Offenes Ende bei Dragonball GT (Dragon Ball)

Offenes Ende bei Dragonball GT (Dragon Ball)

Also ich wollte einfach mal wissen wie ihr das ende von Dragonball findet.
Ich Persönlich finde es Beschißen weil man nicht weis was aus den leuten gewororden is z.b.Son-Goku,keiner weis was mit im is oder aus im geworden is Fakt ist nur das er sich mit Shenlong vereinigt hat und jetzt unsterblich ist und die Dragonballs absorbiert hat.
Aber was ist mit Vegeta und den anderen passiert?
das kann alles mögliche sein,
das kann ein traum gewesen sein, man weis nicht was mit den anderen passiert ist,..
ende war scheiße und traurig
Das finde ich auch total bekloptes ende
@Super Shenlong: GT...was ist das? scherz beiseite, da ich GT nicht zu der Original Story zähle da es ohnehin schwachsinnig und übertrieben ist, gab es nach DBZ für mich kein weiteres mehr. Also nach wie vor ist Goku mit Oob weggeflogen um Ihn zu trainieren, Ende!

Deutung des GT Endes von mir:
- Goku tot und fliegt mit Shenlong weg.
- Alle anderen leben Ihr Leben weiter, basta!
habt ihr euch mal das db Gt movie angeschaut? Handelt von Goku Junior, am Ende schließlich stellt sich heraus das es die dragonballs immer noch gibt und das Goku noch immer lebt.

Außerdem von wo wollt ihr wissen, dass Goku unsterblich ist?
weil am ende von DBZ Son-Goku kurz zusehen war und er kein Heiligenschein hatte und er warscheinlich mit shenlong Verschmoltzen is und somit wie der drache selbst unsterblich ist!
hey,
ich hab das dbgt movie angeschaut und mir is erst jetzt wo du es gesagt hast aufegfallen das es die Dragonballs noch gibt!
und die fusion shenlong mit son goku ist doch schwachsinnig, das weis niemand was da passiert ist.
und leider zählt dbgt zur Dragonball Geschichte dazu,
Nein DBGT zählt nicht zur Geschichte von DBZ/DB, da dbgt nicht von akira gemacht wurde... wenn ich jetzt ein neues rausbringe, dbug (dragonball ultra goggle) zählt das auch dazu? solange es nicht vo akira selbst gemacht wurde ists ned ein db teil (der wollte ja eh nach db aufhören)
wie du meinst,
aber wieso ist son goku den unsterblich wenn er mit dem drachen verschmezt?....der drache kan auch sterben.....wen dende stirbt stirbt auch der drache somit auch goku? ^^
Dragonball GT is einfach komisch,
es soll am ende von dbgt keine dragonballs mehr geben, dann gibts es im movie die dragonballs, wenn son goku verschmolzen mit shenlong wäre dann waäre er auch tod, da dende auch schon tod is........
Shenlong war durch die Dragonballs an Dende gebunden aber Son-Goku hat ja die Dragonballs Absorbiert und somit kan sich Shenlong Frei bewegen auserdem is er ohne das er gerufen worden is aus den Dragonballs gekommen.Und auserdem hat der Sprecher der letzten DBGT folge gesagt das dre drache das universum Beschütst oder irgentetwas in der art.
Der Balken zum Schluß regt mich so auf.
Die konnten nicht das japanisch wegschneiden und haben einfach den Balken dazugetan und ganz am Ende beim Rückblick fehlen Szenen vom Cell Kampf und vom Boo Kampf
http://www.myvideo.de/watch/2296305

(da kann man heulen nie wieder mehr Dragonball)
Da konnte man wirklich heulen das ende is sowas von beschießen.
aber man weiss ja nie vieleicht kommt ja noch was ^^
hoffentlich wird der realfilm ein erfolg dann könnte ja noch was werden
Realfilm ?
Wo ?
Wann ?
Wie ?
Warum ?
weshalb ?
weswewegen?
^^
Realfilm-----ja!

Wo----- in Montereal sind die Dreharbeiten

Wann-----Im Juli 2008 kommt der Film in den Kinos

Wie------ die Kinos kaufen die Filmrechte

Warum----- Weil sie es so wollten

Weshalb----- Um einen Erfolg zu erzielen

Weswegen---- Weil ich denen es befohlen habe
Wenn Son Goku tatsächlich mit Shenlong verschmolzen wäre dann hätte es son goku im DBGT Movie "Son Goku jr." nicht gegeben!!!!
er ist bestimmt aus dem Jenseits wie im Film "Super Saiyajin Son Gohan" im Kampf gegen Bojack.

und die Dragonballs gibt es noch immer denn im Film aus DBGT waren sie noch da.
Da bleiben natürlich viele Fragen offen:

1.) Was passierte nachdem Son Goku mit Shenlong wegflug?

2.)Was ist mit Son Goku und den anderen nach 100 Jahren passiert?

3.) Wenn es die Dragonballs noch gibt dann lebt auch Gott, wer ist der neue? Dende?

Son Dreck ich muss wissen was passiert ist!!!!!
Die Movies und GT haben doch auch nix mit der Story zu tun -.-
jepp sehe ich auch so. in so fern müsste man sich eher fragen, wo goku mit oob am ende von dbz hinfliegt. gt ist einfach nur kommerzscheiß (sry selbst als hartgesottener fan konnte mich gt nie überzeugen).
Mich kotst GT auch an.Aber naja vielleicht verkauft akira ja mal die Rechte von Dragonball und es geht weiter.
ich find DBGT immernoch besser als Naruto,Elfenlied,Avatar.....

aber ich check nicht wie der autor einfach so die geschichte beendet hat ohne zu wissen was wirklich passiert ist.
Damit man darüber nachdenkt. Sowas ist immer besser und kommt besser an als wenn Akira jetzt die Geschichte so beendet das man weiß was geschehen ist, wie z.B. Goku kämpft mit oob Seite an Seite geben die macht des Bösen (xD) und am Ende erfährt man das Goku stirbt und Oob einen Sohn hat der weiter macht -.-
lol xD das Ende wäre doof
ich würde das wort offen mit schei** austauschen... keine ideen , keine neuen einfälle, kein garnichts.alte technicken , bekannte charaktere. und der gipfel des berges, die folgen auf rtl 2

EIN ARMUTSZEIGNIS.....


zum ende: och wenn ich ihn nicht besiegen kann, mache ich einfach eine genkidama... die genkidama war nur gegen boo spannend, gegen super shen long war es einfach langweilig.... und zum thema son goku jr und vegeta jr. der letzte film ist ja allererste sahne ( ja, ironie ). mir kommt es so vor , als ob die ganze gt staffel 2 minuten vor redaktionschluss nur halb fertig war und man sich irgendeinen rotz ausgedacht hat.....


PUH

habe mich jetzt genug ausgekotzt... so viel dazu
ohja, die Genkidama gegen boo war einfach wahnsinnig ^^
die idee das son goku klein wird war ja total bescheuert. und das er am Kinderturnier teilnimmt und dann noch verliert. die zeichnungen waren auch totaler schei*.

aber die Genkidama gegen Freezer war auch cool
Mann das Ende war zum heulen traurig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.