also wenn du harvest moon island of happiness meinst: ich hab gelesen, dass der termin noch unbekannt ist, es aber noch länger dauern kann,... mehr weis ich auch nich sry
ich rat euch allen mal paar videos über hm island anuschauen des ist echt cool
dann schreib doch ma biddee nen link auf, jaa?? bitteee!! ^^
http://de.youtube.com/watch?v=NEnOvJhdkC4&feature=related
Leute,wieso merkt ihr es nicht... -.-
Wir haben echt schon genug Themen zu Island of Happiness und Rune Factory !
Wir haben echt schon genug Themen zu Island of Happiness und Rune Factory !
Tja,manche sind echt zu dumm um die sufu zu benutzen,kann man nichts machen.
du hast des? ist des gut besser als des harvest moon ds? soll ichs mir kaufen?
hi leute harvest moon island kommt in japan am 21 februar raus. dan denk ich brauchs hier nicht mher so lange hoffe ich mal
Nein,Harvest Moon Island of Happiness ist in Japan im Februar 2007 rausgekommen.
Sun and Friends kommt diesen Februar in Japan raus.
Sun and Friends kommt diesen Februar in Japan raus.
Nein,eben nicht.
Die Erscheinungsdaten sind immer so : Japan,USA,Europa.
In dieser Reihenfolge erscheinen die Spiele.
Rune Factory kam z.b. schon 2005 in Japan raus,1 Jahr später in den USA und 2 Jahre später jetzt nun auch in Europa.(30.Juni 2008)
Und so ist das eigentlich bei allen Spielen,also wird das bei Island of Happiness auch so sein.
Die Erscheinungsdaten sind immer so : Japan,USA,Europa.
In dieser Reihenfolge erscheinen die Spiele.
Rune Factory kam z.b. schon 2005 in Japan raus,1 Jahr später in den USA und 2 Jahre später jetzt nun auch in Europa.(30.Juni 2008)
Und so ist das eigentlich bei allen Spielen,also wird das bei Island of Happiness auch so sein.
Ganz genau im Jahr 2010 oder noch später. Ich würds mir auf jeden Fall aus den USA importieren, so lange kann doch sonst niemand warten...
Ich werds auch importieren,es kommt ja auch schon im Juni in den USA raus.
Während wir hier grad mal ein DS Spiel in Europa haben,haben die in Japan Harvest Moon DS,Harvest Moon Rune Factory 1 + 2,Puzzle de Harvest Moon,Harvest Moon Island of Happiness und seit Februar auch noch Harvest Moon Shining Sun and Friends.
-.-
Während wir hier grad mal ein DS Spiel in Europa haben,haben die in Japan Harvest Moon DS,Harvest Moon Rune Factory 1 + 2,Puzzle de Harvest Moon,Harvest Moon Island of Happiness und seit Februar auch noch Harvest Moon Shining Sun and Friends.
-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.