Stronghold Crusader (* Stronghold)

Stronghold Crusader (* Stronghold)

Hi
ich würd gern Stronghold Crusader mit Freunden Online spilen...nur braucht man dafür GameSpy Arcade. Ich weiß nun nicht ob ich mir das downloaden soll weil einer meinte dass Gamespy den Computer überprüft was man da macht und so...ich mach zwar nix illegales aber trotzdem will ich nicht dass man mein Computer überprüft. Ich möcht gern wissen ob das mit dem Überprüfen stimmt. Bitte schnelle Antworten...danke im vorraus :)
Hallo,Ich weiß das das nicht hier rein gehört aber trotzdem würde mir einer helfen?Ich breuchte für Stronghold 2 (deutsche version 1.0)einen Trainer weil ich einfach nicht mehr weiter komme kann mir da irgendeiner weiterhelfen?Bitte helft mir

Lg Peter 566 und danke im vorraus schonmal
@Peter: Passt nicht zum Thema. Und ausserdem heist das "bräuchte".

@DarkSun. Mir is davon nichts bekannt, und glaube das auch nicht.
omg GameSpy is nur ein name(das heisst nicht das es dein PC ausspioniert) und das einzigste was er macht er scannt dein PC ab und an ma nach games die damit laufen... das is vergleichbar mit X-Fire und für gamespy giebte es auch ein messege program näm. GameSpy Comrade

davon ma abegesehn benutz ich es auch^^
Ne du must bei chip.de hamachi downloaden
das ist das programm das man zum spielen braucht.
Dann müssen deine freunde bei hamachi in dein netz rein
(wird bei hamachi alles genau erklärt)
dann must du crusader öffnen und dann musst du host machen
und wartn bis deine freunde kommen.
Hamachi müssen deine freunde auch haben und es muss aktiviert sein! Dann müssen deine freunde in crusader mehrspieler bei beitreten deine hamachi nummer eingeben und suchen (du bekommst automatisch bei der registration bei hamachi die nummer)

hoffe das du es kappiert hast.

mfg. Strongholder
wie kann man online spieln?
naja wer es weiß und icq or msn or skype hat melden
Skype:genaeral.a
msn:axel1995@hotmail.de
icq :kb nachzu kucken
Tipp: Mail Addresse niemals als Link zum klicken angeben ;)
hi ich hab alle stronghold spiele durchgespielt
Wen interesiert das????
WOW hab ich auch....
hi
Ich habe von einem Freund erfahren dass man Crusader auch über steam spielen kann!
Er weis leider nichtmehr wies geht wisst ihrs?

MFG
ja du gehst unter kreuzzug gehst auf die beiden türme wo n könig und armbrust steht dann nimmst du könig mit armbrust sucht dir ganz oben die spieler aus und dann ist da so n tisch und da kannst du tims wählen in dem du sieh zusammen ziehst
ich meinte steam dass programm mit dem man auch CS spielt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.