Tastaturproblem (Hard- und Software)

Tastaturproblem (Hard- und Software)

Hallo

Also mein Problem ist folgendes: Bei Call Of Duty und bei meinem neu installiertem GTA San Andreas ragiert das Spiel sehr spät auf meine Tastaturbefehle. Vorher hatte ich das noch nie gehabt, bei anderen Spielen wie z.B. Crysis DEMO lief alles einwandfrei. Da es dieses Problem gibt, sind die Spiele total unspielbar. Ich habe eine kabellose Tastatur von Logitech, von der es keine Treiber gibt. Ich habe extra für diese Lösung des Problems die mitgelieferte Software installiert, doch es half garnicht. Batterien wurden auch getauscht, erfolglos. Bin echt verzweifelt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

PS: Das Problem liegt jetzt auch bei Worms vor.
Hast du schon einmal probiert eine Kabel-Tastatur anzuschließen, damit du die Tastatur als Fehlerquelle evtl. ausschließen kannst?

Außerdem wäre es hilfreich deine Hardwareconfiguration zu erfahren und ob du evtl. neue Sofware außer die Spiele installiert hast die das Problem verursachen könnten.
Also, ähm ich habe die Tastatur mal am Laptop ausprobiert. Da funktionierte sie einwandrei. Das heißt doch, dass es am PC liegen muss, oder?

Wie kann ich überhaupt die Hardwarekonfiguration einsehen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.