blue hell oder unter liberty city (* GTA - Liberty City Stories)

blue hell oder unter liberty city (* GTA - Liberty City Stories)

wie geht das!!!http://video.google.de/videoplay?docid=-5227663476035676992&;q=gta+liberty+city+stories+blue+hell&total=7&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0 bei mit geht das net!!! help mir jemand!!
Echt Gute Frage
Hab das nun auch zum 1. Mal gesehen.
Was ich dabei beobachtet habe war das es ein PS2 Spiel auf Englisch war. Vielleicht geht dies in der Deutschen Version nicht.
Schon erstaunlich war aber auch das er zum Schluss nur gegen eine Wand gefahren ist, im nirgendswo auskamm und dann nach kurzem Sturz wieder an seinem Ursprungsort war.

Mehr kann ich im MOment nicht dazu sagen.
ja ka! ich weis auch nicht weiter ich habe 2stunden gegoggelt aber nix brauchbare gefunden!!!! allso es giebt zwar wege in nichts zu gelangen allso man fählt ins schwartze aber unter die stad??????? allso mit heli is es einfach in black hell (nennt man das so) zu kommen aber auch mit helikopter finde ich keinen weg unter die stad!!!! fieleicht cheatdevice oder mit cheats !! oder einfach nur ein fake!! ka
Bei LCS gibts keine Helis, zumindest hab ich noch nie einen gesehen geschweige denn benutzt.
Es ist einfach ein Spielefehler. Solche Fehler treten überall auf, in jedem Spiel.
Ich bin auch schon mal auf ne rampe gesprungen und auf einmal hatte ich keinen Boden mehr unter den Fueßen weil ich immer mehr nach unten gefallen bin. Ins nichts.
was für keine helis. ich habe doch einen heli. alle sagen es geht nich. aber es geht!!!! du musst ihn eine mision wo man eine heli verfolgen muss ihn schrotten und dan mit panzer in die garage!! es geht 100% wen mir jemand sagt wie man ein savegame verlinken kann stehel ich es rein!! jedenfallt werdet ihr sehen das die meisten heuser keine dächer haben und es giebt viele programfeler. durch manche hauser kann man durchfliegen und so!!! aber unter die stad kommt man so auch nich!!! wie gesagt addet mich einfach bei msn und ich kann das save schicken ist für die deutsche ve´sion ab 16!! addy:sogeking1@hotmail.de
kann mir bitte vielwer sagen wie man den sielestand seichert! danke lg pinky01
kann mir vielleicht wer sagen wie man den spielestand speichert danke lg pinky01
du musst in eins deiner hauser gehen und da kannst du abspeien!!! dan kanns du das savegame mit von der psp auf den pc tuhen wen du die psp an pc anschlist mit usb!!!
was für blöde fragen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.