Fire Emblem Unterstützungslevel erhöhen (Game Boy (Advance))

Fire Emblem Unterstützungslevel erhöhen (Game Boy (Advance))

Ich habe ein prpblem ich weis nicht wie ich das Unterstützungslevel von meinen Charakteren erhöhen kann!
Helft mir bitte!!!!!!!!!!!!
1.das kannst du machen indem du die neben einander stellst und sie miteinander reden lässt (funktioniert aber net immer nur bei manchen)
2.soviel bringt das nich brauchst also net wirklich
3.von welchen fire emblem redest du eig? XD
ich denk jetz einfach ma von sacred stones ^^
ich habe secred stones
Also am besten gehst du in den Turm. Dort stellst du dann zwei Charas, welche ein Gespräch führen können, nebeneinander. Am besten wäre es natürlich wenn du gleich alle so positionierst, dass sie sich unterhalten können. Deine Charas sollten schon so stark sein, dass sie problemlos die Gegner abwehren können. Mach nie einen Zug, sondern beende ihn immer gleich sofort. Je nach Gespräch muss man dass zwischen ein und 180 mal machen und dann ist gut. Wenn sich alle zugestusst haben, flüchtest du aus dem Turm und beginnst das ganze von neuem. Das geht relativ rasch und sobald du es dann drei mal getan hast, hat jeder Chara ein "A"-Level. Übrigens können so prima Gespräche gesammelt werden, sofern du das Spiel schon einmal durch hattest. Du darfst beim Sammeln NIE speichern und sobald du die A-Level hast, beendest du und beginnst von neuem. So hat man alle Konversationen sehr schnell gesammelt und manche sind sehr informativ oder einfach nur lustig (manche sind aber zum Einschlafen).

Die Unterstützungslevel, meistens auch "Supports" genannt, bringen einem insofern viel, dass sich die Werte der beiden Charas erhöhen, je näher sie während einem Kampf zusammen stehen (also Trefferwahrscheinlichkeit und Kritische Treffer werden erhöht. Also bei einem Assassinen/Schwertmeister würde es durchaus Sinn machen ihm alle möglichen Supports zu geben (Ich glaube es war einmal a, zweimal b und zweinal/einmal c.
ja gut ich hab gehört wenn man mit dem richtigen unterstützungslvl a hat dann kann man mit joshua oder wie der noma hies ne crit chance von 91% haben aber au nur mit ner waffe die gut crit gibt ^^
Kann hin kommen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.