Hallo. Habe Vista Home Premium und kann bei mir nicht Benutzer wechseln, unter Start gibt es das nicht, auch nicht, wenn man STRG+ALT+ENTF drückt... Habe gelesen, dass man das ändern kann, wenn man in Start im Suchefeld gpedit.msc startet und da ein paar Sachen macht. Nur unter Home Premium ist die Funktion nicht verfügbar... Wisst ihr wie das geht?
Danke...
Danke...
Wenn Du nur einen Benutzer hast und kein Passwort vergeben wurde, gibts auch kein Anmeldefenster!
Gehe einfach in die Systemsteuerung, schalte dort auf "Klassische Ansicht" und dann in die Benutzerverwaltung. Entweder, Du legst dort neue Nutzerkonten an, oder Du versiehst Dein eigenes mit einem Paßwort. Das wars dann :)
Gehe einfach in die Systemsteuerung, schalte dort auf "Klassische Ansicht" und dann in die Benutzerverwaltung. Entweder, Du legst dort neue Nutzerkonten an, oder Du versiehst Dein eigenes mit einem Paßwort. Das wars dann :)
Komisch, hab auch Vista premium und wenn ich "STRG+ALT+ENTF" drücke steht auch "Benutzer wechseln" drin. Selbst wenn ich start drücke und auf das dreieck rechts vom Schloss gehe steht es dort auch. Obwohl ich nur ein Konto hab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.