könnt ihr mir folgends bitte näher erklären also was die da genau machen
* Vorbereitungsphase
* Heranführungsphase
* Handlungsphase (ohne oder mit eingelegter Pause)
* Rückführungsphase
* Auswertung
Auf Wiki steht nichts genauers(da hab ichs her) bei google kommt auch nur müll.
thx
* Vorbereitungsphase
* Heranführungsphase
* Handlungsphase (ohne oder mit eingelegter Pause)
* Rückführungsphase
* Auswertung
Auf Wiki steht nichts genauers(da hab ichs her) bei google kommt auch nur müll.
thx
http://www.bundespolizei.de/cln_048/nn_249932/DE/BPOLP__West/GSG9/gsg9__node.html?__nnn=true
Kannst ja auch eine e-mail hinschicken, die werden dir gerne alles erklären, was du wissen willst.
Kannst ja auch eine e-mail hinschicken, die werden dir gerne alles erklären, was du wissen willst.
Ah ich kann mich noch erinnern, wie ich Mal solche Fragen hier gestellt habe. Da ist ltk -mit der dämlichsten Antwort die es hier je gab- gekommen: Glaub kaum, dass hier wer zur Gsg9 gehört u. dir diese Antwort beschreibt" Tss.. so`n Noob
rückführungsphase, kann ich nur somit erklären das sie nach einer fußball weltmeisterschaft nach einem terroranschlag in deutschland halt jetzt^^ gegründet wurde.
da wurden gaaanz viele isrealis getötet, und danahc würde die gsg9 gegründet, gegen terroristen halt...sieht man auch in CS^^
da wurden gaaanz viele isrealis getötet, und danahc würde die gsg9 gegründet, gegen terroristen halt...sieht man auch in CS^^
Das sind alles "para-militärische" Taktiken:
Vorbereitungsphase:
Man bereitet sich auf einen bestimmten Einsatz vor (z.B. man packt die Sachen ein, die man braucht und nichts überflüssiges oder sinnloses)
Heranführungsphase:
Die Gruppe wird an das Objekt oder den Einsatzort herangeführt, heißt hingeflogen, hingefahren oder dergl.
Handlungsphase:
Die tatsächliche Arbeit (der Einsatz selbst)..und wenn er länger dauert, werden Männer ausgetauscht oder machen Pause
Rückführungsphase:
Das Gegenteil von Heranführungsphase
Auswertung:
Büroarbeit, was war gut, was war schlecht, wie macht man es beim nächsten Mal besser (Erfahrungsbericht erstellen)
Vorbereitungsphase:
Man bereitet sich auf einen bestimmten Einsatz vor (z.B. man packt die Sachen ein, die man braucht und nichts überflüssiges oder sinnloses)
Heranführungsphase:
Die Gruppe wird an das Objekt oder den Einsatzort herangeführt, heißt hingeflogen, hingefahren oder dergl.
Handlungsphase:
Die tatsächliche Arbeit (der Einsatz selbst)..und wenn er länger dauert, werden Männer ausgetauscht oder machen Pause
Rückführungsphase:
Das Gegenteil von Heranführungsphase
Auswertung:
Büroarbeit, was war gut, was war schlecht, wie macht man es beim nächsten Mal besser (Erfahrungsbericht erstellen)
Kann mir einer erklären was folgende Einheiten/Truppenteile genauer machen
Aufklärungskräfte
Täuschungskräfte
Überfallkräfte
Sicherungskräfte
Sicherstellungskräfte
wäre um schnelle antwort dankbar.
vll. kann mir ja Butz wieder helfen
Aufklärungskräfte
Täuschungskräfte
Überfallkräfte
Sicherungskräfte
Sicherstellungskräfte
wäre um schnelle antwort dankbar.
vll. kann mir ja Butz wieder helfen
Aufklärung: Kundschaften das Gebiet aus, sammeln Infos über Wachstärke und die Patrouillien.
Täuschungskräfte: Vermutlich Einheiten die eine Ablenkung durchführen. Vielleicht durch einen Angriff auf eine nahe feindliche Einrichtung.
Überfallkräfte: Überfallen den Zielort. Befreien Geiseln, etc.
Sicherungskräfte: Decken wohl den Rückzug. Sprich Sperrfeuer wenn sich die Überfallkräfte zurückziehen und sichern den Evak-Punkt
Sicherstellungskräfte: Sanitäter, Hubschrauberpiloten oder etwas in dieser Richtung nehme ich an.
Das alles sind eigentlich nur Vermutungen.
Täuschungskräfte: Vermutlich Einheiten die eine Ablenkung durchführen. Vielleicht durch einen Angriff auf eine nahe feindliche Einrichtung.
Überfallkräfte: Überfallen den Zielort. Befreien Geiseln, etc.
Sicherungskräfte: Decken wohl den Rückzug. Sprich Sperrfeuer wenn sich die Überfallkräfte zurückziehen und sichern den Evak-Punkt
Sicherstellungskräfte: Sanitäter, Hubschrauberpiloten oder etwas in dieser Richtung nehme ich an.
Das alles sind eigentlich nur Vermutungen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.