morrowind online?!? (* Morrowind)

morrowind online?!? (* Morrowind)

hi leute...
...ich wollte fragen,ob das gerücht stimmt und es morrowind als online game gibt...
Es gibt eine Möglichkeit Morrowind mit einem anderen zu spielen. Leidet aber wohl unter so manchem Bug.
Einfach mal nach Morrowind online googlen.
Ich hatte mal nen Mod n konnte man aber nur den anderen sehen , er kämpft aber nich wenn dein kumpel kämpft , der compi denkt der andere ist ein NPC (er hält also abends immer eine kerze in der Hand xD etc.) .... Man kann sich noch sowas runterladen , dass man ite,s versenden kann ...das bringts am meisten finde ich . Leider ist die Seite (die_hier ) momentan wegen hackangriffen geschlossen (xD) und ich weiß leider nich wo ich den mod sonst her krieg , es sind zwar links für die mods vorhanden ...aber leider ist da nicht der multiplayer mit bei ...Vielleicht bekommst du den mod ja noch irgentwo anders her !

Grüße Kajiit !
danke...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.