QIP - unsichtbare Kontakte? (Internet)

QIP - unsichtbare Kontakte? (Internet)

Hallo!

Ich habe eine Frage, und hoffe das ihr sie so schnell wie möglich beantworten könnt =)

Kann man bei QIP irgendwie einstellen, dass man unsichtbare Kontakte sehen kann? Ich habe schon alles versucht, aber ich finde nichts womit man dies einstellen kann...Wäre echt nett von euch.

Mfg Vanessa
Definiere: Unsichtbar.
ich hab keine antwort auf die frage

aber er meint mit unsichtbar die status einstellung "unsichtbar" in der man online aber is von alln anderen nicht gesehn wird...
@ Cannonball
Das was du meinst, ist das was Cirox gesagt hat...Ich meine aber wie man unsichtbare Kontakte sehen kann! Also wenn sie unsichtbar sind, ich sie aber trotzdem sehen kann.
Wird von qip schon länger nicht mehr Angeboten. Ist auch nicht geplant, da es einen Fehler im Oscar Protokoll ausnützt. Aber die Sufu gibt dir Links zu solchen Seiten.
Und was muss man da in der Sufu eingeben?
Bitte helfen ;)
Invisible + Archiv durchsuchen. So schwer isses auch nich da drauf zu kommen -.-

Allerdings wird es seine Gründe haben wenn jemand unsichtbar ist, also lasst die Leute doch dann einfach in Ruhe.
Ja aber es hat einen anderen Grund, der privat ist. Und... Kann man das jetzt einstellen oder nicht?
Gott, ich habs dir doch schon geschrieben -.-
Boah ey... Du hast nur geschrieben "Wird von qip schon länger nicht mehr Angeboten. Ist auch nicht geplant, da es einen Fehler im Oscar Protokoll ausnützt. Aber die Sufu gibt dir Links zu solchen Seiten." !!!! Und was für Seiten??Ich will keine Seiten wissen!!!!!! Ich will wissen ob es geht un dann kamst du da mit der Sufu an...hää?
Wird von qip schon länger nicht mehr Angeboten.

Das is so blöd dass mir irgendwie kein wirklicher Kommentar dazu einfällt O_o
Was heißt bei qip "visible list" ?
Wer auf der Visible-List ist, kann dich sehen, auch wenn du Visible bist.

btw, www.kanicq.ru
Achso ok danke. Also gibt es keine Weg, um zu gucken wenn einer unsichtbar ist, das ich den jenigen dann sehe?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2961110
+
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2970727
-.-

Also gibt es keine Weg, um zu gucken wenn einer unsichtbar ist, das ich den jenigen dann sehe?

Wird von qip schon länger nicht mehr Angeboten.
Probiers lieber erstmal mit BRAIN.EXE Wie oft soll ich die noch schreiben dass es nicht mehr geht? Oder hast du's beim 3.mal langsam kapiert?

btw. rizzla, ...auch wenn du INvisible bist^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.