Gsg 9 (Gesellschaft)

Gsg 9 (Gesellschaft)

könnt ihr mir folgends bitte näher erklären also was die da genau machen
* Vorbereitungsphase
* Heranführungsphase
* Handlungsphase (ohne oder mit eingelegter Pause)
* Rückführungsphase
* Auswertung
Auf Wiki steht nichts genauers(da hab ichs her) bei google kommt auch nur müll.

thx
http://www.bundespolizei.de/cln_048/nn_249932/DE/BPOLP__West/GSG9/gsg9__node.html?__nnn=true

Kannst ja auch eine e-mail hinschicken, die werden dir gerne alles erklären, was du wissen willst.
Ah ich kann mich noch erinnern, wie ich Mal solche Fragen hier gestellt habe. Da ist ltk -mit der dämlichsten Antwort die es hier je gab- gekommen: Glaub kaum, dass hier wer zur Gsg9 gehört u. dir diese Antwort beschreibt" Tss.. so`n Noob
rückführungsphase, kann ich nur somit erklären das sie nach einer fußball weltmeisterschaft nach einem terroranschlag in deutschland halt jetzt^^ gegründet wurde.
da wurden gaaanz viele isrealis getötet, und danahc würde die gsg9 gegründet, gegen terroristen halt...sieht man auch in CS^^
Das sind alles "para-militärische" Taktiken:
Vorbereitungsphase:
Man bereitet sich auf einen bestimmten Einsatz vor (z.B. man packt die Sachen ein, die man braucht und nichts überflüssiges oder sinnloses)
Heranführungsphase:
Die Gruppe wird an das Objekt oder den Einsatzort herangeführt, heißt hingeflogen, hingefahren oder dergl.
Handlungsphase:
Die tatsächliche Arbeit (der Einsatz selbst)..und wenn er länger dauert, werden Männer ausgetauscht oder machen Pause
Rückführungsphase:
Das Gegenteil von Heranführungsphase
Auswertung:
Büroarbeit, was war gut, was war schlecht, wie macht man es beim nächsten Mal besser (Erfahrungsbericht erstellen)
thx
Kann mir einer erklären was folgende Einheiten/Truppenteile genauer machen

Aufklärungskräfte
Täuschungskräfte
Überfallkräfte
Sicherungskräfte
Sicherstellungskräfte

wäre um schnelle antwort dankbar.

vll. kann mir ja Butz wieder helfen
Aufklärung: Kundschaften das Gebiet aus, sammeln Infos über Wachstärke und die Patrouillien.
Täuschungskräfte: Vermutlich Einheiten die eine Ablenkung durchführen. Vielleicht durch einen Angriff auf eine nahe feindliche Einrichtung.
Überfallkräfte: Überfallen den Zielort. Befreien Geiseln, etc.
Sicherungskräfte: Decken wohl den Rückzug. Sprich Sperrfeuer wenn sich die Überfallkräfte zurückziehen und sichern den Evak-Punkt
Sicherstellungskräfte: Sanitäter, Hubschrauberpiloten oder etwas in dieser Richtung nehme ich an.

Das alles sind eigentlich nur Vermutungen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.