.de.tt adressen ... (Internet)

.de.tt adressen ... (Internet)

Ich warne davor eine .de.tt adresse zu besorgen sollte man nämlich zu wenig klicks haben bekommt man eine Rechung über 29,99€ (ca.50DM)!! (hat mein vater bekommen)

(adressen werden über www.topnic.com vergeben!) wenn angemldet sofort abmelden oder gar nicht erst anmelden !! Ist nämlich voll die Abzocke...
Das müssten die aber irgendwo angegeben haben (und zwar deutlich)
Tja wer lesen kann...
zur not lässt du nen bot über nen redirector klicken....... aber das kann´s ja nicht sein!

lieber bei nem richtigen anbieter registrieren - wegen mir bei strato oder 1und1 - die sind seriös. da gibts kleine pakete ab -,29 den monat!
Nun ja, die "Deaktivierungsgebühr" steht in den AGB, die man bei der Registrierung bestätigt. Allerdings sind sie wirklich gut versteckt. Angesichts unserer Rechtslage, nach der auch z.B. bei Kontoauflösungen und Mobilfunkverträgen keine Deaktivierungsgebühr gefordert werden darf, würde ich die Rechnung nicht bezahlen.
find ich blöd, und das nennt sich kostenlos.
Kostenlos ist kostenlos und bleibt kostenlos oder?!?! Wenn man sowas macht sollte man besser sich erst die AGB´s durchlesen
Hmm,ich hab mir auch mal eine de.tt Adresse besorgt,hab sie aber nur anfangs benutzt,jetzt nicht mehr,seit ca. 9Monaten führt sie ins leere... und hat somit sicher zuwenig klicks!
Hab die Adresse schon fast ein Jahr lang aber noch nie Post oder sonstwas bekommen (nichtmal E-mail seitdem)...

Kann aber vieleicht sein das ich (wiedermal) unter falschem Namen aktiviert hab ;-)
@E.T: würde ich eigntlich auch sagen die sind anscheinend anderer Meinung... (rechung wird erstmal nicht bezahlt)
Das könnte Ärger geben aber du hast recht wie läufts mit der HP melde dich per mail
Heute habe ich meine 1te Rechnung von denen bekommen ! Ich denke nächstes jahr werde ich noch 4-5 bekommen (habe ein paar vergessen)
Ich könnt die killen mach ich aber nicht ..arg...
Ich hab noch keine Rechnung bekommen. (http://www.perfectdark.site.tt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.