Hi, ich habe gestern Vista Style für den XP runter geladen und instaliert...und als er sich dann neu gestartet hat *verzweifelt bin* hat er weder die Statusleiste noch die Menüpünkte auf dem Desctop angezeigt! Er zeigt nur noch den Hintergrund an und er reagiert weder auf links noch rechtsklick! Ich kann nur noch über Taskmanager zu den Dateien...wennn ich einen Ordner öffnen will...ist der Ordner LEER!!! Ich kann im Grunde nur noch ins Internet! Bitte schnelle Antowrten und Tipps Ich weiß nicht mehr weiter...meine Ganzen programme!!! *HELP!!!* Danke schon mal im Voraus
Starte Windows mal im abgesicherten Modus (kurz bevor der Windows Ladebildschirm kommt musst du die F8 Taste drücken)
Beim Start sollte dann ein Fenster erscheinen das fragt ob du den abgesicherten Modus nutzen oder lieber einen Widerherstellungspunkt wählen möchtest. Wähle dann das Zweite, les dir daraufhin alles durch und befolge die Anweisungen um dein System auf einen vorherigen Status zurück zu setzen. Hoffe das funktioniert, viel Glück.
Edit:
Und es wäre auch hilfreich - sollte mein Rat nicht funktionieren - wenn du sagst wie das Programm genau heißt, das du da installiert hast. Wenn möglich mit Quelle. Es gibt nämlich verschiedene "XP Style zu Vista Style" Programme. ^^
Beim Start sollte dann ein Fenster erscheinen das fragt ob du den abgesicherten Modus nutzen oder lieber einen Widerherstellungspunkt wählen möchtest. Wähle dann das Zweite, les dir daraufhin alles durch und befolge die Anweisungen um dein System auf einen vorherigen Status zurück zu setzen. Hoffe das funktioniert, viel Glück.
Edit:
Und es wäre auch hilfreich - sollte mein Rat nicht funktionieren - wenn du sagst wie das Programm genau heißt, das du da installiert hast. Wenn möglich mit Quelle. Es gibt nämlich verschiedene "XP Style zu Vista Style" Programme. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.