Also, ich muss sagen, ich finde es ganz schön krass, was bei diesem Spiel abgeht. Ich hab mir mal das Forum von denen reingezogen http://www.empireearthforum.de, da können echt 50% der Leute das Spiel nicht starten, wegen Fehlern.
Ich finde das eine ziemliche Sauerei, zumal ich auch betroffen bin. Ich finde es scheiße, dass die Spieleindustrie aus Geldgier eine Software auf den Markt wirft (wegen dem Weihnachtsgeschäft), ob sie nun fertig ist oder nicht.
Ich kann nur jedem davon abraten, das Spiel zu kaufen. Aber seht euch am besten mal ein bisschen in der EE-Community um. Fast alle bereuen es schon, das Spiel gekauft zu haben. SO WIE ICH!
Da kann man wirklich nur sagen: SIERRA SUCKS!!!
Ich finde das eine ziemliche Sauerei, zumal ich auch betroffen bin. Ich finde es scheiße, dass die Spieleindustrie aus Geldgier eine Software auf den Markt wirft (wegen dem Weihnachtsgeschäft), ob sie nun fertig ist oder nicht.
Ich kann nur jedem davon abraten, das Spiel zu kaufen. Aber seht euch am besten mal ein bisschen in der EE-Community um. Fast alle bereuen es schon, das Spiel gekauft zu haben. SO WIE ICH!
Da kann man wirklich nur sagen: SIERRA SUCKS!!!
bei mir läuft es, es ist auch ganz gut,
ABER!!:
die angegebenen system-vorraussetzungen sind eine
böswillige lüge (wieder einmal), hauptsache es
wird verkauft, auch wenn der user am ende nur
standbilder oder slideshows als spielgeschw. hat.
Zum spiel kann ich sagen, es hätte echt was werden
können, im ansatz gut aber die durchführung zu
schlampig, aus gründen die jeanen sicher richtig
erkannt hat.
ABER!!:
die angegebenen system-vorraussetzungen sind eine
böswillige lüge (wieder einmal), hauptsache es
wird verkauft, auch wenn der user am ende nur
standbilder oder slideshows als spielgeschw. hat.
Zum spiel kann ich sagen, es hätte echt was werden
können, im ansatz gut aber die durchführung zu
schlampig, aus gründen die jeanen sicher richtig
erkannt hat.
ich hab auch keine probleme mit EE.
hm..Mr.X hat des spiel ja auch und kann den vorspann nicht anschauen.
hm..Mr.X hat des spiel ja auch und kann den vorspann nicht anschauen.
welcher vorspann freestyler? bei mir is da keiner?
achso und mitten im spiel stürzt mein rechner oft ab!
achso und mitten im spiel stürzt mein rechner oft ab!
Der Vorspann wird wieder angezeigt, die Auflösung war nur so hoch eingestellt, dass es nimmer ging. Aber ich hatte noch nie Probleme mit dem Spiel, nie abgestürtzt, immer gestartet und es ist echt Hammergeil....
@ micha
ja das Prob hatte ich auch, lade dir einfach den Patch für die Deutsche Version,falls du die hast, bei http://www.gamestar.de/downloads/patches.php?seite=2&Sortierung=] runter.
ja das Prob hatte ich auch, lade dir einfach den Patch für die Deutsche Version,falls du die hast, bei http://www.gamestar.de/downloads/patches.php?seite=2&Sortierung=] runter.
auch kein Problem http://empireearth.sierra.com/index2.html
ich hatte nur probleme als ich anti alaysing drinn hatte, da waren das menu verschwommen, als ich es rausnahm hatte ich nie probleme mit dem spiel
ach, und ich hatte Probleme, wenn mein Firewall lief, denn sollte man auch ausmachen
Ich habs mir mal schnell reingezogen um an den Festtagen ein wenig zu gamen....naja...hehe
Also bis jetzt hatte ich auch nur Ärger.
Man hab einen 633MHZ mit 256MB nur für das EE.Aber das Scheiss - Ding hat seine Maken. Also ich muss sagen ich bin echt enttäuscht. Ich habe Age of E 1 & 2 durchgemcht, danach Stronghold. Aber bei EE kam die ganz grosse Enttäuschung....leider...Da Spiele ich lieber immer noch Stronghold oder so was .. versuche mal jetzt zu cheaten in der Hoffnung mein Spielspass steigt....gähhn
grüsse Mici
Also bis jetzt hatte ich auch nur Ärger.
Man hab einen 633MHZ mit 256MB nur für das EE.Aber das Scheiss - Ding hat seine Maken. Also ich muss sagen ich bin echt enttäuscht. Ich habe Age of E 1 & 2 durchgemcht, danach Stronghold. Aber bei EE kam die ganz grosse Enttäuschung....leider...Da Spiele ich lieber immer noch Stronghold oder so was .. versuche mal jetzt zu cheaten in der Hoffnung mein Spielspass steigt....gähhn
grüsse Mici
Ein Bekannter hat auch Probleme mit EE.
Und zwar: er kann das Game zwar installieren, jedoch hängt sich sein Pc beim starten des Spieles immer auf. bei seinem zweiten Pc und bei meinem funktioniert es einwandfrei. Er meint, ob vielleicht sein CD-Rom nicht mit der EE-CD klarkommt (wegen Kopierschutz oder so). Wenn jemand ne Lösung weiss, bitte an: shai_hulud@gmx.li mailen.
Danke schon mal im Voraus!
MfG
Und zwar: er kann das Game zwar installieren, jedoch hängt sich sein Pc beim starten des Spieles immer auf. bei seinem zweiten Pc und bei meinem funktioniert es einwandfrei. Er meint, ob vielleicht sein CD-Rom nicht mit der EE-CD klarkommt (wegen Kopierschutz oder so). Wenn jemand ne Lösung weiss, bitte an: shai_hulud@gmx.li mailen.
Danke schon mal im Voraus!
MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.