verkaufen.

Wie auch immer Rune Factory sieht wie ein Weiteres vielversprechendes game auf dem Nintendo DS.
Eventuall ist Monster töten genau das was den HM Spielen bisher gefehlt hat!"

hoffe ich konnte helfen, LG, korbine
so, alles geklärt? -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.