Dragonball Z - Burst Limit: Angekündigt (Dragon Ball)

Dragonball Z - Burst Limit: Angekündigt (Dragon Ball)

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird Atari das in Entwicklung befindliche Beat 'em up Dragonball Z: Burst Limit für Xbox 360 und PS3 in Europa veröffentlichen.

Das nächste Kapitel der erfolgreichen Dragonball Z-Reihe, entwickelt von Namco Bandai, soll Fans mit Grafik der neuesten Generation, spektakulärer Action sowie einem spannenden Online-Modus begeistern. Ein genauer Releasetermin steht allerdings noch nicht fest. Die ersten Bilder des Spiels findet ihr

Bild.1 Bild.2 Bild.3

ündigt+/0/35725.html|Quelle
Dragonball ist doof ^^
Dragon Ball Z ist eifach nur Hammer.Das hol ich mir auf jedenfall.Endlich kommts....yeah....Super Sayajin.
@Evermore
wenn du es nicht magst dann geh doch auch nicht drauf
@All
ich werds mir auch sofort am erscheinungs termin holen
Seit ihr erst 10 oder was?? Ich meine was ist daran noch toll, die Dragon Ball Kampfspiele sind alle das gleiche und langsam ziemlich ausgelutscht. Und Dragron Ball Z an sich....nun ja :D dann viel Spaß, ist echt ein cooler Anime und jeder kann sich einen "starken" Helden aussuchen, den er verkörpern will. Gleich ersma fett ne gebalte Power aus meiner Hand schießen.Hallo? Wie alt seit ihr? Guckt euch ma geile Animefilme an, bzw. spielt mal was vernünftiges. Aber ist eure Meinung und das gerade war meine!
@Evermore
Ich weiß nicht ob ich bei dein Kommentar lachen oder weinen soll. Aber eins kann ich dir vermitteln wer so ein Quark von sich gibt der hat keine Ahnung von solchen Spielen :) Denn deine Meinung muss man Respektieren... Aber wenn du schon mit sowas ankommst "Seit ihr erst 10 oder was?" oder "Guckt euch ma geile Animefilme an, bzw. spielt mal was vernünftiges. Aber ist eure Meinung und das gerade war meine!" Dann brauchst du dein Kommentar erst gar nicht hier rein zusetzten. :) Denn solche Spiele sind ein muss für jeden DragonBall-Fan
Joa hast ja recht. Ich war vllt. etwas unfreundlich mit meinen Kommentaren, geb ich ja zu, sollen sich doch die Dragon Ball-Fans die Games kaufen, egal welches Alter, interessiert mich nicht und ist auch deren gutes Recht ;) also sry nochmal ihr armen kleinen DragonBall-Fans. So ein Kommentar kommt nicht mehr vor. Versprochen^^
Neue Bilder zu Dragon Ball Z Burst Limit

Bild.1 Bild.2 Bild.3 Bild.4 Bild.5 Bild.6 Bild.7 Bild.8 Bild.9

Quelle
Dragon Ball Z Beat ' em ups sind sehr geil, ein muss!
habe zuhause DBZ Budokai 1 2 und 3 dan DBZ budokai tenkaichi 1 2 3 alles für die ps2 =)
Finde das Gameplay eig voll Sch**** also von dem Teil für die Ps3,das einzig gute bis jetzt die zwischensequnzen und das es eine online funktion gibt .
Mir hat damals Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 3 echt viel Spaß gemacht. Nur schade das es kein Online-Modi hatte :) Denn die Fights waren echt Geil
Was bitte ist ein schwuler Kampf? :)
:) Ich habe ein Wort mit eine anderen verwechselt. Sry
Dragonball ist sau geil und Die DBZ Hasser haben keine Ahnung
DBU Hasser haben eine PC mit 256MB RAM.....^^
was is dbu und bt3 hat auch voll bock gemacht.
also sollte das mindestens genauso gut sein
Hasse DBZ nicht nur finde ich bei burst limit das Gameplay .. naja
aber sieht ganz okay aus =)
DBU :D:D:D:D:D lol Dragon Ball ist aber echt scheiße. Was ist daran noch cool. Aber es gibt ja zu jeder scheiße Fans wäre ja auch doof wenn nicht.Und wenn die DragonBall "U" :D Fans noch im "gewissen" Alter sind, ist das ja noch ganz toll. Ansonsten würde ich sagen: *räusper* kindisch. Naja ich zocke dann UT3 weiter...
@Getmilk
wenn du es nicht magst dann sag doch erst garnichts und
wenn du es nicht mast ist es dein problem nicht unser
@Freundecode sucher
Warum soll ich nichts sagen? Ich darf doch wohl noch meinen Senf dazu abgeben ob ich das Game mag oder nicht. Und wenn ich es nicht mag, dann ist es nicht euer, aber auch nicht mein Problem. Ein Problem mehr im Leben würde ich haben, wenn ich DBZ spielen würde und zwar in dem Moment wo ich auf meinen SixAxis Controller kotzen würde, weil ich für so einen Müll Geld ausgegeben hätte. Meine Meinung und die gebe ich hier ab, weil es ein öffentliches Forum ist. Wenn es dich trotzdem stört, was ich wohl so zu deinem ach so tollen Spiel sage, dann juckt es mich relativ wenig. Ist ja nicht dein Problem, wie du es ja selbst geschildert hast, also musst du ja auch nicht schreiben, was ich zu tun habe, weil es dich ja nicht zu interessieren hat.
@ALL Kommt zum eigentlich Thema zurück. Und für die Herrschaften die kein Interesse an diesen Thread haben sollten erst gar nicht ihr Kommentar abgeben. :) Danke
DBZ wird einfach geil,und es spiel keinerlei Rolle wie alt man ist.Manche Filme von DBZ sid erst ab 16 zu gelassen.^^
genau das find ich ja auch
man ist nie zu alt für etwas
omg ey merkt ihrs nicht?
Prison46 hat ausversehen "DBU" geschrieben (Buchstabe U ist neben Z ! )
Dragon Ball Z Burst Limit: Neue Bilder

Hier könnt ihr einen Mix aus alten und neuen Cel Shading Bilder zu Dragon Ball Z Burst Limit sehen.

Bild.1 Bild.2 Bild.3

Quelle
>Sora<

Nun häng dir einen Wunderbeutel um und lauf durch dein Dorf und schrei:"Hasch mich ich bin der Frühling!"
Dragon Ball Z Burst Limit: Neue Bilder http://babelfish.altavista.com/babelfish/urltrurl?lp=fr_en&;trurl=http%3a%2f%2fwww.jeux-france.com%2fimages2_4_23814.html|Klick-Mich
@Prison
Ich wollt bloss nett sein ...
Dragonball Z ist genial egal wie alt man ist,
aber die Bilder vom Spiel schauen 2d aus und nicht besonders gut,
@ höllenspiralle099: Du musst dir die Videos anschauen. Denn das Spiel ist in 3D
Das Spiel ist in 3D, keine Frage!

Jedoch schaut für mich das Spielprinzip nach 2D aus. (Also das man die Chara im Kampf von der Seite steuert, z.B. wie bei denn Budokai-Teilen)

Ich persönlich finde die Grafik sehr gut, aber andersrum finde ich auch, dass man beim Spielprinzip wieder ein Schritt zurück gegangen ist.

Da die Budokai-Teile vom Spielprinzip 2D waren und danach dann eine Neuerung eintratt, nämlich richtige 3D-Kämpfe wie in der Tenkaichi-Reihe.

Und nun finde ich, dass Namco Bandai in diesem Punkt (im
Spielprinzip) wieder von Forne anfängt, statt dessen sie eigentlich an die Tenkaichi-Reihe hätten anschließen können (mit weiteren Spielen).

Beispielsweise um das 3D-Spielprinzip noch weiter auszubauen.
aber viele leute moegen de 2D budokai reihe viel mehr als die 3D tenkaichi reihe
Neues Video zu Dragonball Z - Burst Limit Klick-Mich
Sieht geil aus, ja!? xD
wasn das für ne genkidama Oo
Hm die attacken sehen ja Schick aus nur das es 2d artig ist finde ich kacke -.-
wie bei den budokai teilen >.<
Wo isn das bitte 2D? Das is 3D oder besser gesagt Next-Gen! Ich rate dir händeringend mal ein Spiel für die PS3 zu zocken (eins der neuesten, nicht die die am Anfang rauskamen! Dann siehst du sofort den Unterschied zwischen so einem Video eines aufgenommenen von einer Messe gegenüber dem, das du selbst davor sitzt!Das isn gewaltiger Unterschied!

Und 2D ist definitiv was anderes 0_O
das is super
ic wills haben!!!
Das einzig gute sind die sequenzen!
Wasn das bitte für ne kamehameha? Oo
das masenko sieht auch nicht toll aus?
die kamehameha is ja noch ok aber masenko is voll unecht
Schonmal ne Masenko versucht?*kopfschüttel*
ich mein zu dem z.b budokai 3 masenko als vergleich
die budokai 3 sieht viel besser aus
Ich glaube dieses spe wird wie shin budokai
ich mein steurung attacken etc.
also man weis´ja schon des es 2008 rauskommt aber wann genau ende des jarhes?
ich habe gelesen das es nur bis zu cell get stimmt des?
@king gohan
Es kommt im Juli dieses Jahres

@ssj3
könnte sein(glaub ich aber nicht).
Es ist leider wahr.
In youtube gab es genug videos die das sagen
dann glaub ich dir mal.

d.h
das spiel hat eine blöde Grafik und geht nur bis zur Cell Saga.
Tenkaichi 3 ist bestimmt besser als dieses Spiel
Dragon Ball Z: Burst Limit: Packshot

Das erste Bild des Dragon Ball Z: Burst Limit-Packshots.

Bisher nur ein Scan, Update folgt sobald es das Boxart in höherer Auflösung gibt: Packshot

Quelle

Erscheinungstermin von Dragon Ball Z: Burst Limit ist am: 2. Quartal (ohne vorzeitige Verschiebungen mitgerechnet.)
OK es wird bis zur Cell Saga gehen( viele haben es vermutet)
Und wo sind die Quellen, das es nur bis zur Cell Saga geht?Das heisst absolut nichts...jetzt gehen se alle davon aus, weil Cell vorne auf der Packung ist...oh man...naiv seid ihr...und blenden lasst ihr euch!

Und wenns nur bis dahin geht...werds mir eh holen!Wartet doch erstmal ab, wann die ersten Infos übers Spiel direkt kommen...dann kann man weiter sehen!

Und wenn nicht, weiss man, das das nur ein Vorreiter ist, das noch ein 2. Teil kommen wird!
Es gibt aber beweise.
Es gibt hunderte videos die das beweisen z.b die the GSC 2008. videos.
Kame-Hame-HAAA!! Neue Bilder zu DBZ: Burst Limit

WOW - Das Spiel sieht einfach nur beeindruckend aus. Bleibt zu hoffen, dass das Gameplay mithalten kann. Bilder
jo die sind nicht schlecht
Dragon Ball Z Burst Limit: Japan Release bekannt

Der Cell Shading Prügler Dragon Ball Z Burst Limit erscheint laut der aktuellen Famitsu am 5.Juni 2008. Noch ist aber kein Releasedatum für Nordamerika und Europa bekannt gegeben. Bild

Quelle
"cell shadding prügler"
wann kommts denn nu offiziel für ps3? und kommts auf nem blue ray???
Und siehts besser als auf der 360 aus?
Erscheinungstermin von Dragon Ball Z: Burst Limit ist am: 2. Quartal (ohne vorzeitige Verschiebungen mitgerechnet.) Dazu wäre ein Blick etwas weiter oben angebracht gewesen. Um diese Frage zu beantworten ;)
wird bestimmt der hammer,alos wenns viele charaktere hat!!
es kommt doch nciht nur auf die Characktere an ...
In DBZ Budokai Tenkaichi 3 gab es auch viele Characktere nur wurde aus dennen nicht so viel gemacht.
oft dieselben attacken usw
es geht nur bis zur cell saga heul
vielleicht wirds ja trotzdem lustig
ich glaube das soll wie die budokai reihe werden
dammit will ich sagen das das erste burst limit bis cell saga geht
dan das 2 B L bis boo saga geht(wie budokai 2)
und dann das deste DBZ BL wird wie budokai 3
also burst limit 3
so stelle ich mir das vor
ich glaube so wird es auch sein.
Aber es hat doch geheißen, dass sie an diesem teil seit jahren arbeiten!
das dachte ich auch, nein unser Dragonball Experte hat die heorie an die Welt gesetzt.
als ich die ersten bilder gesehen hab dachte ich: oh,budokai 3 in besserer grafik...
heutzutage braucht man schon ein paar jahre um ein ps3 titel rauszubringen
@Cloud1992: ähm ja und nein. also nen bombentitel ala Final Fantasy 13 und MGS4 ist ja klar, doch ich denke nicht da an einem beat'em up so lange gearbeitet wird.
kommt ganz auf die zeit, das können und das budget der entwickler an...
MGS4 geht ab das wird das beste spiel aller zeiten
naja,wer weiss...hyper kann jeder um ein game machen, aber den spass der die vorgänger gebracht haben wird es sicher halten ;)
Wat für ne Theorie? Ihr müsst mal googeln (ist mir jetzt zu spät das nochmal rauszusuchen, ist auch ewig her wo ich das gelesen habe) nach dem Spiel oder nach der Meldung...das war in irgendeinem Forum zu lesen und dort war auch ein Link zu dieser offiziellen Aussage, das seit dem Spiel schon seit Jahren gearbeitet wird (angeblich)!Das hat aber nichts damit zu tun, das es nun ein Spiel für die PS3 wird, sondern wg dem Gameplay etc...näheres weiss ich ja nun auch nicht!Ich weiss nur, das Burst Limit nach Budokai 3 rauskommen sollte damals (unter einem anderen Titel)...die Produktion war aber bei weitem noch nicht soweit und es fehlten Gelder(für Atari um dieses Spiel weiterzuproduzieren...Sponsoren etc sprangen ab), da aber noch andere Firmen (unter anderem Namco Bandai) damals Teil-Rechte an Dragonball hatten und schon einiges ausgetüftelt haben schloss man sich zusammen und entwickelte Budokai Tenkaichi...später folgten Teil 2 und 3...während der Produktion zum ersten Teil wurde das "Projekt" Burst Limit erstmal auf Eis gelegt und es arbeiteten nur noch ganz wenige an dem Spiel (einer der Gründe warum es solange dauerte)...nach Budokai Tenkaichi 2 war aber klar, das vorerst nur noch ein Teil der Reihe rauskommen sollte (nämlich Teil 3) da es sonst überproduziert würde und man Angst hatte, nicht mehr genug Einnahmen zu bekommen!

Letztendlich war die Entwicklung zu Tenkaichi 3 so gut wie abgeschlossen und und man widmete sich (nun gemeinsam mit sämtlichen Firmen die die Rechte oder zumindest Teile der Rechte besaßen) wieder dem Projekt Burst Limit (das sollte ja (wie ich irgendwo gelesen hatte) unter dem Anonym DBZ : Final Death Strike erscheinen!


Im grossen und ganzen eine Jahrelange Entwicklung...man kann es sehen wie den kommenden Realfilm...die Rechte exklusiv für das Spiel waren da...Produktion startete schon, wurde aber auf Eis gelegt wg fehlender Gelder und so weiter und sofort und seit 1-2Jahren hat man wieder intensiv an dem Spiel gearbeitet!


Man muss bzw ich muss aber eins nochmal sagen...ein guter Freund von mir hat vor 2 Jahren seine Ausbildung als Computerengineer für PC Spiele und Software abgeschlossen bei der Firma CTTI (ist noch nicht so bekannt, wird sich in Zukunft aber noch entwickeln) und man darf bloss nicht denken (egal ob kleine oder grosse Firma), wenn man ein Spiel oder eine Software entwickelt hat und sie in den Kauf geht, das man dann denkt, man schiesst denen das Geld in den A... wenn sie "Gewinn" machen...das ist nämlich nicht der Fall...es muss Geld her für die Produktion...also die Entwicklung...Arbeitsgehälter...Geld für Promotionzwecke usw...am Ende bleibt von dem "Gewinn" was die Firma bekommt nichts weiter über, als das man dieses "gewonnene" Geld wieder in neue Entwicklungen steckt!

Letzteres wollt ich nur gesagt haben um darauf zurückzukommen, warum die Firma (Atari war es im übrigen die es komplett selber produzieren wollte) das Spiel erstmal auf Eis legen musste!

Alles in allem eigtl kein grosser Aufwand...aber um ein Spiel zu entwickeln braucht man eben viel Geld und Geduld ;)


Also beschwert euch nicht immer gleich das ihr vlt dies oder jenes schei... findet in einem Spiel...dann setzt euch doch selber hin und produziert mal ein Spiel!

Er(also mein Kumpel, weil ich wissen wollte wie sowas geht) hat mir mal gezeigt wie man ein "einfaches" RPG Spiel macht(son 2D Game wo de bissl rumlaufen kannst)...er hat mir die Sachen erklärt wie was funktioniert (natürlich nur im groben...er hat das ja selber in 4Jahren Ausbildung gelernt) und hat mich mal selber machen lassen...und obwohl ich relativ flink bin und mit Computer umgehen kann (soll kein Selbstlob sein) hab ich (pro tag haben wir bzw ich 5Std dran gesessen) 7 einhalb Wochen gebraucht um ein kleines Spiel mit ca 20 Minuten Spielspass zu erstellen!Das ist harte Arbeit!Das wurde nie offiziell, also brauchten wir auch kein Geld! Klar ist bei den Firmen arbeiten mehrere Leute und haben Jahrelange Erfahrung...aber es müssen auch Ideen erstellt werden und die auch umgesetzt werden usw!

Und ohne auf die alte Leier zu kommen...aber wir dürfen froh sein, sowas in unseren Händen zu halten...wir beschweren uns über Grafiken (um jetzt nur mal kurz abzulenken^^) von den ersten DBZ Spielen...fragt mal die, die früher n Game Boy hatten (Schwarz/Weiss...naja eher wars Blau auf Okkagrün so...nich die bunten dinger)...oder unsere Eltern...die ham mit Kieselsteinen gespielt!


Wo ich euch aber Recht geben muss...das Preis/Leistungsverhältnis muss stimmen!Ich kanns heute noch nicht nachvollziehen, warum PS3 Spiele 60€ (oder n Spiel mit "Special Edition"-Box, wo noch n Video dabei is, das wars...85€) kosten!Ist einfach viel zu teuer!

Aber naja...hier gehts um das neue DBZ Game...das wird schon werden! ;)
alter...um 3 uhr schlafen die anderen leute xD !!!
Wenn man Ferien hat nicht :D
Dragon Ball Z: Burst Limit: Pal Cover

Hier ist das Pal Cover zu Dragon Ball Z: Burst Limit.
Wer sich noch ein paar bewegte Bilder ansehen will, der kann sich in japanischen PSS einen HD-Trailer zu Dragon Ball Z: Burst Limit runterladen. DBZ-Cover

Quelle
ja,das ist das japanische cover....
Jede Menge neue Bilder zu Dragon Ball Z: Burst Limit

Eine spitze gelbe Frisur, eine enorme Kampfkraft und ein ebenso großer Hunger beschreiben Son Goku wohl am besten. Um den wartenden Fans die Zeit bis zum Release zu erleichtern veröffentlichte Publisher und Entwickler Namco Bandai nun 18 neue Screenshots die ihr wie immer in unserer Galerie betrachten könnt. Screenshots
cool.hoffentlich wird ein gerechtes preis/leistungs verhältnis...
Neue Infos + Trailer zu Dragon Ball Z: Burst Limit

IGN hatte nun die Gelgenheit Donny Clay, Producer bei Atari, zu interviewen. Dabei kamen einige neue Infos ans Tageslicht.

Das Spiel fängt mit der Sayajin-Saga an und hört mit der Cell-Saga auf.

Man orientiert sich an der wahren Geschichte, jedoch gibt es auch einige "Was wäre wenn" Abschnitte.

Das Kampfsystem ist am ehesten mit dem aus den Budokai-Spielen vergleichbar. Zudem wurden neue Features hinzugefügt.

Das Konter-System:
° Wie der Name es schon verrät, kann man die Angriffe des Gegners blocken und sofort einen Konter ausführen.

Die Drama-Pieces:
° Damit kann man Verbündete in den Kampf rufen, die einem z.B. beim Blocken helfen.

Der Aura-Spark-Mode:
° Hat sich eine KI-Leiste gefüllt, kann man diesen Modus aktivieren, in dem sich die Stärke des Charakteres vervielfacht.

Es wird einen Online-Modus geben.

21 Charaktere und 5 Stages wird das Spiel enthalten.

Quelle Trailer
"• Es wird einen Online-Modus geben."

Ich hasse DBZ eigentlich, aber Budokai Tenkaichi 1 + 2 hat mir bei meinen Kumpel schon unterhaltet.
Vllt. kaufe ich mir DBZ Burst Limit.
=> Online Funktion <=
Und täglich grüßen die Screenshots

Und noch einmal dreht es sich um die Kämpferriege aus dem Dragon Ball Z-Universum. Publisher und Entwickler Namco Bandai veröffentlichte nun zehn weitere Screenshots zum noch in Entwicklung befindlichen Beat ´em Up Dragon Ball Z Burst Limit für die Xbox 360 und die PlayStation3. Die neuesten Bilder findet ihr wie gewohnt in unserer Galerie. Screenshots

Quelle
• 21 Charaktere und 5 Stages wird das Spiel enthalten.

Ganz schön armseelig, wenn es schon länger in Planung ist bzw man angeblich seit Jahren daran arbeitet!

Da warn die Vorgänger ja noch besser!Und dann nur bis zur Cell Saga!Da haste das Spiel ja in paar Minuten durch!Und dafür 60€ bezahlen?Naja ich weiss ja nicht...

Sagt mal Leute...wolln die uns irgendwie verarschen oda so?
naja,irgendwie haste recht....21 charaktere klingt gut...aber nicht für dragonball.... vieleicht kann man sich ja noch welche runterladen!!!
Aber 5 stages ist absoluter beschiss.....jahre langer planung...pah!
ich werd noch ueberlegen
ich werds wahrscheinlich zuerst irgendwo ausliehen testen und dann entscheiden ob es sich lohnt.
Hoffe das es wenigstens besseren ultimativen kampf+turnier modus gibt
Dragon Ball Z: Burst Limit: Neuer Trailer

Zu Dragon Ball Z: Burst Limit gibt es jetzt einen neuen Trailer. Trailer
naja...neuer trailer aber keine neuen bilder....
nur 21 Characktere???? das ist ja erbärmlich Tenkaichi 3 hatte 160 und da hatte man ganz gewöhnlich 1 Jahr gebraucht
jaja...die entwicklung der ps3 games...
Was willst du nun?
Die machen das nur wie es sein soll
bis zur cell saga kommen nciht so viele Characktere...
Ist ja das gleiche wie bei budokai 1 dort gehts auch nur bi cell
bei budokai 2 bis buu
und budo 3 halt bis gt (nurn wenig)
was willste den?
soll ich sagen: "WOW DAS GAME WIRD MEGAKLASSE " oder wie stellst du dir das vor?
ich verstehe nich was die sich dabei gedacht haben.
ich glaub kaum ds es sehr viel gewinn machen wird wenn unsere information stimmt
dAs WiRd Ja ScHrOtT-nUr 21 ChArAkTeRe UnD eS gEhT nUr BiS zUr CeLl SaGa. IcH wErDe Es BeStImMt NiChT kAuFeN! tEnKaIcHi 3 IsT bEsTiMmT ViEl ViEl BeSsEr xD
kannst nicht richtig schreiben??
sRy DaS pAsSiErT hAlT
Ich hab das Spiel meinen Freunden abgeraten
dann lern richtig schreiben und anschliessend les den post den "dragonball experte" verfasst hat. danach kapierst du vllt auch was hier angesagt ist !!

also ich werd mir das game holen !
omg denkste der schreibt ausversehen so komisch?
das war bestimmt mit absicht ...
brauchst jetzt ein Taschentuch?
Ausser das es auf myvideo ist ganz gut ;)
ich verstehe aber eine sache nicht.
ich meine es geht nur bis cell - saga also waum ist da bardock und Broly mit dabei.
ich freu mich zwar darüber aber ich verstehe es nicht.
@Cl.l992

Jemánd hat damals behauptet das es nur bis zur Cell Saga geht und dann hast du dem geschrieben das er keine Ahnung hat? wer hat jetzt keine Ahnung du oder er?
ey beantworte eifach meine frage
jaja so zieht man sich aus der Schlinge. xD

deine Frage kann ich dir nicht beantworten von wo weist du das es Broly gibt?
Ja aus dem Video! Schau halt mal hin!
Dragon Ball Z: Burst Limit: Entwickler Interview

Zum Beat 'em Up Dragon Ball Z: Burst Limit werden in diesem Video einige neue Kampfszenen gezeigt und man erhält einen Überblick über das Spiel. Interview
Wow das sieht voll kuhl (xD) aus :D
das hab ich schon vor ein paar tagen gesehen aber trotzdem danke für den post.:-)
Bilder + ein Video zu Dragon Ball Z: Burst Limit

Das erste Dragon Ball Z Spiel "Dragon Ball Z: Burst Limit" auf der PS3, wird insgesamt 21 Charaktere aus der Serie und fünf Kampfarenen bieten. Video Bilder
Ich fass mal zusammen:

1. es geht nur bis zur cell saga

2. es gibt nur 21 Charaktere

3. es gibt ganze 5 Kampfarenen

weis jemand wie viele Turniere es geben wird?

ich glaube das spiel zockt man innerhalb einem Tag durch.
das video ist garnicht so schlecht

ich hab ma einige Fragen:

1.Wie viel kostet es?

2.Wie viele Turniere gibt es?
Warscheinlich wieder wie üblich 69,99 Eur
könnt ihr euch noch an Tenkaichi 1 erinnern ! Das war der totale Scheiß! Man konnte sich nicht mal im Spiel verwandeln! Da ist ja Burst Limit 1 ja schon um einiges besser! Das beste erwartet uns natürlich wie immer in Burst Limit 3!
NEUES VIDEO
Klick

Man sieht dort auch wie man sich verwandelt ;)
Dragon Ball Z Burst Limit Trunks im Bilde

Bild Die japanische Zeichenlegende Akira Toriyama erschuf mit Dragon Ball wohl einen der erfolgreichsten Mangas und Animes Allerzeiten. Grund genug für Namco Bandai Son Goku, Trunks und Co. auch auf den aktuellen Konsolen ihr Debüt feiern zu lassen. Dabei stehen dem Spieler 21 verschiedene Charaktere und fünf unterschiedliche Stages zur Auswahl.

Dragon Ball Z Burst Limit - Sieben neue Screenshots Bilder

Quelle
Dragon Ball Z: Burst Limit - Ein neues Gameplayvideo

In diesem Video ist ein Kampf zwischen den Charakteren Trunks und Recoome zu sehen. Video
Goku vs. C16 - Neues Video zu Dragonball Z: Burst Limit

Hier ist ein neues Gameplay-Video zum kommenden DragonballZ Titel für die PS3. Video
Und X360 ;=]
hmm,also ich finde die Grafik für PS3/Xbox 360 Verhältnisse ziemlich schlecht.Für Wii Verhältnisse okay, aber doch nicht für 360 und PS3.
voll nicht,ok , ein bischen geht noch,aber sonst siehts doch ganz gut aus...
das können die doch nicht bieten 21 charaktere 5 arenen und d<asa ganze auf ne blue ray disc? und dafür sollen wir schweizer 98.90 chf. zahlen? gott wen ich das gewusst hätte hätt ichs mir nicht vorbestellt ist sicher gleiche dung wie superdragonball z -.-
Bin genau deiner Meinung
Das soll wie Budokai 1 sein !
Dort gab es auch nur wenige Characktere und wenig Arenen !
Japanischer TV-Spot zu Dragonball Z: Burst Limit

Der folgende TV-Sport zu Dragonball Z Burst Limit beinhaltet unter anderem einige neue Gameplay-Szenen. TV-Spot
Neuer Trailer zu Dragon Ball Z: Burst Limit

Atari veröffentlichte nun einen neuen Trailer zu Dragon Ball Z: Burst Limit. Video

Quelle
Dragon Ball Z: Burst Limit - Exclusive Burly Brawls and Super Saiyans Trailer

Wieder ist ein sehr hochwertiger Trailer zu dem kultigen Dragon Ball Z Beat'em up Dragon Ball Z: Burst Limit erschienen. Die Trailer zeigt sehr coole Fightszenen der bekannten Helden aus der gleichnamigen Serie...

Viel Spaß mit dem Trailer... http://playstation.ingame.de/kommentare.php?s=429&;newsid=78378|Trailer
Dragon Ball Z Burst Limit: Neuer Trailer *Update*

Hier ist ein neuer Trailer zu Dragon Ball Z Burst Limit Der Release ist am 5. Juni 2008

Trailer
Das gibst nicht du bist immer schneller mit den News xD
das is ja auchn freak,hat vieleicht nichts zu tun.... ;)
Ähm schau mal in sein Profil wer er ist ;)
DragonBall Z: Burst Limit - Kid Gohan vs. Piccolo Gameplay Video

Namco Bandai hat ein neues Gameplay Video zu DragonBall Z: Burst Limit veröffentlicht. Zu sehen sind die Charaktere Kid Gohan und Piccolo, die sich gegenseitig an die Gurgel gehen. Viel Spaß mit dem Video.

DragonBall Z: Burst Limit http://playstation.ingame.de/kommentare.php?s=429&;newsid=78487|Gameplay-Video
Dragon Ball Z: Burst Limit - zwei Gameplay Videos

Nachdem sich gestern Kid Gohan und Piccolo die Schädel einschlugen, dürfen heute Vegeta und Frieza sowie Yamcha und Recoome ans Leder. Dragon Ball Z: Burst Limit aus dem Hause Namco Bandai ist noch für dieses Jahr angekündigt. http://playstation.ingame.de/kommentare.php?s=429&;newsid=78543|Video's
43 neue Screens zu Dragon Ball Z: Burst Limit

Wenn schon, dann richtig - das wird sich wohl Publisher Atari gedacht haben, als man heute gleich 43 neue Screenshots zu Dragon Ball Z: Burst Limit veröffentlicht hat. Das Spiel stammt aus der Entwicklerschmiede Namco Bandai und ist noch für dieses Jahr für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt.

Dragon Ball Z: Burst Limit http://playstation.ingame.de/kommentare.php?s=429&;newsid=78581|Screenshot's
meiste in europa?
Dragon Ball Z Burst Limit: Demo kommt heute Mehr...
Zwei neue Videos zu Dragonball Z: Burst Limit

ATARI hat zwei neue Videos zu Dragonball Z: Burst Limit veröffentlicht. Darüber hinaus soll es heute zum Release der PSN Demo kommen.

Video.1 Video.2

Quelle
Sehr schön nur ist meine PS3 weg :(

Edit: Es wird am 5.Juni rauskommen
http://www.amazon.de/Atari-Dragonball-Z-Burst-Limit/dp/B0017IK8T2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1210862728&sr=8-1|seht selbst.

Bis jetzt stimmte alles mit den Terminen bei amazon.

Und kann es sein das man sich im Spiel nicht mehr aufladen kann? Oo
Bei dem Video unten ist ja die KI-Leiste und die lädt sich selbst auf.
Wenns so ist, dann ist es sehr schade!
Dragon Ball Z: Burst Limit: drei neue Videos + Infos

Heute wurden drei neue Videos zu Dragonball Z: Burst Limit veröffentlicht. Heute soll wie schon bekannt wurde das Demo zum Spiel ins PSN kommen.

DBZ: Burst Limit erscheint am 5. Juni 2008.

Video's
DAS GLAUB ICH NICHT!
Schon wieder warst du schneller :´(
Give me a Chance, PLS :D
Ich hab die demo von burst limit shco gespeilt und das spiel selbst is super aber die demo hat nur 2 kleine szenarios und das is alles
demo is gratis
Dragon Ball Z: Burst Limit - zwei neue Gameplay Videos

Nachdem es letztens erst neue Gameplay Videos zu Dragon Ball Z: Burst Limit gab, sind nun erneut zwei Gameplay Videos aufgetaucht. Im ersten kämpft Yamcha gegen Saibaman, während sich im zweiten Goku und Raditz verprügeln.

http://playstation.ingame.de/kommentare.php?s=429&;newsid=78665|Gameplay-Video's
Der tyb ist voll schnell.
NEIN, WARUM MUSS ES BUDOKAI-ARTIG WERDEN!!! WARUM NUR!!!
WAS WAR DEN AN DER TENKAICHI-ART SO SCHLIMM DAS SIE JETZT WIEDER AUF 2-D UMSTEIGEN MÜSSEN?

Ich freue mich das ich endlich wieder DBZ zocken kann, weil ich die PS2 verkauft habe und mir eine PS3 zugelegt habe und nun so eine FETTE ENTTÄUSCHUNG.

1. Das Ka-me-ha-me-ha strahlt durch, anstatt es am Gegner aufprahlt.

2. 21 Chars habe ich mir von Bandai nicht gedacht!

3. Wie gesagt- 2-D!!!

4. Das ist extreme "OLD-School". Habe gedacht das uns BANDAI mit etwas anderem überrascht. Es gibt Entwickler die immer Überraschungen bringen wie z.B Rockstar,... doch BANDAI ist das genau gegenteil! Z.B YU-GI-OH TAG FORCE 2, das war fast das gleiche wie TAG FORCE 1.
`vieleicht isses ja grade das OLD SCHOOL was alle wollen?
ich warte auf die demo und geb dann meine meinung ab.

ach ja,ich kann keine demos auf der ps3 ziehen,der ladebalken steht bei mir auf o% und rührt sich nicht....
liegts daran dasss ich den download im hintergrund laufen lassen muss?
Neues Video
Klick;D
@alcatraz
Ja du muss den download im hintergrund ausfuehren
alcatraz! Dir gefällt die Budokai-Reihe mehr als die Tenkaichi-Reihe! WOW!

Ich finde das es wieder mal ein fetter Reinfall wird. Bei den Trailern konnte man keine Wunden und zerfetzte Kleidung entdecken!

Ein paar Verschönerungen gibt es wie z.B die Grafik, aber ich will keine guten Details sondern ein gutes Spiel.
Ich denke ich werde mir das Game nur Ausleihen, obwohl ich diese DB-Reihe wieder Vollenden will, genauso wie auch bei der Ps2-Dbz-Reihe ^^
Hatte dort die Budokai Spiele und alle Tenkaichi Spiele.
Das Game wir scheiße . Da ist dragonball z budokai tenkaichi 3 besser viel besser.

Die Spieleentwickler sind dumm mussen die so ein shit spiel rausholen. Ich bin enttäuscht.
kappiert ihr es nicht?
Sie wollen es langsam angehen wie auch in Budokai 1 - 3 der Fall war !
Stimmt, vielleicht hast du recht >Sora<.

Aber ich will jetzt ein geiles 3-D Dragonball-Spiel auf next Gen. wo man frei rumfliegen kann und Städte zerstören kann!!!! HUAHAHAHAHAHA!!!
Dragon Ball Z: Burst Limit - Gameplay Vids

Hier zwei neue Gameplay-Videos zu Dragon Ball Z: Burst Limit. Diese stammen aus der Vollversion des Spiels. Video's

Quelle
Das ist nicht neu ;)
Es wird Bardock und Broly geben ;)
Klick
Hier die offizielle Liste der spielbaren Charaktere von Dragonball Z: Burst Limit:


1. C16
2. C17
3. C18
4. Bardock
5. Brolly
6. Captain Ginyu
7. Cell
8. Freezer
9. Son-Goku
10. Kid Gohan
11. Krillin
12. Nappa
13. Piccolo
14. Raditz
15. Recoome
16. Saibamen
17. Son-Gohan
18. Tenshinhan
19. Trunks
20. Vegeta
21. Yamchu

Quelle
jopp, auch heute gesehn, echt ma der reinfall überhaupt! die paar figuren ey, da gabs ja bei ultimate battle 22 noch mehr!
Ähm cloud21 was ist dir lieber?160 Charakter die fast alle die ähnlichen bzw. gleichen Attaken und Kampfstil haben(siehe hier tenkaichi 3) oder 21 Charakter in der fast alle unterschiedliche attaken und kampfstiele haben.
da geb ich dir wiklich recht
beispiel: fast alle charactere beherrschen super-explosions welle oder mindestens ein viertel aller charactere beherschen eine art von kamehameha z.b SUper oder solar kamehameha. Manche beherschen kamehameha als super und normal attacke
@ Nyrto fj

Dann wenigstens richtig tolle...

Raditz? >:O

Seitm ersten Budokai stört der mich schon bei der Charakter auswahl
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3067055

Was für ein Schwachsinn.

Die "Super-Explosionswelle" beherrschen nur wenige Charaktere. Und wenn dann sowieso eher als U-Finisher.
Und mir soll mal jemand ein anständiges Attackenset für manche Charaktere geben, wenn "kein" Kame Hame ha enthalten ist. Viele Charaktere beherrschen sie eben (nur bei Goku SSJ 2 ist da geschlampt worden...).

Und "Kampstil"?
Jeder Charaktere nutzt im Prinzip den gleichen, Hau-Drauf-Stil, nichts weiter. Doch jeglicher Charakter schlägt kombinationstechnisch anders zu.
Ahm..
Ich meinte doch natuerlich viele z.b Super saiyajin Vegeta 2. form oder ssj3 goku, son gohan, trunks etc.
zu viele charactere nutzen die. Und es gab viele attacken die man bei ssj2 goku machen konnte als UB oder Finisher z.b nen energie volley oder diese technikwo son goku zwei baelle in der hand hat.
Mit den vielen kamehamehas hab ich kein problem aber das die eine kamehameha 2 striche aber die andere 4 oder 3 abzieht stoert mich schon.
Ich meinte aber im zuviele kamehamehas eigentlich das einige boese die nutzen obwohl die es nie lernten beispiel is Boo.
hi^^ gibtes schon die demo für die ps3 weil ich komme nicht mehr in des stor rein
No Solja, soviel ich weis.
doch die gibts aber nur im US store.
Ich hab sie schon gespielt und ich find das spiel hammermaessig owohl es sehr nach shin budokai aussieht
Kid Buu und die anderen Konsorten "lernten" es sehr wohl. Der dicke Buu ahmte es einfach Goku nach, so wie dieser damals bei Muten Roshi es tat.
Cell sollte klar sein.

Das Kame-Hame-Ha hat mehrere Stufen, noch nicht gemerkt? Als U-Finsiher ist es ganz klar, dass es mehr an Ki-Energie abzieht, als ein Strahl dieser gleichen Art in der normalen Klasse, egal ob Super- oder herkömmliches Kame-Hame-Ha.
ach lassen wirs doch, sagen wir einfach das es mich einfach nervte das goku ssj2 zwei kamehamehas in einem set hatten und das mit buu is zwar war aber kid buu nutzte die nich soviel ih weiss, das gleihe mit super buu
Aber is doch egal.
Du verwirrst mich Herr der Zeiten. >.<
Es gibt drei neue Videos
Klick_mich
hey,wo bekomt man mal die demo her?? die ps3 fans müssen immer ewigkeiten auf ne demo warten......
wie kommt man in den us store?? :)
joah spiel ist ganz ordentlich. die steuerung geht gott-sei-dank wieder in budokai richtung und nicht so wie der rotz tenkaichi 1-3. die animationen der figuren sind sauber, aber auch nicht perfekt. der storymodus ist eigentlich nur für leute verständlich die dbz kennen, den viel erklärt wird nicht.
ist erst mal mein vorläufiges fazit, doch imo kommt es nicht an das geniale budokai 3 c.e. ran.
und wo bekomm ich die demo her??
kp, ich zocks auf der 360 und da gibts auch die demo.
ich habe sie vom us stor für die ps3 stimmt des das em am 5 juni rauskommt
hey,wie komme ich mit der ps3 in den US STORE??
mein gott such dir ein tutorial bei google !
@alcatraz: du nervst ohne ende! kümmer dich mal nen bißchen selbst drum!

@solja: google und amazon liefern antworten!
Aber um deine Frage endlich zu beantworten!
Gebe bei Google Playstation store us ein!
Da findest du es!
Spiel ist scheiße Tenkaichi 3 ist besser
@BROLY88: -.- aha... und warum?
@KOLWE-X Seine Meinung, kannst nichts daran ändern.

Bin aber auch - nicht deiner Meinung - seiner Meinung. ;)
es geht um dieses unbegründete... das kann ich einfach nicht abhaben. ich hasse ja auch die tenkaichi reihe, da
1. steuerung für die tonne (auf wii sogar noch schlimmer)
2. masse statt klasse (da war ja jeder honk spielbar)
Jo, zu zweitens hast du völlig recht. Hätten ruhig viel mehr zeit in den einzelnen investieren können...

Und mit der Steuerung war ich eig. etz schon zufrieden :) Aber bei der Wii ist das unmöglich.
wirds wohl wie mit dem naruto auf der 360? die haben immer jeden monat 1 charakter zum download bereitgestellt...würde wahrscheinlich aber die story von dbz durcheinanderbringen...
Finde Tenkaichi für die Wii ganz ok, aber Burst Limit gefällt mir besser, werds mir in den nächsten Tagen noch kaufen gehen.
Bitte helft mir ich hab da mal paar fragen:

1.Soll ich mir es überhaupt kaufen?
2.21 Charaktere? Is das nich wenig? Wie viele waren es bei Tenkaichi 2?
3.Ist es von der grafik und so besser als bei DBZT 2?
4.Ist der Story Ablauf immer noch der Selbe?
1. is mir und wohl jedem anderen hier sowas von egal. ist dein geld!
2. nope, wie gesagt klasse statt masse.
3. jepp
4. nope, man sollte die dbz story schon kennen, da hier vieles weg gelassen wird, bzw. geht man wohl davon aus, das man eh weiß was passiert.
kurz: du spielst bestimmte szenen der story nach, manchmal spielt man sogar die "bösen" ^^
Hm ich werde mir i-wann anders Burst Limit kaufen.
Zuerst kommt BF BC und Haze ;D.
weiß jemand obs da goten als teeny gibt wäre voll hamma war ja leider in den anderen games was ich echt schade find -.- ?
@DB fan 01: nochmal! du fandest es schade das es ihn dort gab, oder wie???
kleiner tipp: suchen tut nicht weh und bluten tut es auch kaum. im thread steht eine chara liste.
Hier die Liste ...
1. C16
2. C17
3. C18
4. Bardock
5. Brolly
6. Captain Ginyu
7. Cell
8. Freezer
9. Son-Goku
10. Kid Gohan
11. Krillin
12. Nappa
13. Piccolo
14. Raditz
15. Recoome
16. Saibamen
17. Son-Gohan
18. Tenshinhan
19. Trunks
20. Vegeta
21. Yamchu

AHja
Du willst Goten als teeny haben?
Wie denn?
Es geht nur bis ende Cell Saga !
Was?! Nur bis ende Cell?!

Etz wirds langsam ein Witz...

Hätten sie wenigstens noch Boo reinbringen können -_-
Ihr begreift es nicht oder?
Die machen es wie auch auf der PS2 !
Budokai 1 ging auch nur bis Cell ..
Sofox es scheint so als hättest du nie DBZ gespielt sonst würdest du das wissen!!!
Also ich finde das spiel nichr schlecht, leider gibt es viel zu wenige charaktere. ich verstehe das nicht wieso fangen die wie bei budokai 1 an und machen es nur bis zur cell saga? wieso konnten sie nicht wenigstens so viele kämpfer wie bei budokai 3 machen?
die story ist aber echt ein witz hab es in normal in 2-3 stinden durchgespielt
Hm nur 2-3 Stunden für die Story ? :O
Das ist derbst wenig >.>
Also ich hab da mal diskussionen über das spiel gelesen muss ein total misslungenes game sein....werds mir eh nich kaufen also ich find das is das schlechteste nach super dragonball z und die beste serie ist die tenkaichi

PS: Is nur meine Meinung
Also die vielen Charaktere in Budokai Tenkaichi hätte man sich sparren könnne, es sind eh nur noch sehr schwache kämpfer die dazu kommen.... Und DBZ kauft man sich auch nicht wegen der Story ( nicht nur ) ist ja eignetlich nur ein gekloppe und das macht genau in Burst limit so spass....

aber ein paar Charakter mehr hätten nie geschadet.
@ Arthur1991 Hör bitte auf so ein mist zu behaupen <.<

Wie ich eben schon sagte, ich finde es einfach zu wenig as es nur bis zur Cell Saga geht.-.-
Das war aber bis jezt immer so!
Und wer alle teile gespielt hat weiss das!
deshalbhabe ich auch das behauptet
Sagt kann man nichts dagegen machen?
Immer wenn ich das Spiel spiele im Online modus tun die Gegner immer abbrechen!
Und dann wird mir der Sieg nicht angerechnet!!
Das finde ich immer Scheiße!!!
ja, solche penner gibts halt immer.....
öhm hat mal jemand lust aufn kampf, der kann sich ja per PN melden^^ bin aber net so gut...
Hat schon jemand das game??
@ Arthuer1991 Bis etz ging nur Dragonball Z Budokai 1 bis Cell Saga

Burst Limit ist das 2. Game das "NUR" bis Cell Saga geht.
http://www.youtube.com/watch?v=9rglqF55qh4&;feature=related

lol muss man sehn
Mal ne Frage, gibts den in Burst Limit Goku als SSJ 2? Soviel ich weiss, wird er doch in der Cell Saga zum SSJ 2.
nein, eigentlich nicht und er wird auch nich zum ssj2 in Cell saga
Bei der Boo Saga wird er zum zweifachen.
Das passiert als er gegen Majin Vegeta kämpft.
achso thx

hab ich mich wohl geirrt^^
hat hier jemand schon das game????
ne, schreiben alle darüber wies ist und was sie alle so haben, aber niemand hat das game.... sry, wenn du zu faul bist wenigstens ein paar der Beiträge zu lesen schreib doch gar nicht.
Das spiel ist schon sehr gut ich liebe es habe auch jeden teil für psp ps3 un ps2 mir fehlen nur die kleinen sequenzen bei einer geilen atacke wie zb.Final Flash die waren soo schön bei Budokai 3 und die tollen KOMBOS aus Tenkaichi 3 aber sonst ist das spiel den kauf wert und jeder ordenlicher Fan von Dragonball weiss das es der beste Anime aller Zeiten ist. Es soll immer weiterleben und es sollen neue games hoffentlich NEUE SERIEN usw erscheinen. ICH GRÜßE ALLE RICHTIGEN DBZ FANS
ich habe jetzt keine lust mir den ganzen thread durchzulesen deswegen frage ich einfach mal , wie viele charactere gibt es den?
Zu wenige! >:O (22 oder so oO)

Jaja... klasse statt masse aber mehr hätten die schon tun können! -.-
ich hab trotzdem ne frage bis welcher sage geht es jetzt
cell saga
OMG !!
Bis welcher Saga geht das -.-
Diese frage wurde hier mindestens 20 mal beantwortet >_>
BIS ZUR CELLSAGA (zum 21.mal). Ich denke ich werde mir das game trotz nicht soo toller kritik kaufen....
hat jemand das spiel schon?
wenn ja bitt.e bei mir melden
Ich hohle mir das Game erst später.
Warte erstmal bis Resistance 2 usw rauskommt.
DBZ kommt erst später.
ich hab das spiel

Das spiel :
Grafik 90%
Story 50%
Charaktere 70%
Es gibt wenige charaktere aber die haben gut attacken und neue attacken drauf das game macht fun.
Fazit:
Ich würde es empfehlen
ich ja auch aber der storymodus is richtig schlecht erklart und es fehlen mir einige dinge.
Ausserdem sind die Drama Pieces manchmal hart zu kriegen.

Plus:

Online Mode: 70%
das ähnelt sehr an dragonball z budokai 3 .
So...welche Charaktere sind denn nun alle vorhanden?Und welche Storys kann man spielen(kurz oder lang...also kurz wie Tenkaichi 3 oder lang wie Tenkaichi 2?)?

Und...gibts irgendwas "besonderes" oder "spezielles" im Spiel?So eine Art "geheimer Charakter" oder sonst etwas den man nur unter bestimmten Vorraussetzungen freischaltet?


Danke schonmal für die Antworten...überlege mir nämlich immer noch ob ich es mir holen soll oder nicht...an GTA IV wird jedenfalls erstmal nichts rankommen^^
Doch an GTA4 komnen sehr viele Spielen ran.Zumal wenn du von der 360 sprichst.Wer GTA4 so wie ich schon am release gekauft hat, wird es heute schon in der Ecke liegen haben.(gibt ausnahmen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.