"Massiv" angeschossen worden (Film und Musik)

"Massiv" angeschossen worden (Film und Musik)

http://news.idealo.de/news/12631-rapper-massiv-angeschossen.html

Ich traus dem Typen zu, dass das alles rein aus Promozwecken gemacht zu haben.
Schon seltsam, dass der Täter angeblich aus nächster Nähe vier Schüsse abgegeben hat, Massiv aber nur einen Streifschuss an der Schulter erlitten hat.
Aber Effekt hats auf jeden Fall, sowohl Fler als auch Massiv sind bei TRL Urban ganz oben ;)

EDIT:
Hier noch ne Ergänzung:
Spiegel TV :

"Merkwürdig erscheint den Ermittlern, dass im Internetforum des Rappers schon um 22.35 Uhr der erste Hinweis auf ein "Attentat" auftauchte. Zu diesem Zeitpunkt war Massiv laut den Akten der Feuerwehr noch auf dem Weg ins Berliner Urban-Krankenhaus, wo seine Schussverletzung behandelt wurde. Demnach wurde er im Krankenhaus erst um 22.42 Uhr eingeliefert. Wie die ersten Details der Tat so schnell auf die Internetseite kommen konnten, wird derzeit ermittelt.

Nur zwei Stunden später meldete sich Massiv über eine Verwandte in München in dem Forum bei seinen Fans und beschrieb, dass er einen Schulterdurchschuss erlitten habe. Die Ermittler hingegen sprechen von einem "Streifschuss am Oberarm"."
ich könnt mir auch vorstellen das das promo war weil seine neues album "einmann einwort" noch nicht wirklich angenommen bzw. gut verkauft wurde.
Ich glaube auch an Promo, bietet sich wegen dem neuen album halt.

@Cena fan: Whut? das neue album kommt doch erst noch raus oder?(ich frag nur weil ichs so in der zeitung gelesen hab, nicht dass einer denkt ich würds mir holen...)
Am 18.01. glaub ich.
ja denk ich auch, wunderte mich bloß dass cena fan schrieb "weil sein neues album floppte..." sozusagen :D
So eine Memme! Ich wurde mittlerweile schon 12843 mal angeschossen, und heule nicht so rum!

Nee, im ernst: PROMOTION!
klar wenn du schon so oft angeschossen worden würdest dann wärest du nach dem 43 schuss tod !!!
mit was angeschosen mit feuchten Taschentuchbällchen oder was ^^
Massive alter, naja im Hiphop bereich is halt sowas promo. in jedem anderen musikstil eher nich
Das machts natürlich dann viel besser wenns nicht promo ist.
ich hasse ihn aber seit dem neuem albung einmann ein wort fang ich an ihn mehr zu mögebn davor hat der nur müll gerapt
bei seinem neuem albung auch aber es wird besser
manchmal sagt er z.b. ich bin kein dealer dann sagt er in seinem nächsten albung ich bin ein dealer und so des nervt und nur weil er streifschuss bekommen hat heult er gleich hallo ich hab was anderes erwartet der ist so breit und viel muskeln und dann wähh wenn man ihm nicht kennt und nur anschaut denkt man starker man aber in echt!!!der reist einfach seine klappe so weit auf
ich sag euch wer gut ist nämlich bözeman der ist ned so ne memme wie massiv
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.