Konditionsaufbau... (Sport)

Konditionsaufbau... (Sport)

Ja Hallo erstmal,
Also ich fahr viel rad und bin auch schon ziemlich gut. Irgendwann im Juli wird bei uns so ein Radrennen veranstalltet da würde ich gerne mitmachn. Dieses Rennen geht 70km lang. Nun wollte ich wissen wie ich am besten und schnellsten meine Kondition aufbauen kann.
Am besten in dem du weiterhin radfährst und die Schwierigkeit immer mehr steigerst.
Ja mach weiter. Stell die Gänge auf schwerer, oder fahr einfach länger. Besorg dir Gewichte, lauf ein bisschen zu Fuß und du wirst feststellen, wolla... erster Platz
^^
Was will er denn mit gewichten?
@Deathwalker

Denk Mal nach, was einem so Gewichte alles bringen können beim laufen, dämliche frage -.-
hm ja gewichte, machen bei längerer laufdauer die gelenke kaputt:)
also lieber hügelstrecken und so mim radfahren bzw. laufen, aber keine gewichte anlegen...
nimm lieber gewichte ;)
Ähm, Deathwalker hat recht, mit Gewichten durch die Botanik zu rennen, schadet mehr, als dass es nützt.
Mit Gewichten trainiert man nur in Sportarten wie Boxen etc, beim Laufen würd ich sagen: üben, üben, üben!

PS:wolla - nein: voilà^^
Ja mit gewichten trainiert man, wenn der belastungszeitraum kurz ist.
Aber länger als ein paar Minuten ---> einfach ungesund^^
Jo, geh einfach viel joggen oder Radfahren. Viel mehr brauchst du nicht für Ausdauer. KEINE Gewichte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.