Quelle
[...]Die angeklagten Regierungsmitglieder Myers und Rumsfeld sind laut Richterspruch immun gegen dergleichen Vorwürfe, weil Folter irgendwie zu den Pflichten der Amtsinhaber gehört und eine vorhersehbare Konsequenz der militärischen Gefangenschaft ist.[...]
Bush jr. hat dieses Land konsequent in allen nur erdenklichen Bereichen heruntergewirtschaftet. Welcher blinde Narr sieht denn da noch Bedarf an Terror-Anschlägen? Dieses Land ist mit seinem Präsidenten bereits mehr als gestraft genug.
Zusätzlich: George Carlin - Voting
[...]Die angeklagten Regierungsmitglieder Myers und Rumsfeld sind laut Richterspruch immun gegen dergleichen Vorwürfe, weil Folter irgendwie zu den Pflichten der Amtsinhaber gehört und eine vorhersehbare Konsequenz der militärischen Gefangenschaft ist.[...]
Bush jr. hat dieses Land konsequent in allen nur erdenklichen Bereichen heruntergewirtschaftet. Welcher blinde Narr sieht denn da noch Bedarf an Terror-Anschlägen? Dieses Land ist mit seinem Präsidenten bereits mehr als gestraft genug.
Zusätzlich: George Carlin - Voting
Wie gesagt, ich möchte die Regierung der USA damit nicht auf eine Stufe mit diversen Diktatoren stellen, weil das absolut primitiv und unreflektiert wäre. Aber bei alledem, dann auch noch das was in Abu-Ghreib von sich ging und ähnlich Urteile nach sich zog, braucht mir keiner mehr die Verbrechen dieser Regierung zu leugnen.
Ich bin überrascht dass dieser Thread irgendwo in der Versenkung verschwunden ist. Bei einem so skandalösen Thema hätte ich mehr Resonanz erwartet.
Wenn man einen Weg findet mit dem man durch Folter wirklich WAHRE Geständnisse aus dem Typen drückt, sollen sie das machen. Fragt sich nur wie sie das machen wollen.
Wie wärs wenn man dich foltert Hussay?
Dich nicht schlafen lässt tagelang, dich unter Drogen setzt und mit dem Kopf unter Wasser hält oder ähnliches nur weil die glauben du seist ein Terrorist?
Und dann gibst du es nur zu damit der Schmerz aufhört und wirst ungerecht lebenslang eingesperrt oder getötet.
FOLTER FTW!
Dich nicht schlafen lässt tagelang, dich unter Drogen setzt und mit dem Kopf unter Wasser hält oder ähnliches nur weil die glauben du seist ein Terrorist?
Und dann gibst du es nur zu damit der Schmerz aufhört und wirst ungerecht lebenslang eingesperrt oder getötet.
FOLTER FTW!
du weißt schon das das nur terrorVERDÄCHTIGE sind oder ? d.h. sie könnten genausogut vollkommen unschuldig sein (sind sie sogar wenn ich das damals richtig verstanden hab, kein bock jez nochmal zu lesen) und selbst wenn sies NICHT wären wär das noch lange keine rechtfertigung für folter !
ich glaub in dem artikel oben is gestanden das die 4 NUR WEGEN IHREM NAMEN verdächtigt und eingesperrt wurden und dann auch noch gefoltert, bin zwar net mehr ganz sicher aber kannst ja selbst noch nachlesen...
man o man da kommen jeden tag solche sachen vor,teilweise sogar schlimmere, in diesem scheiß land und dann wird man auch noch dumm angemacht wenn man was gegen die tolle usa hat...
ich glaub in dem artikel oben is gestanden das die 4 NUR WEGEN IHREM NAMEN verdächtigt und eingesperrt wurden und dann auch noch gefoltert, bin zwar net mehr ganz sicher aber kannst ja selbst noch nachlesen...
man o man da kommen jeden tag solche sachen vor,teilweise sogar schlimmere, in diesem scheiß land und dann wird man auch noch dumm angemacht wenn man was gegen die tolle usa hat...
Ach! Wollt ihr sagen, dass die ganzen geständigen Hexen im Mittelalter keine wirklichen Hexen waren? Ô_o
(Fun Fact: Die Hexenverfolgung war mehr ein Phänomen der Neuzeit, weniger des Mittelalters)
(Fun Fact: Die Hexenverfolgung war mehr ein Phänomen der Neuzeit, weniger des Mittelalters)
Ich habe doch ausdrücklich gesagt: Wenn sie es schaffen WAHRE geständnisse aus den typen rauszudrücken...
Da das aber schlecht geht, bin ich dementsprechend gegen Folter.
Sagt mal sind in diesem FOrum nur noch 11jährige Kiddys denen man alles direkt sagen muss? Vor nem Jahr haben die Leute noch verstanden was man mit etwaigen Aussagen sagen wollte.
Da das aber schlecht geht, bin ich dementsprechend gegen Folter.
Sagt mal sind in diesem FOrum nur noch 11jährige Kiddys denen man alles direkt sagen muss? Vor nem Jahr haben die Leute noch verstanden was man mit etwaigen Aussagen sagen wollte.
Nur Chrisem bezog sich darauf, billy7 darauf, wer überhaupt gefoltert werden darf, und ich habe wiederum schnippisch auf Chrisem reagiert. Damit trifft dein Vorwurf nur noch auf maximal einen zu und die Behauptung, das Forum bestünde nur noch aus "11jährige[n] Kiddys" verpufft munter im Raum.
Gut gemacht, kleiner Meckerfritze :)
Gut gemacht, kleiner Meckerfritze :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.