Spielstand löschen (* Nintendogs)

Spielstand löschen (* Nintendogs)

Hilfe, ich habe ein Problem! Meine kleine Schwester hat Nintendogs Labrador geschenkt bekommen. Nun hat sie angefangen zu spielen, hat sich einen Hund ausgesucht, ihm einen Namen gegeben. Nun steht da aber, dass man den Namen des Hundes mehrmals rufen soll, damit er sich daran gewöhnt. Das Problem ist, der Hund vergisst seinen Namen immer.
Deshalb möchte ich fragen, kann man irgendwie den Spielstand löschen, bzw. neu anfangen?

Ich müsste es ja eigentlich wissen, da ich das spiel selbst habe, aber ich bin mit meinem Wissen am Ende!

Bitte helft mir!!!
dass steht aber im buch drin
ich meine die anleitung
Die vier runden Tasten rechts, L und R drücken, wenn man das Spiel anmacht und "Nintendo" erscheint, so weit ich weiß.
dass stimmt happy blacky
Ja, das ist richtig
cool danke
hast es geschaft?
danke wollte ach mal neu machen
des geht ned
Doch, es klappt nur nicht immer dass man alle zusammen drückt. Und du musst es machen wenn da noch Nintendo steht!
dass ist schwer dass zu machen
Bei mir geht das wenn ich A B Y Z L und R gleichzeitig druecke. Das kommt bei mir ganz!! schnell ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.