Filmmusik (Film und Musik)

Filmmusik (Film und Musik)

Hi,
also ich muss in Musik ein Referat über Filmmusik machen, aber ich habe nicht wirklich eine Ahnung wo ich Hörbeispiele herbekommen soll. Ich habe zwar ein paar, aber ein paar mehr wären nicht schlecht. Also meine Frage:
Kennt jemand eine Seite im Internet, auf der man sich Filmmusik kostenlos downloaden kann?

Würde mich über schnelle Antworten freuen.
thx
Dol
Filmmusik kostenlos? Nein. Aber du könntest einfach Trailer nehmen.
Danke. Aber ich kann keine Trailer nehmen, soll nur ein Referat mit Hörbeispielen sein. Extra irgendwelche Lieder dafür kaufen möchte ich nicht, aber wenns nicht anders geht, kann mir jemnand sagen wo man sie möglichst günstig kaufen kann? Also eine Seite mit großer Auswahl an Filmmusik, wie zum Beispiel von Fluch der Karibik?
Ich meine, dass du mit dem Windows Audoi Recorder Musik aus Trailern aufnehmen kannst. Nicht jeder Trailer hat ständig Gefasel. Also könntest du ruhige Stellen aufnehmen.. lange Lieder willst du sicher nicht vorspielen, sondern nur Passagen. Da Trailer völlig frei sind, sollte es auch kein Problem sein, wenn du musikalische Ausschnitte daraus für dein Referat benutzt.
Ah danke, fürchte zwar bin zu blöd dafür aber danke. :)
Naja das Referat ist ganz gut gelaufen. Hab die Filmmusik doch bei ITunes geholt. Und zwar welche die mir gefällt^^.
Nochmal danke Nils.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.