Ich bin auf der Suche nach Instrumental Versionen von Liedern. Ich habe aber keine Ahnung wo ich die herkriegen soll :(
Kann mir wer helfen? Eine Seite empfehlen oder sowas.
Auf Viva gibts ne Sendung Namens Shibuya - dort haben die von jedem Lied eine Instrumental Version.
Bitte um Tipps!
Kann mir wer helfen? Eine Seite empfehlen oder sowas.
Auf Viva gibts ne Sendung Namens Shibuya - dort haben die von jedem Lied eine Instrumental Version.
Bitte um Tipps!
Shibuya ist das nicht dieses Karaoke Dings auf Viva?
Frage, suchst du nun Lieder die rein Instrumental sind, Lieder die EIgentlich mit gesang sind aber für Karaoke z.b. einfach die Stimmen rausgenommen oder suchst du Lieder die eigentlich gesang haben aber nochmal Instrumental arrangiert wurden?
Eine Seite oder so wirst du da nicht finden denke ich kannst nur schauen obs das Lied welches du willst auch als Instrumental versoin gibt bei Musikload oder so steht das sicher bei.
Frage, suchst du nun Lieder die rein Instrumental sind, Lieder die EIgentlich mit gesang sind aber für Karaoke z.b. einfach die Stimmen rausgenommen oder suchst du Lieder die eigentlich gesang haben aber nochmal Instrumental arrangiert wurden?
Eine Seite oder so wirst du da nicht finden denke ich kannst nur schauen obs das Lied welches du willst auch als Instrumental versoin gibt bei Musikload oder so steht das sicher bei.
Also eine von meinen fav. Bands ******Strata****** die haben auf ihre homepage ein paar lieder nur instrumental. Das is so schoen. Einfach hamma. Kann man jaselber mitsingen.Schade das net jede(r)(BAND) auf seiner homepage sowas hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.