kann mein Hund sterben? (* Nintendogs)

kann mein Hund sterben? (* Nintendogs)

Ich wüsste gerne ob mein hund sterben kann wenn ich ihn zu lange aleine lasse
NEIN!!!
Er kann nur weglaufen!
der kann nur weglaufen wie andrei gesagt hat wenn der sterben würde wer dass spiel nicht so schön sonder traurig
Danke
aber es ist manchmal toll weil der hund dann vielleicht etwas mitbringt
du kannst auch jeden tag spielen,füttern,gassie gehen und trenieren wen du das nicht machst und zwar eine woche lang dan wird er böse und wen du ihn nehmst kommt da eine faust ich habe gehört da in dem spiel soll eine fliege kommen und wann kommt die fliege eigentlich
Wo soll bitte eine Faust kommen? O_O Ne Fliege gibts doch nicht. Aber ich hab deinen Post nicht wirklich verstanden.
Naja, er dachte sich eben, er muss irgendetwas sagen, egal ob sinvoll oder nicht.....

Bei mir ist noch nie ne Faust gekomen-.-
Weil es sie nicht gibt, schätze ich mal ~_~
Natürlich gibts die nicht ^^
gibt es einen trick, sodass die hunde weglaufen?? ich hab das spiel schon fast ein jahr, und noch nie ist einer weggelaufen..
Musst das Spiel ne´ längere Zeit anlassen. z.B.
1-2 Tage oder so
ok, hab ich jetzt schonmal ausprobiert, aber 1,5 stunden reichen.
ja und manch geben ihm dann auch einen Fußball zum spielen dann läuft er in c.a. einer Stunde weg...das blödi ist dass der Fußball dann auch weg ist wenn der Hund weg ist und der Fußball kam auch nicht wieder :( :D
Das ist aber komisch.. Bei mir war der Fußball noch da.
Kommt der Hund IMMER wieder, oder kann es auch sein, dass der Hund NIE WIEDER kommt???
der kommt immer wieder ronald weasley
Die Hunde gehen nicht von alleine weg außer man verschenkt sie in der Pension.
man muss doch nur eine taste drücken, dann kommt der wieder, oder?? war bei mir zumindest so.
Wenn er weggelaufen ist muss man auf den Bilschirm tippen dann kommt er wieder. Egal welchen Button man drückt.
achso und wie lange muss man nicht spielen bis der hund wegläuft ich habe ein monat lang nicht gespielt aber mein hund ist nicht weggelaufen
Nee, du musst deinen DS anmachen, das Spiel starten und mit deinem Hund ein wenig spielen oder was auch immer, dann lässt du ihn mit nem Fußball spielen und lässt den DS einfach so stehen. (aufgeklappt lassen)
achso
das habe ich schon einmal gemacht und willi mein hund ist nicht weggelaufen
Ja sie laufen nicht immer weg...
Außerdem hätt ich noch ne Frage an dich sprotte ^^
Also du hast mal erwähnt dass dein Shiba Inu Fred heißt. Grade eben sagtest du, ein weiterer Hund heißt Willi. Dein Nickname ist Sprotte.
Kann es sein, dass du ein Wilde-Hühner-Fan bist? ^^
ich bin wilde hühner fan und du trainerjuly
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.