Ich weiss, dass unter Xp nur max. 3 GB ram erkannt werden. Werden auch 3 GB erkannt wenn man zwei 2 GB Riegel einbaut?, oder wird dann nur ein Riegel erkannt?
Hab 2x 2GB drin. XP und Vista (beides 32bit) erkennt 3,5GB Ram, Wobei das anscheinend auch vom Motherboard abhängig ist. Mit meinem alten Asus P5B waren es nur 3048MB auf dem neuen Gigabyte x38-ds5 sind es 3582MB RAM.
Hab auch geschaft das das Asus board die kompletten 4GB erkennt (Memory remapping im bios) nur war dann nichts mehr mit hochfahren und ich musste die Batterie aus dem Board nehmen ubd wieder einsetzen damit wieder alles funktioniert.
Also lieber nicht versuchen.
Hab auch geschaft das das Asus board die kompletten 4GB erkennt (Memory remapping im bios) nur war dann nichts mehr mit hochfahren und ich musste die Batterie aus dem Board nehmen ubd wieder einsetzen damit wieder alles funktioniert.
Also lieber nicht versuchen.
Lieber auf das fertige Pack warten. solche vorabversionen können auch schiefgehen.
Ist ja nicht mehr die Beta sondern schon ein Release Candidate welcher das finale SP werden könnte.
Weiß jemand ob beim XP-SP3 auch 4GB in der 32Bit-Version unterstützt werden?
Eine Frage meinerseits:
Wieso werden unter Windows XP nur 3GB erkannt?
Wieso werden unter Windows XP nur 3GB erkannt?
Weiß jemand von euch, was Bill Gates für einen PC hat?
Natürlich Hardware ;D
Natürlich Hardware ;D
er hat sich 3 taschenrechner zusammengeklebt und da linux raufgemacht
weil er dachte das das mehr bringt als ein pc mit 10gb ram 120tb festplatte und einen 16kerner a 4,2G/hrz^^ mit vista
weil er dachte das das mehr bringt als ein pc mit 10gb ram 120tb festplatte und einen 16kerner a 4,2G/hrz^^ mit vista
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.