hi leute wisst ihr was zählt damit das herz eine andere farbe bekommt??
Zuneigung? oder
freundschaft??
wäre nett wenn ihr mir helfen könnt
Zuneigung? oder
freundschaft??
wäre nett wenn ihr mir helfen könnt
must wohl damit leben bei manchen fragen wird nicht lang gefackelt und der tread wird gesperrt wenn du öfter ohne das benutzen der sufu nach der gleichen sache fragst könnte es passieren dass du gesperrt wirst.
ich mags auch net so,weil ich nie das finde, was ich suche. aber ich benutz es trotzdem
dann gibt man alt es nicht so presiese ein und einfach nur ein stichwort,per zufall findet man dann das was mann sucht.
googeln hat auch noch keinem geschadet.
googeln hat auch noch keinem geschadet.
aber googeln ist nicht sinn und zweck dieses forums! naja, egal, meine frage: ich habe an einem tag mir katja geredet, sie hatte ein graues herz mit 8??? punkten, ich hab ihr nichts geschenkt(will sie ja nicht heiraten^^) nur geredet, aber als ich am nächsten tag kam, hatte sie plötzlich ein blaues herz! ich kann mir das nicht erklären... wisst ihr vielleicht was passiert ist? villeicht könnte das ja auch bei den anderen gehen?
sinn des forum ist diskutieren.des wegen heißt es ja auch : Das Diskussionsforum .
und bei sachen wie herzeventen,kann man entweder die suchfunktion benutzen,oder googeln.bei sachen,wo man hilfe benötigt,die man nich einfach so sich erlesen kann oder man über sowas ''disskutieren'' kann,ist das forum ein recht gute einrichtung.
Hast du ihr deinen hund gezeigt?hast du vlt auch ein herzeventausgelöst?und wie ofrt hast du mit ihr geredet?(einmal reden am tag---->200lp,das heißt du must rund100 mal mit ihr geredet am,[auf hundert tage verteilt])Wenn du nicht gerade offt mit ihr geredt hast,ist es schier unmöglich das so was passiert.da es hier schon viele fälle im forum gab,bei denen die unmöglichsten sachen geschildert wurden.weiß ich nicht ob ich dir das so recht glauben kann(---->der täglich Misstrauen mäldet sich ^^).
und bei sachen wie herzeventen,kann man entweder die suchfunktion benutzen,oder googeln.bei sachen,wo man hilfe benötigt,die man nich einfach so sich erlesen kann oder man über sowas ''disskutieren'' kann,ist das forum ein recht gute einrichtung.
Hast du ihr deinen hund gezeigt?hast du vlt auch ein herzeventausgelöst?und wie ofrt hast du mit ihr geredet?(einmal reden am tag---->200lp,das heißt du must rund100 mal mit ihr geredet am,[auf hundert tage verteilt])Wenn du nicht gerade offt mit ihr geredt hast,ist es schier unmöglich das so was passiert.da es hier schon viele fälle im forum gab,bei denen die unmöglichsten sachen geschildert wurden.weiß ich nicht ob ich dir das so recht glauben kann(---->der täglich Misstrauen mäldet sich ^^).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.