Meine Comics (* Gothic 1+2)

Meine Comics (* Gothic 1+2)

http://imkerscomics.npage.de/
hier hab ich sie mal alle aufgezählt!
Viel Spaß beim lesen und bitte Gästebucheintrag :P
lol, richtig geil deine Comics, versuche, nachdem meine Geschichten so Gefloppt sind, selber Comics zu machen, aber deine sind richtig geil.

Am besten ist das Comic MUD! Boh echt. 7 Teile richtig geil. Mach weiter so, richtig cool.
Nur das Zwisch, Zing Blom, u.s.w ist nicht grad so Genial. Weiter so!!!
ich kenn deine comics schon teils von mondgesänge.de. finds echt scheiße, dass die den fanart-bereich geschlossen haben ;(
ja deswegen hab ich die page eröffnet^^
haste gut gemacht imker :P ich guck mir sunne dinge immer gerne an!
hab en nagelneues comic online, grad fertig geworden^^
es handelt sich um thorus ;)
aha
is gruselgurke noch da? der hatte mal ein comic, konnte es aber net veröffentlichen weil mondgesänge zugemacht hat
wenn er will kann ich ja sein comic reinstellen (ich gebs auch nicht als meins aus^^)
ich kenn zwar wayne, aber wieso das immer gesagt wird, check ich nicht, answere plz ^^
ich glaub das ist so, weil sich wayne wie "wen" anhört, und "wen" aul abkürzung für "wen interessiert das" benutzt wird.
also "wen interresierts"->"wen?"->"wayne?"

kp obs stimmt x)
ja icgh erinnere mich auch gerne an gruselgurkes comic... der ist aber glaub ich nicht fertig geworden, dennoch habe ich glaube ich den comic soweit er besteht

weiterhin gabs dann noch den comic von roma/romä/(...), also roma
der ist auch nie fertig geworden... hab den comic soweit er hier ins forum gestellt wurde...
sind die noch in diesem forum unterwegs?
hi imker ^^
ehrlich gesagt: keine ahnung...
naja, hab n neuen comic am start (ehrlich gesagt grad vorhin erst angefangen^^)
wenns gut läuft isser morgen oder übermorgen online =)
LOL den muss ich mir reinziehn... deine comics sind echt voll LOL weita so...
so, die erste seite hab ich mal online gestellt, allerdings hab ich immoment viel zu tun...
vll wirds ende der woche ja fertig ;)
Yoa deine Geschichten sind richtig, GEIL. WOllte auch welche machen aber ich wollte fragen mit welchem Programm du die Bilder gemacht hast. Bitte Antworten.
mit FRAPS schieß ich die bilder
in ADOBE PHOTOSHOP bearbeite ich sie udn schneide sie aus
in POWERPOINT bringe ich sie auf ihre Größe
in PAINT füg ich sie zum comic zusammen
Mit den meisten der Comics kann ich, offen gestanden, nichts anfangen. In meinen Augen völlig unpassende Wortwahl etwa.
Der letzte hingegen ( "Kraut" ) gefällt mir auf Anhieb, soweit er bislang besteht. Gute Screenshots, die Ausdrucksweise um Längen besser als in den anderen, und sogar eine Story-Grundlage, die mir zusagt. ^^
Also - weiter so, du hast dich schon merklich verbessert!
hehe... ich hab gedacht, wenn ich bei thorus so die sau rauslasse muss ich mich bei kraut mal etwas mehr zurückhalten^^
SO, es ist fertig^^
Ganz cool, richtig hammer.
ein tipp an dich, imker:

mit dem cheat "toggle desktop" kannst du den lebensbalken und die schriften im spiel deaktivieren.

geile comics übrigens *daumenheb*
oh danke, den tipp hätt ich früher brauche können :)
Kommt da noch was? Warte schon sehr gespannt ^^
kraut is fertig
aber vll fang ich bald ein neues an, wenn, dann schreib ichs hier rein ;)
Respekt... Weiter so. Nur das mit den Beschriftungen nervt. Aber jetzt weißt du ja wie du die Beschriftungen entfernen kannst.
Es sollte mehr solcher Comics im Internet geben !!!
so, ich hab die seite jetzt repariert, und man kann wieder alles sehen :)
gibts eigentlich schon einen comic der zeigt, wie man ins kloster "einsteigt" ?
habe da einen weg gefunden und dachte, wenns das noch nicht gibt, könnte ich ja einen comic machen
ihr könnt jetzt mir comics schicken, ich lad sie hoch undzwar nicht in meine namen xD
Geilo. echt hammer. die sind so übelst geil die comics
So ich hab der Seite ein neues Aussehen gegeben und einen alten Comic hochgeladen. Ich hab ihn "Vagabund" genannt.
Ich finde ihn nicht so gut wie "Goldsucher", aber meiner meinung nach war ja eh thorus am besten, hab halt nen komischen humor :D
habe grad "der vagabund" gelesen! Der ANfang war sehr gelungen - aber das Ende - naja......
:D hehehe
da hab ich gelacht am anfang - mit dem penner der nix zu fressen hat...
Ganz ehrlich, ich find deine comics nicht wirklich gut. Hab mir den ersten halb durchgelesen und in den 2. reingeschaut, die Wortwahl find ich scheiße und die story ans ich kA. Eben das Geschriebene muss ja das lustige sein, aber das ist nicht annähernd mein humor.
les mal mud durch, der hat story, und kraut auch
fleisch nicht :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.