Gericom Notebook webshox 1320e (Hard- und Software)

Gericom Notebook webshox 1320e (Hard- und Software)

Ich möchte an meinem Notebook den arbeitsspeicher wechseln. ich weiß das er unter der Tastatur sitzt und wie man diese öffnet. allerdings ist dort nur ein einschubfach und ich suche das zweite, es ist nicht unter der Tastatur.
Kann mir jemand sagen wo der zweite arbeitsspeicher sitzt und wie da ran komme.
Warscheinlich hat das Teil nur einen RAM Slot.
Normalerweise sollte es in der nähe des ersten sein.
Was ich so im internet gefunden hab sollten 2 slots vorhanden sein und das nur max. 1GB ram unterstützt wird. Hau doch einfach einen 1GB riegel rein und dann sollte es schon passen.

oder du erkennst den zweiten nicht sofort weil er nicht belegt ist.
einer ist sichtbar sobald man die abdeckung unter der tstatur geöffnet hat aber den zweiten finde ich nicht.
ich habe einen 512 er riegel in den leeren einschub gesteckt und dann hat er windows nicht mehr gefunden. deshalb ist es so wichtig das ich den belegten riegel finde. da ich zur Zeit nur mit 512 MB belegen kann bis ich von gericom das bios update erhalten habe.
Wende dich am besten direkt an gericom, die können dir am ehesten sagen wo der zweite sitzt (falls es diesen zweiten überhaupt gibt), wenn es in deinem Handbuch nicht steht, oder du das Buch nicht mehr hast.
ich habe gericom schon vor 2 wochen eine mail geschrieben, aber die lassen sich zeit und ich brauche den rechner dringend. das handbuch habe ich leider nicht mehr. gericom hat mir am telefon gesagt das es zwei steckplätze gibt und ich würde eine genaue beschreibung erhalten wo sie sind. nur kann mir keiner sagen wie lange das dauert.
2 wochen,Und sowas nennt sich Service. tztz.

Schau_mal_hier. nur welches für deinen wäre ist mir ein rätsel. Die hintere nummer bei den links wie z.B 35AS1 kannst du für dein model mit CPU-z oder everest (sollte bei den Mainboard angaben stehen) herausfinden und dann kannst du dem richtigen link folgen.

So hab ich zumindest die anleitung für den alten webshox meiner Mutter besorgt um den speicher aufzurüsten.
ich möchte mich für deinen tip bedanken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.