C&C Renegade MP-Training (* Command & Conquer)

C&C Renegade MP-Training (* Command & Conquer)

So ich habe mal wieder eine frage.Diesmal zu C&C Renegade.Da gibt es ja im Hauptmenü den Punkt "Mp-Training".Spielt man da dann gegen menschliche spieler oder gegen bots?Denn ich weiß nicht ob ich dann online spiele oder ob es so eine art Skirmish ist.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
bots
Achso.Danke.Denn nach dem ich diesen thread eröffnet habe,habe ich es bemerkt.Denn die verhalten sich echt unnartürlich.Wenn ihr wollt könnt ihr hier eure dümmsten KI fehler reinschreiben.Sofern Mogelpower das zulässt.
hmmmm ja ok
metal gear solid 3 : die KI is ja eig ganz gut bis auf das "was war das??" wenn man sich unsichtbar macht(man brauch diesen steathchip) und man i-jmd anrempelt kommt immer dieses: "was war das??"
Meine war bei
need for speed pro street: Ein Supra schießt an mir vorbei.Er war auf dem 1ersten platz und ich auf dem 2ten.Auf einmal knallt der voll gegen die mauer,wird 100m in die Luft geschleudert,landet auf dem boden,dreht sich wildumher und schießt nebenbei auch noch alle anderen fahrer vonner piste.
Ich musste mich vor lachen wegwerfen.
oder die von böse nachbarn(1+2) wer nichts besseres zu tun hat ausser 20 mal hin und her zulaufen...
Oder von Timesplitters Future perfekt.Die schmeißen granaten gegen sich selbst alles ey.
die von GTA^^
giebs da überhaupt ne KI??xD
Frag ich mich auch.Die einen fahren über rampen und liegen dann auf dach.Die anderen fahren gegen mauern.
gibts viele sachen. Bei manchen egoshootern kann man beobachten, wie die Leute Granaten ins Wasser werfen. Oder bei Homm4 werfen die Zyklopen immer Steine auf sich, nur wiel einer direkt daneben steht.
Letztens,bei Soldier of Fortune Payback:
Da war einer mit einer Pumpgun,der wollte mich abschießen,hat dabei aber sich abgeballert.Erst hat der sich die Beine weggeschossen,dann einen Arm,und zum schluss den Kopf.
Bei Renegade schiesst ein Bazoka- Infanterist die ganze Zeit gegen die Wand, nur weil er mich dort gesehen hat.
Renegade:
Ich zocke gerade MP-Training.Ich schleich mich zum Obelisk-des-Lichts.Darauf hin will er schießen.Ich versteckte mich dann hinter einer Mauer.Und was passierte?Jepp,der Laserstrahl ging durch die mauer.Aber ich war nicht sofort tot.Ich wollte noch wegrennen,aber aufeinmal fall ich so um.Ohne vorwarnung.Einfach bumm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.