Bin langsam in dem Alter wo ich mich rasieren tu...
Nur ich hab ein kleines Problem damit, wo ich auf Hilfe hoffe ;-)
Bei meiner Intimrasur,klappt halt alles prima bis ich einmal runtergezogen hab und der Rasierer voller Haare ist, und dann geht nichts mehr mitm Rasieren...
Also muss ich die Rasierklingen erst mal alle Haare wegmachen und weiter machen^^ um die 50 mal^^
I-was mach ich doch falsch^^??
Thx 4 help
Nur ich hab ein kleines Problem damit, wo ich auf Hilfe hoffe ;-)
Bei meiner Intimrasur,klappt halt alles prima bis ich einmal runtergezogen hab und der Rasierer voller Haare ist, und dann geht nichts mehr mitm Rasieren...
Also muss ich die Rasierklingen erst mal alle Haare wegmachen und weiter machen^^ um die 50 mal^^
I-was mach ich doch falsch^^??
Thx 4 help
Intimrasur?! Omg, bleibt uns hier denn auch gar nichts erspart?
Hier rein.
mhm, vielleicht erstmal grob mit einem Haarschneider vorschneiden. Ich meine, du würdest auch nicht mit einem Rasenmäher für den garten versuchen, 1 Meter hohes gras zu schneiden.
Oder für die ganz Harten: Benutz ein Rasiermesser. Da bleiben keine Haare zwischen den Klingen hängen. Aber schneid dich bloß nicht!
Oder für die ganz Harten: Benutz ein Rasiermesser. Da bleiben keine Haare zwischen den Klingen hängen. Aber schneid dich bloß nicht!
Na, ich würds eher hier reintun...
Also wenn du ganz nackig sein willst da unten, dann ist schon erstmal ein Langhaarschneider das beste um die "Wiese" zu roden.
Zum wöchentlichen nackig machen finde ich am besten diese Einwegrasierer mit nur einer Klinge, weil die nicht so schnell zu machen und verstopfen bei der Rasur.
Wenn Du dich täglich (oder zumindest alle zwei Tage) Rasieren willst, dann machen diese Mehrklingennassrasierer schon auch Sinn, oder auch ein guter elektrischer!
Zum wöchentlichen nackig machen finde ich am besten diese Einwegrasierer mit nur einer Klinge, weil die nicht so schnell zu machen und verstopfen bei der Rasur.
Wenn Du dich täglich (oder zumindest alle zwei Tage) Rasieren willst, dann machen diese Mehrklingennassrasierer schon auch Sinn, oder auch ein guter elektrischer!
Du machst nichts falsch - Naßrasur funktioniert genau so. Den Rasierer ein- bis zweimal über die Haut ziehen und ihn dann kurz abspülen, um ihn von den Haaren zu befreien. Ich rasiere daher meinen niedlichen Bart (alle 14 Tage) unter der Dusche. Das Wasser spült die Haare an Kinn und Rasierer weg.
Mit deinem genialen Post hast du bewiesen dass "Manche" wohl wirklich existieren ;)
intimrasur? wer macht den sowas? manche leute sind froh wenn sie harre am ... haben. also erlich.
intimrasur? wer macht den sowas?
Leute mit einem gesunden Sinn für Hygiene und leckeren Sex. Haare am... sind doch sowas von uncool. Ok, vielleicht hat es sich noch nicht überall rumgesprochen :)
Leute mit einem gesunden Sinn für Hygiene und leckeren Sex. Haare am... sind doch sowas von uncool. Ok, vielleicht hat es sich noch nicht überall rumgesprochen :)
Oh Mann,
Ich bin zwar Deutscher, habe aber die meiste Zeit meines Lebens im Ausland verbracht, u.a. viele Jahre in den USA.
Es ist wirklich unglaublich, wieviele unrasierte Frauen es in Deutschland gibt. In den USA ist es vollkommen normal und hygienisch, sich zumindest die Bikini-Zone zu rasieren. Mädchen bekommen von ihren Müttern am Beginn ihrer Pubertät diese Hygiene beigebracht. In den USA und anderswo lacht man zurecht über die unrasierte deutsche Frau. Jedoch muss ich sagen, dass die Frauen der jüngeren Deutschen Generation sich nach meiner Erfahrung mehrheitlich rasieren. Und je urbaner und "trendier" eine dt. Frau, desto sicherer ist sie rasiert.
Well, soviel dazu. Liebe Grüsse,
NOX33
Ich bin zwar Deutscher, habe aber die meiste Zeit meines Lebens im Ausland verbracht, u.a. viele Jahre in den USA.
Es ist wirklich unglaublich, wieviele unrasierte Frauen es in Deutschland gibt. In den USA ist es vollkommen normal und hygienisch, sich zumindest die Bikini-Zone zu rasieren. Mädchen bekommen von ihren Müttern am Beginn ihrer Pubertät diese Hygiene beigebracht. In den USA und anderswo lacht man zurecht über die unrasierte deutsche Frau. Jedoch muss ich sagen, dass die Frauen der jüngeren Deutschen Generation sich nach meiner Erfahrung mehrheitlich rasieren. Und je urbaner und "trendier" eine dt. Frau, desto sicherer ist sie rasiert.
Well, soviel dazu. Liebe Grüsse,
NOX33
Wenn Du Hygiene willst, solltest Du es vielleicht mal mit Waschen versuchen. Das hilft in den meisten Faellen.
Ansonsten sind das wirklich die besten medizinischen Gruende, von denen ich je gehoert habe............
Der Unterhaltungswert ist wieder mal klasse hier.
Wenn Frau die Wahl hat zwischen irgendeinem rasierten Bankangestellten mit Golf GTI oder Tom Selleck und Ferrari Targa..........
Was meinste, wie schnell der Frau die Rasur sowas von sch****egal ist.
Was meinste, wie schnell die Frau auf einmal auf maennliche Brusthaare steht.
Cheers!
Ansonsten sind das wirklich die besten medizinischen Gruende, von denen ich je gehoert habe............
Der Unterhaltungswert ist wieder mal klasse hier.
Wenn Frau die Wahl hat zwischen irgendeinem rasierten Bankangestellten mit Golf GTI oder Tom Selleck und Ferrari Targa..........
Was meinste, wie schnell der Frau die Rasur sowas von sch****egal ist.
Was meinste, wie schnell die Frau auf einmal auf maennliche Brusthaare steht.
Cheers!
Tom wer? Lebt der überhaupt noch?
Und miefige S...behaarung ist out. So ist nun mal der Trend. Sieh einfach der Realität ins Auge. Kein Schweiß, keine Bakterien und damit kein Geruch. Das betrifft auch und vor allem die Rasur unter den Achselhöhlen.
Und miefige S...behaarung ist out. So ist nun mal der Trend. Sieh einfach der Realität ins Auge. Kein Schweiß, keine Bakterien und damit kein Geruch. Das betrifft auch und vor allem die Rasur unter den Achselhöhlen.
@Krisske:
Nein, aber es wird erwiesenermaßen weniger Schweiß produziert. Welcher dann auch später mangels Bakterien nicht stinkt.
Nein, aber es wird erwiesenermaßen weniger Schweiß produziert. Welcher dann auch später mangels Bakterien nicht stinkt.
Bei regelmäßiger Körperhygiene ist Geruch eigentlich kein Argument für eine Rasur. Da spielt wohl in erster Linie Ästhetik eine Rolle.
Wann wird Beschneidung zum Trend?

Hmm. Naja. Wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt - ich schwitze seitdem wirklich weniger. Im Sommer ist das trotz Klima manchmal unerträglich. Man kann sich nun mal nicht immer und überall waschen.
Jetzt lachen wir gemeinsam LeChuck aus, weil der Einbruch dieses Trend wohl an ihm vorbeigegangen ist.
Gebe Igor übrigens Recht. Wenn man den ganzen Tag in nem mäßig gelüfteten Raum am Rechner der auf Hochtouren läuft sitzt, kann man morgens Duschen wie man will. Da ist das schon ein Vorteil.
Jetzt lachen wir gemeinsam LeChuck aus, weil der Einbruch dieses Trend wohl an ihm vorbeigegangen ist.
Gebe Igor übrigens Recht. Wenn man den ganzen Tag in nem mäßig gelüfteten Raum am Rechner der auf Hochtouren läuft sitzt, kann man morgens Duschen wie man will. Da ist das schon ein Vorteil.
Folgende Beschneidungs-Trends sind nicht zu übersehen:
• Gehaltsbeschneidung
• Leistungsbeschneidung
• Funktionsbeschneidung
• Freiheitsbeschneidung
• Bildbeschneidung
• Transferbeschneidung
• Mitbestimmungsbeschneidung
• und vieles Beschnittenes mehr...
Such Dir was aus... ;)
Folgende Beschneidungs-Trends sind nicht zu übersehen:
• Gehaltsbeschneidung
• Leistungsbeschneidung
• Funktionsbeschneidung
• Freiheitsbeschneidung
• Bildbeschneidung
• Transferbeschneidung
• Mitbestimmungsbeschneidung
• und vieles Beschnittenes mehr...
Such Dir was aus... ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.